43

1.7K 66 7
                                    

Sicht Yoongi
Ich ging in schnellen Schritten zu dem Club und sah auch schon namjoon der vergeblich versuchte Jungkook von den Mädchen zu kriegen, die er gerade küsste. Ich ging auf ihn zu riss ihn gewaltsam von dem Mädchen und schlug ihm leicht ins Gesicht. „WAS DENKST DU TUST DU WIXXER DA GERADE?!" schrie ich ihn an und das Mädchen mischte sich ein „Was hast du denn wir haben nur etwas Spaß" Ich drehte mich zu ihr „Ja Spaß mit einem der eine Freundin hat du Stück dreck!"

„Yoongi beruhige dich" „Ich soll mich beruhigen wenn der wixxer gerade dabei ist meine Schwester zu betrügen?!" Ich drehte mich zu Jungkook um der mich entgeistert anguckte. „Wasch hast suu denn?" „Was ich habe du betrügst gerade deine Freundin!" Ich gab ihm erneut eine Backpfeife in der Hoffnung das er nh bisschen zu verstand kommt. Er setzte sich auf den Boden und vergrub seine Hände in seinem Gesicht. „Ja was jetzt kann ich jetzt mit auf dein Zimmer." fragte das Mädchen „ALTER verzieh dich!" sagte ich und sie ging.

Jungkook fing an zu weinen und namjoon hockte sich zu ihm. „Es tut mir leid" (stellt euch vor er lallt😂) „I-Ich weiß auch nicht was wieder mit mir los ist. Ich falle wieder in mein altes Muster zurück. Es tut einfach so weh" sagte er dann weinend. Ich seufzte und sagte dann „Geht mal auf sein Zimmer und ich rede mit Julie."  Ich ging schnell auf unser Zimmer, wo Julie sich im Bad die Zähne putzte.

„Julie?" „Mhhh" sagte sie mit ihrer Zahnbürste im Mund. „Du musst dich mit Jungkook vertragen. Ich weiß das du Zeit brauchst, aber es geht euch beiden nicht gut damit und er hat Mega viel getrunken und weint gerade." Sie guckte mich erschrocken an und spuckte die Zahnpasta aus. „Er tut was?! Er weint?!" Ich nickte und sie fragte direkt „Welches Zimmer ist er?" Oh Fuck das habe ich total vergessen. Ich schrieb namjoon an der mir dann die Nummer sagte.

Sicht Julie
Als Yoongi mir dann die Zimmernummer verriet rannte ich schnell zu Jungkooks Zimmer und namjoon kam mir gerade entgegen. Er lächelte mich aufmunternd an und ich trat in Jungkooks Zimmer ein.

Jungkook lag auf dem Rücken und hatte sein Gesicht in seinen Händen vergruben. Ich ging langsam auf das Bett und kuschelte mich an ihn. Wie ich das vermisst habe, seine Nähe, seinen Geruch einfach alles, obwohl ich es vor kurzem noch gemacht habe. Er zuckte kurz zusammen bis er sah das ich dort war. „J-Julie~" lallte er und ich lächelte ihn an. „Tut mir leid. Das ich so überreagiert habe und so" Er umarmte mich und sagte dann „Mir tut es leid." „Was tut Dir leid." fragte ich ihn. „Das mit dem Mädchen. I-Ich dachte einfach du machst Schluss und es kam alles von früher hoch und dann bin ich in mein altes Muster zurück gefallen."

„Was meinst du? Hast du mich betrogen?" Ich guckte ihn an und stütze mich auf meinem Ellbogen ab. „Naja fast, aber es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht wirklich. Ich liebe nur dich." Ich lies mich seufzend neben ihn fallen und schloss die Augen. Klar verletzte es mich, aber ich verstand ihn irgendwo auch. Ich spürte seine Lippen auf meinen und dann hauchte er „Tut mir leid baby wirklich". Er roch echt stark nach Alkohol und ich war froh das Yoongi und namjoon anscheinend sich um ihn gekümmert haben.

„Baby?~" sagte Jungkook und ließ seine Hand meinen Körper entlang gleiten. „Mhh" sagte ich. „Ich hätte gerade Lust." hauchte er mir dann ins Ohr. „Worauf?" „Auf dich" hauchte er wieder und verteilte küsse an meinem Hals. „Nein Jungkook ich bin müde." „Och bitte Baby~" bettelte er „Nein" Er ließ sich neben mich fallen und zog mich näher an sich. „Schläfst du hier?" fragte er dann. „Ja aber ich muss dann eben den anderen schreiben.

Ich
Ich schlafe bei Jungkook wenn das in Ordnung ist. Unsere Sachen können wir morgen wechseln.

Tae
Ok😏

Ich lächelte und stand dann auf. „Mm was machst du?" fragte jungkook. „Ich geh mich eben umziehen und Yoongi Bescheid sagen. Du kannst dich ja auch schonmal umziehen. „Neee dabei musst du mir helfen" Ich seufzte lächelnd und lehnte dann nur die Zimmertür an. Bei yoongis Zimmer nahm ich dann doch schon meinen Koffer mit, ließ aber die Kosmetik Sachen im Bad. „Ich schlafe dann wieder bei Jungkook Danke Yoongi" sagte ich zu Yoongi der auf seinem Bett lag. „Wofür?"  fragte er. „Für das mit Jungkook."

Ich lächelte ihn an und verließ den Raum. Lena kam mir entgegen und fragte „Ist alles wieder in Ordnung?" Ich nickte lächelnd und sagte dann „Keine sorge, ist alles geklärt beziehungsweise in Ordnung" Sie lächelte erleichtert und ging dann auf ihr Zimmer und ich ging zu meinem. Jungkook lag immer noch genauso wie vorher. „Jungkook?" sagte ich um zu gucken ob er noch wach war. Ich hörte ein Brummen von ihm und fragte ihn dann „Hast du dich umgezogen" „Neinnn~ du sollst das machen!" sagte er dann. „Okok chill"

Ich ging auf ihn zu und öffnete seine Hose „Aber ich zieh dich nur um, also lass die Pfoten von mir" sagte ich lachend. Dann zog ich ihm seine Hose aus und er sagte „Och Manno." Ich lachte und fragte dann „Das Tshirt kann an bleiben oder?" Wieder brummte er nur und ich legte mich zu ihm.  Ich dachte noch über all das von heute nach und schlief dann irgendwann ein.

————
Da ich im Urlaub bin, habe ich einen Tag überzogen, was das uploaden angeht sry😅

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now