41

1.9K 75 27
                                    

Die letzte Woche vor den Ferien verging recht schnell und es passierte nichts interessantes mehr. Nun waren Ferien und ich und jungkook fuhren nach Hause. Wir zogen unsere Schuhe aus und gingen dann zusammen in sein Zimmer. Dann sagte er „Ich hatte dir doch von der Überraschung erzählt. Ja und wir fahren zusammen mit den anderen in den Urlaub zu den Malediven"

Ich guckte ihn freudestrahlend an „Oha wie cool" Ich umarmte ihn und er erwiderte es lachend. Ich muss zugeben so oft war ich noch nicht im Urlaub und wenn nur mit meinen Eltern oder halt Mutter und das ist auch schon länger her. Ich löste mich von ihm und sein Blick wurde trauriger „Was ist los" fragte ich ihn und wurde auch trauriger. „Ich hab mir gesagt das ich dir mein Geheimnis heute sagen werde, weil ich da nicht länger vorschieben möchte und ich wette, das es uns unseren Urlaub versauen wird, aber ich denke du wärst noch böser wenn ich es dir erst danach sagen würde"

„Ok und was möchtest du mir sagen?" fragte ich dann. „Naja also ich bin kein normaler Mensch und das hast du auch schon öfter mitbekommen zb.: das mit meinen Augen. Das hab ich weil ich ein Vampir bin und ich kann auch ein paar Sachen machen." Ich brauchte eine Weile um das zu verarbeiten. Ich meine ich hatte ja den Verdacht, aber das das wirklich stimmt hätte ich halt nicht gedacht. Es war irgendwie echt schockierend ich meine zu erfahren das dein Freund ein gefährlicher Vampir ist, ist eher nicht das was man möchte.

Ich weiß auch echt nicht was ich davon halten soll. „U-Und was bedeuten die ganzen Farben deiner Augen" fragte ich nach längerer stille. „Rot habe ich wenn ich sauer bin, lila wenn ich Blutdurst habe und hellblau wenn ich mehr will."
„Ist Jimin auch einer, weil er davon viel weiß und wissen die anderen das auch.?" „Ja Jimin ist auch einer und die anderen wissen es auch." Plötzlich merkte ich das meine Mutter ja dann auch mit einem Vampir zusammen sein müsste. „Und meine Mutter weiß die das?" fragte ich dann. „Nein und mein Vater ist auch kein Vampir. Das ist eine längere Geschichte"

„Warte mal?! Du warst das?!" sagte ich dann. „Was?" Er guckte mich verwirrt an und ich fuhr fort „Mit meinem Traum? Hast du gemacht das ich von uns zusammen Träume?!" Er nickte leicht und Ich guckte ihn grimmig an. „Ernsthaft?! Was hast du noch gemacht?! Hast du gemacht das ich mich in dich verliebe?!" „Nein um gottes Willen nein!" Ich nickte und dann fiel mir noch etwas ein. Ich guckte ihm tief in die Augen und es war nicht da. Dieses Verlangen nach seinen Berührungen. „Und das Verlangen nach deinen Berührungen, wenn ich in deine Augen schaue?!"

Er guckte zu seinen Händen und sagte dann „Ja das habe ich auch gemacht." „Das heisst du wärst vllt auch soweit gegangen das ich mit Dir schlafe, obwohl ich das nicht wollen würde?!" Ich war irgendwie von ihm enttäuscht und auch etwas sauer auf ihn und beängstigt. „Nein, also es wäre wahrscheinlich eh nicht gegangen." sagte er und ich guckte ihn sauer an. Ich stand auf und fragte dann„Phh okay ich packe meine Sachen und schlafe ich bei dir?" Er nickte. „Könnte ich dann erstmal bei wem anderes schlafen?"

Er guckte mich traurig an nickte dann aber und fing an zu reden „Ich frage die anderen später mal" Ich nickte und ging dann in mein Zimmer und packte meinen Koffer.. „Fuck fuck fuck" hörte ich ihn sagen und dann hörte ich einen Knall. Es machte mich traurig, aber ich muss das ganze erstmal verarbeiten.

Später standen wir dann von der Tür und ich verabschiedete mich von meiner Mutter und Jungkooks Vater, die von unseren Streit nichts mitbekamen. Als ich meine Mutter zum Abschied umarmte flüsterte sie mir ins Ohr „Ist alles in Ordnung zwischen dir und jungkook? Ihr seht so traurig aus." Ich guckte sie an und schüttelte den Kopf und sagte dann „Das regelt sich aber bald" sagte ich und ging mit Jungkook aus der Tür.

Wir fuhren zum Flughafen so wir die anderen antrafen. Wir begrüßten uns und ich begrüßte Yoongi deutlich anders als sonst was er merkte „Alles gut bei dir? Du siehst so mitgenommen aus." Bevor ich was sagen konnte fragte Jungkook „Kann jemand mit Julie tauschen das sie bei wem anders schlafen kann?" Alle guckten uns verwirrt an, aber alle außer Yoongi und Lena schienen langsam zu verstehen was los war. „Kann sie bei mir aufs Zimmer" fragte mein Bruder und der Rest nickte. „Dann geh ich zu jungkook" sagte Jimin.

Als wir dann im Flieger saßen saß ich neben Lena und sie fragte nach einer Zeit „Was ist denn los" Ich überlegte ob ich es ihr sagen sollte, doch ich tat es dann einfach. Ich seufzte und fing dann an zu reden „Jungkook hat mir heute erzählt das er ein Vampir ist und ich muss das halt erstmal verarbeiten, vor allem weil er es ziemlich spät gesagt hat und er meinen Traum beeinflusst hat und auch mich ein bisschen und ja"

Sie gucke mich fassungslos an und schien es nicht richtig glauben zu können. „Und wissen das die anderen?" Ich nickte und sie schien es noch verarbeiten zu müssen. „Wow das ist krass" „Ja denkst du denn ich übertreibe?" fragte ich sie und sie schüttelte zögernd den Kopf. „Ich weiß nicht.. es ist halt echt schwierig. Ich glaube ich würde auch erstmal abstand wollen." Ich nickte und den Rest des Fluges redeten wir nicht wirklich viel.

Endlich angekommen checkten wir ins Hotel ein und ich ging mit Yoongi ins Zimmer. Wir hatten uns für eine bestimmte Zeit unten alle verabredet, aber wir hatten noch etwas Zeit.

——————
Drama?!😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now