36

2.3K 83 26
                                    

Sicht Julie
Das klingeln von Jungkooks Wecker riss mich aus meinen Träumen. Ich kuschelte mich näher an Jungkook und grummelte ein „Ich will nicht" Jungkook der auch gerade wach geworden ist, lachte leicht und drückte den Wecker aus. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und Ich guckte in sein Gesicht.

„Guten morgen meine süße" sagte er lächelnd. „Guten morgen mein Kooki" erwiderte ich lächelnd. Wir blieben noch eine Weile so angekuschelt, bis wir dann runtergingen und zusammen etwas aßen. Danach trennten sich unsere Wege, da wir uns fertig machten.

Als ich die Treppe runter kam stand jungkook fertig an der Haustür und ich zog mir noch schnell meine Schuhe an. Dann stiegen wir in sein Auto und ich merkte das er etwas nervös war. „Alles gut?" fragte ich und er guckte mich verwirrt an nickte aber dann. „Bist du nervös" fragte ich lächelnd und er nickte zögernd. „Es wird schon nichts schlimmes passieren.. denke ich.. hoffe ich" „Ich hab einfach Angst um dich" sagte er dann. „Nein brauchst du nicht.. wir schaffen das" sagt ich und lächelte ihn an.

An der Schule parkte er dann und zusammen stiegen wir aus. Alle guckten uns an und nervös nahm er meine Hand, auch ich war inzwischen nervös geworden, da uns wirklich jeder anstarrte. Direkt danach fingen sie alle an zu tuscheln und Jungkook und ich fingen an zu laufen. Auf einmal kam ein Mädchen aus der Menschenmenge und stellte sich mit verschränkten Armen vor jungkook.

„Wieso hattest du keine Zeit?" fragte sie. „Weil ich keine Zeit hatte ich war beschäftigt." „Aber Daddy~ dein babygirl brauchte dich" sagte sie dann und schielte zu mir. Ich merkte wie die Eifersucht hoch kam, doch lies das nicht durchdringen. Ich drückte Jungkooks Hand fester um mich zu beruhigen und er strich mit seinem Daumen behutsam über meine Hand.

„Nenn mich nicht so. Ich bin nicht mehr dein Daddy und werde es auch nie wieder sein. Wie du sehen k-kannst hab ich eine Freundin und bin glücklich mit ihr. Und ich hatte keine Zeit, weil ich meine Zeit mit meiner Freundin Julie verbracht habe." In meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln und ich war stolz das jungkook das sagte, denn es machte mich glücklich, das von jungkook dem ehemaligen fuckboy solche Wörter kamen.

Alle um uns herum zogen scharf die luft ein und der Blick des Mädchen was anscheinend Yin war, änderte sich in einen Killer Blick. „Ach richtig.. mit dieser schlampe hast du ja eine on off Beziehung" Jungkook lächelte und erwiderte dann „Ich bin das erste mal mit ihr zusammen, das wovon du redest war einfach verarsche. Ich hab euch alle angelogen und benutzt. Keine von euch hab ich jeh geliebt. Julie ist die einzige die ich liebe und die ich von euch geliebt habe. Das ich euch nur ausgenutzt habe hat auch einen Hintergrund der geht euch aber nichts an."

Dann drückte jungkook Yin zur Seite und wir gingen an ihr vorbei. Jungkook brachte mich zu meinen Klassenraum und ich setzte mich neben Lena die mich lächelnd begrüßte. „Was war da unten los?" fragte sie lächelnd. „Ach Yin meinte mich eifersüchtig machen zu wollen, indem sie gefragt hat warum er keine Zeit hatte und ihn dann Daddy zu nennen, aber er hat mich nicht enttäuscht und gesagt das ich die einziehe von denen bin der er jeh geliebt hat und das er nie wieder ihr Daddy sein wird."

„Aww wie süß" sagte sie und die Lehrerin kam rein. Alles wurde ruhig und wir begrüßten uns.

Als die Pause anfing räumten wir unsere Sachen zusammen und gingen aus dem Klassenraum, wo jungkook stand und mich anlächelte „Hey, ich dachte ich hole dich an deinem Klassenraum ab und wir gehen zusammen zu den anderen, außer du willst nich zu den anderen" Ich lächelte ihn an und sagte dann „Doch doch wir können ruhig zu den anderen" Ich nahm seine Hand und auch Lenas und dann gingen wir auf den Pausenhof.

Wir sahen die anderen und gingen auf sie zu „Ahh da ist ja das Traumpaar und die beste Freundin auf Erden" sagte Tae und wir fingen an zu lachen. „Ist das jetzt nh Dreier Beziehung?" fragte namjoon belustigt und Ich schüttelte den Kopf „Jungkook hätte da bestimmt nichts gegen oder?"fragte tae dann aus Spaß  „Doch hätte ich ich will nur Julie." sagte er und ich lächelte ihn an.

„Boah jetzt wird der auch noch schnulzig.. kaum zu glauben" erwiderte tae dann und jin antwortete direkt „Ja und? Das ist doch Mega schön und darüber freut julie sich bestimmt." Ich nickte um jin zu zu stimmen. Wir redeten alle etwas bis der Unterricht dann wieder anfing

Wir hatten Chemie und ich konnte mich echt nicht konzentrieren. Ich träumte so vor mich hin, bis die Lehrerin mich aus meinen Gedanken riss. „Julie du kannst uns doch sicher die richtige Antwort geben" „Äh.. was? worauf?" fragte ich schnell und setzte mich richtig hin. „Da hat wohl jemand nicht aufgepasst." „Sie war in Gedanken bei ihrem Freund" gab ein Mädchen von sich und die Lehrerin schaute mich lächelnd an

„Achso ist das. Du solltest dich lieber auf die Schule konzentrieren" „Genau und nicht auf den Sex" rief ein anderes Mädchen wieder rein und ich drehte mich zu ihr um. „Ich bin Jungfrau du Schlaumeier. Nur weil du schon gefühlt tausend andere in Dir hattest, heißt es nicht das ich auch so bin" „Nana wir wollen hier nicht respektlos werden." unterbrach die Lehrerin mich. "Die haben doch die ganze Zeit irgendwas rein gerufen und sind in meine Privatsphäre eingedrungen und das nur, weil ich einmal nicht richtig aufpasse."

Dann klingelte es auch schon bevor die Lehrerin noch etwas sagen konnte und alle packten ihre Sachen ein. „Ich muss jetzt los ich bin mit Yoongi verabredet, Tschüss" sagte Lena und umarmte mich dann. „Aha na dann viel Glück" sagte ich lächelnd und packte noch schnell meine Sachen ein. Dann kam jungkook in den Klassenraum und umarmte mich. „Achso jungkook ist also dein Freund, viel Glück" sagte die Lehrerin und ich nickte lächelnd.

Jungkook und ich gingen zusammen zum Auto und fuhren nach Hause.

—————
Wisst ihr was ich mich heute gefragt habe? Warum ist Toilettenpapier mit so Blumen oder keine Ahnung was verziert, wenn es danach eh im Klo landet und man das meistens eh nicht sieht?!😂Ja ich weiß das war random und unnötig, aber es hat mich heute beschäftigt

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now