35

2.3K 76 14
                                    

Zuhause beschloss ich dann eine Gruppe auf WhatsApp zu machen.

Kp wie ich die Gruppe nennen soll

Tae: Wow einfallsreicher Name

Ich: JA sry

Jungkook: Wozu die Gruppe?

Lena. Hey?

Yoongi: Ok..

Jimin: Hey

Ich: Ich wollte nur fragen ob wir uns heute alle treffen wollen?

Jimin: Ja

Tae: Ohh ja

Lena: Ich hätte Zeit

Yoongi: Ich auch

Ich: Wann und wo?

Jungkook: Die können doch alle zu uns jetzt gleich.

Ich: Ja

Alle sagten zu und sollten gleich kommen. Ich und Jungkook chillten währenddessen auf dem Sofa. Ich kuschelte mich an ihn ran und er strich mir beruhigend über den Rücken. Ich finde es immer so entspannend mit einen jungen den man liebt zu kuscheln. Dieser ruhige Atem, die Wärme, vllt auch der Geruch;) und die Geborgenheit die man empfindet sind so schön. Man vergisst alles um sich herum und denkt nur an den Moment und alle Probleme sind wie weggeblasen. Also kann man von liebe abhängig werden?

Ja ich denke das kann man. Liebe ist einfach wie eine Droge. Ich wurde durch ein klopfen an der Tür aus meinen Gedanken geholt und lief zur Tür um sie zu öffnen. „Heyy Leute" Ich umarmte alle einmal kurz und dann kamen alle rein. „Wer will was zu trinken?" fragte ich und alle sagten mir was sie trinken wollen. Lena ging mit mir in die Küche und wir brachten den anderen die Getränke. „Was machen wir jetzt?" fragte Tae und ich überlegte. „Könnten wir nicht in den Partyraum?" Alle guckten Jungkook an und er nickte.

Also begaben wir uns in den Partyraum und Jungkook machte Musik an. Wir setzten uns in diesen Sitzkreis wo wir auch an Jungkooks Geburtstag alle saßen und fingen dann an zu reden. Jungkook legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich wieder an ihn ran. Auch Yoongi und Lena kamen sich etwas näher. Dann klingelte Jungkooks Handy und auf dem Bildschirm stand Yin. „Ohh ne nicht die" sagte Jungkook und ging ran. Er machte Lautsprecher an und man hörte ihre piepsige Stimme. „Hey Jungkooki" „Was willst du?" fragte er genervt. „Hast du Zeit?" fragte sie dann weiter.

„Nein" antwortete er knapp und sie gab immer noch nicht auf. „Aber ich höre doch Musik im Hintergrund, wo bist du?" „Erstens geht es dich nichts an und zweitens habe ich gesagt ich habe keine Zeit." Das war das letzte was er sagte bevor er auflegte. „Ohh man ich will deren Gesichter sehen, wenn die sehen das ihr zusammen seid." sagte Tae lachend und jungkook sagte „Ich hab nur Angst das die zicken mein Mädchen verletzten" Ich lächelte ihn an und erwiderte „Ach den gebe ich's schon zurück" „das ist mein Mädchen" sagte jungkook und gab mir einen Kuss.

Sich Jungkook
Wir redeten alle etwas und irgendwann sprach Jimin mich an „Jungkook können wir kurz reden?" Ich nickte und gab Julie noch kurz einen Kuss ehe ich mit Jimin aus dem Raum ging. „Was ist?" fragte ich ihn und er fing an zu reden. „Wann wirst du ihr das alles sagen?" Ich seufzte und überlegte „Ich weiß es nicht. Ich meine wir sind gerade erst zusammen und ich will nichts zerstören." Jimin nickte verständnisvoll. „Aber desto länger du ihr das verheimlichst, desto schlimmer wird es am Ende.

„Und wie soll ich ihr es sagen? Oder wo soll ich anfangen?" Jimin überlegte kurz und antwortete dann „Naja sag es ihr irgendwann wenn ihr zusammen kuschelt, aber warte nicht zu lange. Ich denke es wäre gut wenn du von vorne anfängst." „Wie meinst du das? Von vorne?" fragte ich ihn. „Naja das du anders bist als normale Menschen und auch anders erzogen wurdest und sowas halt." sagte er und ich nickte

Ich denke wäre er jetzt an meiner Stelle, würde er es besser hinkriegen als ich. Er war schon immer besser was sowas angeht und ich war nie wirklich gut in sowas. Wir gingen wieder zu den anderen, die gerade am tanzen waren. Sie zeigten uns zu sich in den Kreis und wir tanzen alle zusammen.

Irgendwann verabschiedeten wir uns dann von Ihnen und Julie ging in die Küche und machte uns was zu essen. „Das war schön heute" sagte sie und ich umarmte sie von hinten „Das stimmt" nuschelte ich und lies sie wieder los. Als das Essen fertig war aßen wir zusammen und gingen danach in ihr Zimmer. „Ich gehe mich eben fertig machen" sagte sie. „Okay ich auch" Somit ging ich in mein Zimmer und machte mich soweit fertig

Dann ging ich wieder in ihr Zimmer und legte mich auf ihr Bett. Sie war noch nicht fertig, weshalb ich vor mich hin döste, als sich auf ein mal jemand auf mich schmiss. Lächelnd öffnete ich die Augen und sie guckte mich lächelnd an. Dann gab sie mir einen Kuss und legte sich neben mich. „Ich liebe dich Kooki" „Ich dich auch, aber warte mal seid wann nennst du mich Kooki" „Seid heute" sagte sie lächelnd und ich beugte mich über Sie. „Und wen nennst du hier Kooki" flüsterte ich und sie lächelte mich an.

Wir guckten noch etwas Fernsehen, bis sie dann in meinem Arm einschlief und auch ich irgendwann in meiner Traumwelt verschwand.(letzter Satz Cringe!😂🤦🏻‍♀️)

———————-
Heyy. Ich muss sagen das mir langsam die Kapitel ausgehen und ich bis jetzt noch nicht weiter geschrieben habe. Ich habe noch 11 Kapitel und danach wird eventuell nicht mehr ganz so regelmäßig was kommen, aber nur eventuell!

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now