12

3.4K 102 21
                                    

Danach setzte er sich zu mir und wir redeten etwas. Irgendwann kam Jungkook dann rein. „Könnte Jimin jetzt bitte gehen? Oder ihr seid leiser?" Ich rollte mit den Augen und sagte „Wir sind zu 100% nicht so laut wie du und deine kleine Schlampe, also hör mal auf dich zu beschweren und verpiss dich." Er kam auf mich zu und ich sah wie seine Augen leicht rot wurden. „Rede nicht so mit mir!" sagte er dann ernst. „Wieso darfst du so mit mir reden und ich nicht mit dir? Lass mich doch einfach in Ruhe, dann ist alles gut und jetzt geh aus meinem Zimmer." Ich drückte ihn etwas von mir weg und er guckte mich grimmig an.

„Nö ich geh nicht aus deinem Zimmer" Er setzte sich dreist auf mein Bett und ich guckte ihn etwas verwirrt an. Dann legte er sich zurück und ich drehte mich zu Jimin. „Wie gehts eigentlich Yoongi" fragte Jimin mich lächelnd. „Gut, bald seh ich ihn endlich wieder" Jungkook mischte sich ein „Du hast ihn letztens erst gesehen" „Na und? Ich kann ihn nicht oft genug sehen" sagte ich. „Mädchen" sagte er nur und Jimin sagte „Warum? Wenn man jemanden liebt, will man ihn doch oft sehen"

Ich konnte mir das Lachen kaum noch verkneifen. Klar liebe ich ihn, aber jungkook nimmt das falsch auf. Jimin scheint ihm wirklich nichts gesagt zu haben. „Liebe ist unnötig. Wird eh nicht lange halten" nuschelte er. „Wenn du meinst" sagte ich nur. Ich ging an mein Handy und guckte ob ich neue Nachrichten hatte. Dann fragte Jimin mich „Hast du ein Foto von Yoongi" Ich nickte und zeigte ihm das Foto.

 Dann fragte Jimin mich „Hast du ein Foto von Yoongi" Ich nickte und zeigte ihm das Foto

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„Ohh wow" sagte er. „Er modelt auch manchmal" sagte ich dann. „Sieht man" erwiderte Jimin dann. „Der soll sich mal nicht so fühlen! Locker hab ich schon mehr Frauen gefickt als er!" mischte sich jungkook dann wieder ein. „Darauf bist du stolz? Ich bin froh das er nicht viele Frauen gehabt hat." sagte ich lachend und Jimin fügte hinzu. „Schließlich ist es geiler,wenn man einer der ersten Male ist oder wird" „Bist du eigentlich noch Jungfrau?" fragte Jungkook dann frech. „Das geht dich nichts an" sagte ich nur lächelnd und richtete mich wieder zu Jimin.

Jimin und ich redete noch die ganze Zeit und Jungkook mischte sich die meiste Zeit einfach nur ein. Irgendwann musste Jimin dann gehen und ich brachte ihn noch zur Tür. Also umarmten wir uns noch kurz und dann ging er auch schon. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah Jungkook auf meinem Bett liegen. „Mm jungkook?" Er zeigte anfangs keine Reaktion, doch sagte dann „Spannst du mir jetzt noch meinen Freund aus?" Ich lächelte und antwortete ihm. „Hatte ich eigentlich nicht vor nein"

Er nickte und ich setzt mich auf mein Bett. „Könnte ich jetzt in meinem Zimmer alleine chillen?" fragte ich ihn. „Ne" Ich seufzte und sagte dann „Dann rutsch doch wenigstens, du Fettsack" „Alter ich bin kein Fettsack" Wir lächelten und er rutschte. Ich legte mich neben ihn und schloss dann die Augen. „Ich bin sooo müde" sagte ich. Irgendwann merkte ich wie Jungkook sich bewegte und hoffte das er geht, aber wir kennen alle Jungkook. Er beugte sich über mich und lächelte mich dreckig an. „Jungkook lass es ich bin müde" „Ach also, wenn du nicht müde,wärst würdest du es zu lassen. Interessant soll ich das mal deinem Freund sagen?"

