15

3K 95 9
                                    

Dann kam jungkook gelangweilt runter. Er sah mal wieder richtig Hot aus, aber ich guckte direkt wieder auf den Fernseher. Er setzte sich neben mich und meine Mutter gab mir die Fernbedienung. „Ihr dürft den Film aussuchen" sagte sie und ich fing an zu Lächeln. Bis ich merkte das, dass mit jungkook nichts werden kann. Ich guckte eher nach lustigen Filme, doch das gefiel jungkook anscheinend nicht. „Ne lass nh Horrorfilm gucken" Ja klar. Gut das ich nicht so ängstlich bin.

„Okay" Er schien etwas überrascht das ich nicht diskutierte. Irgendwann fanden wir einen interessanten Film und ich drückte auf Start. Ich nahm mir die Chips und stopfte mir ein paar in den Mund. Ich fühlte mich so alone, selbst meine Mutter hat jemanden zum kuscheln und ich? Naja sad life halt. Ich muss sagen der Film ist schon echt gruseli, aber es ging noch. Schlimmer war das es sich as anfühlte  als würde jungkook immer näher kommen. Entweder war ich die die näher an ihn rückte oder er rückte näher an mich.

Ich guckte nach links und stellte fest das ich immer noch genauso nah an meiner Mutter saß wie vorher, das muss heißen das er näher kommt. Irgendwann spürte ich das sich ein Arm um mich legte und zuckte zusammen. Ein Horrorfilm und dann ein Arm der sich um dich legt ist nicht gerade geil. Wieso tut jungkook das schon wieder? Trotzdem war es natürlich irgendwie schön. So warm und ich fühle mich sicherer und nicht so alleine. Eine ekelige Stelle kam und ich vergrub mein Gesicht in jungkooks tshirt.

Ich konnte sein dreckiges lachen schon riechen. Schnell entfernte ich mich wieder etwas von ihm doch er zog mich näher zu sich. „Ich glaube unsere Eltern schlafen" flüsterte er mir ins Ohr. Er machte den Fernseher aus und hob mich dann im Brautstil hoch. Er trug mich in sein Zimmer und legte mich in sein Bett. „Was wird das?" fragte ich ihn. „Nichts schlimmes. Vertraust du mir garnicht mehr?" Ich schüttelte den Kopf und er machte ein gespieltes trauriges Gesicht.

Ich lächelte und er sagte „komm lass uns Zähneputzen" Ich ging mit ihm mit und wir putzten uns unsere Zähne. Ich versteh ihn nicht. Manchmal ist er nett, dann wieder ein arsch und manchmal auch Mega beleidigt. Das ist wahrscheinlich irgendsoein mieser Trick von ihm. Als wir fertig waren nahm er meine Hand und zog mich in sein Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem Entfernt und dann gab er mir einen kurzen Kuss und flüsterte „Gute Nacht" Er stand auf deckte mich zu und legte sich dann zu mir.

Dann machte er das Licht aus und das wars. Was war das denn jetzt? Und jetzt soll ich hier bei ihm schlafen oder wie? Wieso wollte ich überhaupt einen scheiss Film gucken? Ich werde hier eindeutig nicht schlafen! Was soll das eigentlich?! Ich merkte wie er einen Arm um mich schlang. Ist das dein ernst Jungkook?! Ok ich warte einfach bis er schläft und hau dann ab.

Ich wartete jetzt glaube ich schon lange genug. Ich versucht vorsichtig seinen Arm wegzudrücken und schaffte es dann auch irgendwann mal. Dann richtete ich mich vorsichtig auf. „Was machst du?" fragte er. Mein Gesichtsausdruck könnt ihr mit diesem emojie vergleichen 😑. Wieso ist er wach! „Ähh" Er legte seine Hand an meine Hüfte. „Du willst doch nicht abhauen oder?" sagte er mit einer etwas böseren stimme. „N-Nein" sagte ich nervös und überfordert. „Gut dann leg dich wieder hin"

Er zog mich sozusagen schon ins Bett und nun war ich wieder da wo ich vorhin auch schon war. Naja nur das er mich jetzt noch stärker in den Arm nimmt als vorher. Toll Julie das hast du gut gemacht. Irgendwann schlief ich dann einfach ein, da ich echt müde war.

———————

Heute wieder Praktikum.. Eigentlich würde ich mich jetzt mehr freuen(weil da nh „junge" ist den ich irgendwie mag🌚) nur ich bin heute in einer anderen Abteilung und darauf freue ich mich nicht so naja egal😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Där berättelser lever. Upptäck nu