5

3.7K 107 41
                                    

Dann waren die beiden Stunden vorbei und wir hatten 15 Minuten Pause. Ich blieb mit Lena am Tisch sitzen und wir unterhielten uns. „Sollen wir Nummern austauschen?" fragte ich sie. „Oh ja" Ich holte heimlich mein Handy raus und schrieb meine Nummer auf einen Zettel, den ich ihr dann gab. „Ich schreib dir dann heute noch" sagte sie und steckte den Zettel weg. „Bist du Single" fragte sie mich. „Ja du?" „Ja" Wir lächelten und dann fragte ich „Erzählst du mir später warum die alle so auf jungkook stehen und was er für ein Image hat?"

„Ja klar gerne" sagte sie. Dann klingelte es und wir mussten runter, da wir Sport hatten. Ich nahm meine Sport Sachen und ging mit Lena zur Halle. Dort mussten wir noch fünf Minuten warten, bis unser Lehrer kam und uns in die Kabinen lies. Ich setzte mich mit Lena auf eine Bank und wir zogen uns um. So sah ich dann aus.

Ich wollte gerade in die Halle gehen als ich von einem Mädchen aufgehalten wurde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wollte gerade in die Halle gehen als ich von einem Mädchen aufgehalten wurde. Ich drehte mich zu ihr um und sah das es Naomi war. „Ich möchte dir ein sagen, Jungkook ist meins, also halt dich von ihm fern. Leg dich nicht mit mir an." „Du hast mir nicht zu sagen, von wem ich mich fern halten soll. Er baggert mich an nicht ich ihn, außerdem will ich nichts von ihm und letztens war so nh Mädchen bei ihm und die haben schön runmgefickt, also mach dir keine Hoffnung." Sie guckte mich sauer an, doch ich ging einfach raus, wo Lena schon auf mich gewartet hatte. „Was wollte sie?" fragte sie mich. „Ich soll mich von Jungkook fern halten. Ich will eh nichts von ihm und er ist total der fuckboy. Letzten war ein Mädchen bei uns, mit der er geschlafen hat. Lieben tut er sie nicht und dann hat er mich nach eine 2 runde gefragt. Was nh Pisser ."

Sie sagte nichts mehr, denn wir waren schon bei den anderen und der Lehrer fing an zu sprechen. „Guten morgen" „Guten morgen Herr. Taeyang." sagten wir dann und er fuhr fort. „Wir werden heute das Thema Show Kampf anfangen. Kann jemand Kampfsport?" Ich hob die Hand und er sagte „Okay ich auch wollen wir mal kurz eine Runde kämpfen?" Geschockt sah ich ihn an. Gegen einen Lehrer kämpfen? Okay. „Gerne" sagte ich und wir gingen auf die Matten. „Dann greifst du an wenn du bereit bist." sagte er. Ich Feier ihn wir kämpfen einfach direkt während andere uns aufwärmen lassen würden.

Ich versuchte nun ihn anzugreifen, doch er währte gut ab und versuchte mich zu schlagen, doch ich wich noch schnell aus. Natürlich passten wir auf das wir uns nicht verletzten. Ich trat nun nach ihm und traf ihn leicht, in seine Weichteile. Er zuckte zusammen und ich schlug ihm leicht ins Gesicht. Er richtete sich richtig und schlug nach mir. Ich griff seinen Arm, drehte ihn so das er sich ein drehte( wisst ihr was ich meine?) und dann schmiss ich ihn zu Boden. „Wow du bist gut. Jetzt wisst ihr hoffentlich was ich meine, sie hat mich ja nie richtig getroffen. Ich musste den Schmerz trotzdem vortäuschen."

Dann erklärte er alles. ich musste noch öfter als Puppe da stehen und dann übten die ganzen Möchtegern Kämpfer. Nach den zwei Stunden hatten wir endlich 20 Minuten Pause. Ich ging mit Lena zu einem Baum mit einer Bank drum, wo wir uns dann hin setzten und dann fragte ich „Also wie ist das jetzt mit jungkook?" „Also.. alle lieben ihn von den Mädchen, wahrscheinlich auch ein paar Jungs und er ist der coolste auf der Schule und der mit am meisten Geld. Gefühlt jeden Tag hat er eine neue und es wird gesagt das er öfter mal in den Pausen auf der Toilette mit seinen Freundinnen, die er in dem Moment hat rummvögelt."

„Ohh man wieso ein fuckboy?" seufzte ich. „Vor allem krieg ich das doch immer mit, wenn er bei uns mit einer rummfickt." seufzte ich wieder. Sie lachte kurz und sagte dann „Du willst nicht mit ihm zusammen wohnen und andere würden sich dafür umbringen." Ich lächelte und sagte dann „Außer das ich heute nh auto kriege und in einer Villa lebe, hat es keine Vorteile mehr." Dann kam Jungkook mit einem Mädchen zu uns und sagte „Ich warte heute am Tor auf dich. Du hast doch auch sieben Stunden oder?" „Ja hab ich" Er nickte und ging dann mit seiner kleinen Bitch, die aber nett aussah.

„Die tun mir alle so leid. Er liebt die nicht und nutzt die nur aus, währenddessen die sich Hoffnung machen." sagte ich zu Lena. „Ja das stimmt." Als die Pause vorbei war hatten wir Naturwissenschaft mit einem Lehrer. Wir gingen also zum Unterricht und ich setzte mich neben Lena. Dann kam der Lehrer und sagte „Guten morgen" „Guten morgen Herr.Fisch" (Mmm Wait what 🤨was ging bei mir ab🤨😂)
Wir setzten uns und ich fragte mich was das für ein Name ist. Das ich nicht lachen musste ist schon ein Wunder.

Nach der Stunde hatten wir endlich Mittagspause und wir gingen in die Mensa. Marken hatte ich schon und Lena auch, also stellten wir uns an. Als wir unsere essen hatten, setzten wir uns auf einen freien Platz und fingen an zu essen.

—————
Heyyy naa.... gefällt euch die Geschichte bis jetzt😂für Leute die richtig was mit Vampiren wollen wahrscheinlich eher nicht so besonders, aber es kommt später viel mit Vampiren versprochen😂😂und für die, die abgeschlossene Geschichten wollen, keine angst ich hab so gut wie alle Kapitel fertig geschrieben😌😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now