Ich lächelte und sagte dann „Mach doch. Aber bitte lass das." Er schüttelte den Kopf und seine Lippen fanden den Weg zu meinem Hals. Er platzierte leichte Küsse darauf und an einer Stelle fing er an sich fest zu saugen. Ein leises keuchen verließ meine Lippen, was ihn zum Lächeln brachte. Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch wie erwarte war er zu stark. Als er mir seinen lilafarbenen Fleck hinterlassen hat, flüsterte er mir ins Ohr „Du kannst dich geehrt fühlen, so gut wie keine kriegt Knutschflecken von mir" „Sag mal, was ist wenn ich das deiner Freundin sage?" fragte ich dann. „Die glaubt dir eh nicht"

Mehr konnte ich schon garnicht mehr sagen, denn er legte seine Lippen auf meinen. Langsam fing er an sie zu bewegen, was ich versuchte nicht zu erwidern, doch als ich in seine Augen guckte, war dieses Verlangen wieder zu groß, also machte ich mit, was ihn in den Kuss Lächeln ließ. Er küsste sich wieder runter und ließ seine Hand unter mein T-Shirt gleiten. Ich versuchte seine Hand wegzukriegen, doch es klappte nicht. Wir lösten uns und er wollte mein T-Shirt ausziehen, doch ich sagte „Jungkook Nein!"

Er kam mit seinem Gesicht wieder höher und guckte mir in die Augen. „J-Ja" sagte ich etwas unsicher. Er legte unsere Lippen aufeinander und guckte mir weiterhin in die Augen. Seine Hand fuhr dabei, an meiner Taille entlang. Nach einer Zeit löste er sich, guckte mich aber trotzdem an. Das Verlangen zu seinen Berührung wurde immer stärker. Ich drehte meinem Kopf zur seite, doch er drehte ihn wieder zu sich und guckte mir wieder in die Augen. „Bist du sicher das du aufhören willst?" fragte er dann.

Ich schüttelte vorsichtig den Kopf und er fing an zu Lächeln. Er zog mich auf seinen Schoß, sodass wir uns immer noch anguckten. Dann zog er mir mein T-shirt aus und ich lief rot an. Dann zog er sich sein T-shirt ebenfalls aus und ich strich über seine Muskeln, was ihn Lächeln ließ. Wieder fing er an sich an meinem Hals runter zu küssen. Damit er es besser machen kann legte er mich wieder aufs Bett und küsste sich dann weiter runter. Seine Augen waren nun schon seid einer Zeit hell blau. Irgendwann klingelte es dann an der Tür und ich sprang direkt auf. Schnell zog ich mir mein Tshirt an und rannte runter.

Was hätte ich da jetzt gemacht?! Scheisse! Schnell öffnete ich die Tür und sah unsere Eltern. „Wie hatten unseren Schlüssel vergessen, sorry." sagte Jungkooks Vater dann und ich nickte nur ehe ich mir was zu essen machte und damit in meinem Zimmer verschwand. „Jungkook warum bist du immer noch hier?" fragte ich den liegenden Jungen auf meinem Bett. „Ich wollte weiter machen" grummelte er. „Ich will aber essen und hör auf das immer mit mir zu machen! Wieso ist das immer so wenn ich in deine Augen gucke und warum ändern sie immer die Farbe?" fragte ich ihn. „Was labberst du" fragte er nur. „Ach jetzt labber ich also scheisse! Geh bitte einfach aus meinem Zimmer."

Ich ging zu meinem Pc und aß dann da. Danach machte ich mich nur noch fertig und ging dann schlafen.

—————
Help me ich hab drei Wochen Praktikum und kein Bock😣ich würde sogar lieber zur schule😣😑😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now