10

3.3K 121 18
                                    

Nach dem Unterricht ging ich mit Lena zu meinem Auto. „Das sieht ja noch geiler aus, als auf dem Foto." sagte sie und wir stiegen ein. Dann fuhr ich los. Zuhause angekommen stiegen wir aus und ich schloss die Tür auf. Als ich rein ging sah ich Yoongi. „Yoongiii!!" Ich rannte auf ihn zu und sprang in seine Arme. „Na süße" Jungkook ging wie immer nur genervt an uns vorbei.  Wir ließen von einander ab und dann sah Yoongi Lena und Lena war rot wie eine Tomate. „Yoongi das ist meine Beste Freundin Lena" Er ging auf sie zu und hielt ihr die Hand hin. Ich hatte das Gefühl, das sie immer röter wurde.

Ich lachte und sagte dann „Ich gehe eben hoch ihr mein Zimmer zeigen okay" Er nickte und dann ging ich hoch. „Ist da jemand rot" sagte ich und sie schlug mich leicht. „Lass das das ist nicht lustig. Ich wusste nicht das er so hot ist." „Ich habe es dir gesagt" sagte ich lächelnd. „Alter was hast du für ein Zimmer" Ich lächelte nur und sie guckte sich um. „Warte mal hier ich komm gleich wieder." sagte ich zu ihr und rannte runter zu Yoongi. „Naaa wie ist sie, also ich hab gesagt ich helfe dir. Hier ist das Mädchen mit dem ich dich verkuppeln werde. Aww ist da jemand rot." „Sei leise" sagte er und wuschelte mir durch die Haare. „Eyy lass das"

„Komm mit" Ich zog ihn hoch zu meinem Zimmer. Als Lena ihn sah wurde sie wieder rot genauso wie Yoongi. „Aww das ist so süß. Ihr werdet immer rot." Beide guckten mich böse an. „Was denn ihr seht doch selber, das der andere vor euch rot wird. Ich spreche es halt nur aus." Wir setzten uns alle aufs Bett und dann war stille. „Wie wärs wenn ihr mal redet?" fragte ich. Dann sagte ich „Also Lena weiß eigentlich schon alles über dich. Ich hab ihr viel erzählt. Lena zeichnet gerne tanzt und singt gerne. Ist gut in der Schule und ja keine Ahnung. Passt doch oder?"

Sie nickten beide nur und ich lachte. „Irgendwie ist es doof das ihr beide schüchtern seid. Was soll das?" „JULIE?!" rief ein anscheinend wütender Jungkook. „WAS!" schrie ich zurück. „KOMM MAL BITTE!" schrie er wieder. „NEIN" Dann knallte die Tür auf und ich wurde am Handgelenk grob aus dem Zimmer gezogen. „Wo ist mein Handy!" „Ist das dein ernst? Woher soll ich das bitte wissen?" fragte ich genervt und sah das seine Augen rot waren. „J-Jungkook?" „Was!"fragte er genervt. „D-Deine Augen?!" „Was ist mit den lass sie doch und hilf mir suchen!" „Warum soll ich dir helfen, wenn ich es nicht verklüngelt habe?" Er kam meinen Hals gefährlich nahe „Weil ich das sage!" sagte er mit rauer Stimme was mir eine Gänsehaut verpasste.

„Okay okay" Ich ging mit in sein Zimmer und dann sagte er „Such du auf dem Bett" „Bahh nein spinnst du?"sagte ich angewidert. „Nein wieso?" „Ich fass doch dein eingespermates Bett nicht an und bahh kopfkino." „Ja gesehen hast du's ja schon und jetzt mach einfach." sagte Er lächelnd. „Nein du hattest da auch Sex mit bahh ne ihhh" sagte ich wieder angewidert. „Außerdem muss ich mich um meinen Besuch kümmern." „Ich glaube dein Freund hat da alles unter Kontrolle" sagte er genervt. Denkt er das er mein Fester Freund ist.

Ich lachte innerlich und begann dann das Handy woanders zu suchen. Irgendwann Schlangen sich von hinten zwei Arme um mich rum. Ich drehte mich um und guckte in Jungkooks nun wieder normale Augen. Wieder kam dieses Verlangen nach seinen Berührung. Er drückte mich enger an sich und hob mich hoch. Ich war gezwungen meine Beine um ihn zu Schlingen und dann kam er meinen Lippen immer näher, bis sie dann auf meinen lagen. Er fing an seine Lippen auf meinen zu bewegen, was ich erwiderte.

Er ging zu seinem Bett und legte mich darauf. Dann beugte er sich über mich und ich sagte „Bahh ich will hier nicht liegen" Er lächelte und sagte „Wirst du aber müssen und das wirst du auch noch öfter." „Nein" Bevor ich noch weiter reden konnte lagen wieder seine weichen Lippen auf meinen. Irgendwann wurde mir bewusst was ich tat und ich drückte ihn von mir weg. „Wir wollten dein Handy suchen. Meine Freunde warten auf mich und ich hab dir gesagt du sollst mich nicht anfassen, also lass es, sonst helfe ich dir nicht mehr."

Mit einem genervten stöhnte stand er auf und wir suchten weiter. Irgendwann fand ich es auf der Fensterbank. Ich lächelte und rannte dann mit dem Handy weg. „Eyy was machst du?!" fragte er mich und rannte mir hinterher. Ich rannte die Treppe runter und dann in den Garten. Er kam auch und nun stand jeder auf einer Seite von dem Pool. Ich zeigte ihm sein Handy und er lächelte. Dann rannte er auf mich zu und holte mich ein. Er umarmte mich, sodass ich nicht weiter rennen konnte. Dann nahm er mir sein Handy weg und flüsterte mir ins Ohr „Böses Mädchen"

————
Ihr seid zu nett haha🥰😂Es muntert mich irgendwie immer voll auf, wenn ihr so nette Kommentare schreibt haha😂😂Ich wollte @Nadelstyle dafür danken das du so aktiv bist und mich mit deinen netten Kommentaren motivierst.. das selbe gilt natürlich auch für die anderen, nur mir ist sie am meisten aufgefallen 🥰😂Ich hoffe das es jetzt auch der richtige Name war😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now