6

3.5K 109 18
                                    

Wir setzten uns auf einen freien Platz und fingen an zu essen
—————————————-

Als wir fertig waren, gingen wir den Rest der Pause wieder zu dem Baum. Wir redeten etwas, bis uns dann ein Junge unterbrach. „Hey du musst die Stiefschwester von Jungkook sein richtig?" Alter war der hübsch. Julie antworten nicht vergessen! „Äh ja" sagte ich dann schnell. „Cool. Ich wollte mal gucken ob er eine hübsche Stiefschwester hat, was der Fall ist." Er setzte sich neben mich und redete dann weiter. „Ich bin Jimin ein Freund von Jungkook" Okay warum hab ich damit gerechnet?

Locker war er auch so ein Fuckboy. „Bist du auch so ein Fuckboy?" „Ne aber wie kommst du darauf, das er ein Fuckboy ist." Ungläubig das er das gerade fragte schaute ich ihn an. „Weil er gestern mit einer bei uns rumgemacht hat und heute wieder eine neue hat. Es ihn ein scheiss interessiert ob er den Mädchen Hoffnung macht. Deshalb." „Ja okay kann ich verstehen ich wollte es nur von dir hören. Aber so ist er halt. Ich hätte nh Frage, wer ist Yoongi?" „hat dich jungkook geschickt oder was?" sagte ich. „Um Gottes willen nein. Ich bin nicht sein Diener der macht was er will. Er hat nur von ihm erzählt und es interessiert mich."

„Du erzählst ihm das,wenn ich es dir sage. Es ist lustig ihn in Unwissenheit zu lassen" sagte ich belustigt. „Nein okay ich erzähl es ihm nicht, wenn er fragt sage ich, das du gesagt hast, das es mich nichts angeht. Ich will wissen ob das dein Freund ist, damit ich weiß ob ich noch eine chance hätte." „Okay Deal. Es ist mein Bruder, aber ich hab nicht gesagt das du trotzdem eine Chance hast."sagte ich lächelnd. „Ich mag dich du bist interessant, ich schaffe alles, wenn ich das will." sagte er und ging.

„Wie cool. Das war wie im Kino" lachte Lena. „Du scheinst ihm echt zu gefallen. Er spricht nicht jedes Mädchen an und Vor allem flirtete er nicht mit jedem. Du hast voll Glück." „Naja er scheint netter zu sein als Jungkook und er ist auch übelste hübsch. Soll ich dir was gestehen?" „was" „Ich finde meinen Bruder hübscher als die beiden. Leider ist er mein Bruder. Er hat das selbe über mich gesagt. Und nein wir wollen hier keine Inzucht wir lieben uns echt nur geschwisterlich." lachte ich. „Wie alt ist dein Bruder und ich möchte ihn unbedingt mal kennenlernen" „Er ist 18" sagte ich lächelnd und fügte hinzu „Er ist Single vielleicht verkupple ich euch mal"

Sie wurde rot und lächelte dann. „Kannst du mir was von ihm erzählen?" „Ja. Er rappt und Tanzt gerne. Ist lustig und hat einen guten Job. Ist nett, ist gut im zu hören und Ratschläge geben. Ja so das ist das gröbste." „Ohh man wenn der hübsch ist, ist er perfekt" „Er ist perfekt. Wäre er nicht mein Bruder würde ich mit ihm zusammen kommen wollen " sie lächelte und dann klingelte es. In der letzten Stunde hatten wir Englisch. Also gingen wir zum Unterricht und überstanden die Stunde auch noch. Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Lena und ging dann zum Schultor, wo jungkook schon war. Seine Freundin war auch da. Sie schienen sich zu streiten. Ich ging zu ihnen hin und hörte jungkook sagen.

„Es war nur ein One Night stand, versteh es doch" „du bist so ein arsch" sagte sie und klatschte ihm eine. Sie guckten mich an und dann sagte sie „Ist das deine neue?" Geschockt guckte ich sie an. Ich wollte gerade was sagen da nahm jungkook mich in den Arm und sagte „Ja was dagegen." Geschockt guckte ich ihn an und sie sagte „Du schlampe" sie klatschte mir eine was ziemlich zog und ich sagte „Pass mal auf du kleine Bitch. Wenn du dich von ihm verarschen lässt, ist das nicht mein Problem, also lass deine Wut nicht an mir aus." dann klatschte ich ihr auch eine und mit Tränen in den Augen rannte sie weg.

Jungkook lächelte mich an und ich riss mich von ihm los. „Wieso hast du ihr nicht gesagt, das du nicht mit mir zusammen bist" sagte er. „Weil ich ihr eine reinwürgen wollte, also Bild dir nichts ein." Ich stieg in sein Auto ein und sagte dann. „Mach das nicht noch mal, wegen dir hab ich ein in die fresse bekommen. Du solltest lernen dich nicht durchs Leben zu ficken!" Er fuhr los und guckte mich kurz an. „Es macht mir aber Spaß" „Das leben macht,aber nicht immer Spaß und das wirst du auch noch merken, wenn du irgendwann unbeliebt bist. Du verletzt Leute mit deinem Verhalten. Darauf stolz zu sein ist echt armselig".

Er sagte nichts mehr, war aber anscheinend sauer. Um das bestätigen zu können guckte ich in sein Auge, doch es war nicht rot. „Was guckst du so?" fragte er mich dann. „Ob deine Augen rot sind" „Warum sollten die rot sein?"  fragte er als ob er nichts wüsste. „Weil die immer rot sind wenn du sauer bist." „Mm ja klar" Ich rollte mit den Augen und dann war stille. Bei uns angekommen, hielt er vor der Tür und ließ mich raus. Ich ging dann schonmal rein und zog mir die Schuhe aus. Dann kam mir meine Mutter entgegen.

——————
Ich bin froh das ich die Kapitel schon vorgeschrieben habe😅sehr stressig momentan.. ich hoffe euch gefällt das kapitel🥰😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now