31

2.6K 92 21
                                    

Sicht Julie

Gestern tat ich nicht viel. Ich hab den ganzen Tag nur gechillt und bin manchmal Jungkook über den Weg gelaufen. Wir redeten kein Wort mit einander und guckten uns nichtmal an. Irgendwie war es langweilig ohne diese ganzen Streitereien und ich vermisste auch seine Art. Nein halt stop ich vermisse garnichts von ihm! Rein garnichts!

Er hatte aber auch keine Chicks mehr da und seine Jungs kamen auch nicht. Ab und zu schrieb ich mit Tae der mich aufmuntern wollte. Ich hätte nie gedacht das ich Jungkooks Freunde auch mal meine nennen würde.

Naja ich begab mich dann auch mal aus dem Bett und ging Frühstücken. Ich Frühstückte auch nicht mehr unten, sondern oben in meinem Zimmer. Ich wollte Jungkook so oft wie möglich aus dem Weg gehen und meine Mutter erlaubte es auch, das ich oben essen durfte, da sie das mit dem Liebeskummer verstand, auch wenn sie nicht wusste das es irgendwie wegen meiner Aktion und Jungkook war.

Als ich fertig gegessen hatte ging ich mich fertig machen und zog mir meinen Jogger an. Dann ging ich aus meinem Zimmer und knallte direkt gegen eine Person. „Pass..." ich wollte die Person gerade anmeckern bis ich sah das es Jungkook war. Schnell machte ich einen Schritt zurück und guckte auf den Boden „Sry" sagte ich und ging schnell in mein Zimmer.(Ja eventuell hätte sie bei ihrer schlechten Laune das zu ihrer Mutter gesagt mit dem Pass auf)

Jungkook konnte so schnell gar nichts sagen, ob er es wollte oder nicht. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte die Wand an. Ich war immer noch sauer auf mich, das ich das getan habe. Nicht weil Jungkook jetzt das hatte was er wollte. Nein einfach weil ich besoffen war, es nicht mehr wusste und es dann noch mit einem gemacht habe der schon 100000 blowjobs gehabt hat und ich war bestimmt die schlechteste, weil es mein erster war. Außerdem habe ich mich wie eine Bitch Verhalten.

Das ganze machte mich einfach nur sauer und traurig. Ich legte mich wieder ins Bett und lenkte mich mit meinem Handy ab.

Das ging den ganzen Tag so, bis ich wieder ins Bett ging.

Am nächsten Tag war wieder Schule und ich wurde von meinem Wecker geweckt. Ich haute auf meinen Wecker und zog mir die Decke über den Kopf. Als der blöde Wecker dann schon zum dritten Mal am klingeln war, reichte es mir. Ich nahm den blöden Wecker und schmiss ihn volle Kanne gegen meine Tür. „Ahh du drecks Ding" schrie ich dabei und er zerkklatschte an der Wand.

Dann hörte ich wie es klopfte „A-Alles gut bei dir?" fragte eine Männliche stimme die Eindeutig zu Jungkook gehörte. Ich richtete mich schlagartig auf und sagte sofort „Äh jaja alles gut. I-Ich eh mein Wecker ist nur also der hat genervt." Er lachte und sagte dann „Haha hab ich gehört. Der arme Wecker der wollte doch nur das du pünktlich zur Schule kommst" Ich lachte nun auch.

Er hatte die Tür die ganze Zeit zu gelassen, weshalb ich nicht wusste ob er noch da war, doch er war noch da. „Es ist schon echt spät, du solltest dir nur was schnelles zu essen machen" sagte er „Wie lange  hab ich denn noch.?" „Uhhh 20 Minuten" „WAS?!" Es war das erste richtig nette Gespräch was wir hatten und das erste wieder seit Tagen. Ich traute mich nicht ihn zu fragen, aber sonst würde ich zu spät kommen.

„Äh könntest du mir bitte was zu essen machen bitte? Ich geh mich dann eben fertig machen." „Mach ich" „ok danke" sagte ich und sprang aus meinem Bett raus. Ich holte mir frische Sachen packte schnell meine Tasche und sprang dann unter die Dusche. Ich putzte mir schnell die Zähne und ging dann aus der Dusche raus.

Ich zog mich an, kämmte mir kurz die Haare, denn für mehr war keine Zeit. Dann nahm ich meine Tasche und sprintete nach unten. Jungkook hatte mir das Essen auf den Tisch gestellt und trank sein Getränk. „Danke" sagte ich und schling mein essen runter. „Sollen wir dann heute einfach schnell zusammen fahren. Ich fahr den Wagen, dann schonmal raus." Ich nickte und sprintete dann nochmal nach oben.

Ich putzte mir dann nochmal die Zähne, weil ich es logischer finde es nach dem Essen zu machen. Natürlich ganz schnell, denn vorher hatte ich es ja schon besser gemacht(😂) Dann sprintete ich nach unten nahm meine Schuhe in die Hand und stieg in das Auto. Jungkook hatte meine Tasche schon mitgenommen.

Im Auto zog ich dann meine Schuhe richtig an, was Jungkook zum Lachen brachte. „Lach nicht so" sagte ich lächelnd und setzte mich dann richtig hin. An der Schule angekommen stiegen wir schnell aus ich bedankte mich und ging zügig in meine Klasse. Zum Glück kam ich noch pünktlich und setzte mich an meinen Platz.

Dann in der großen Pause ging ich mit Lena auf den Pausenhof und sie erzählte mir von den Treffen mit Yoongi. Dann sah sie die Jungs und fragte ob wir zu ihnen gehen wollen. „Mm ne" sagte ich und sie zog mich aber mit. Sie wusste das ich wieder mit Jungkook geredet hatte und hielt es nun für nicht mehr so schlimm

Trotzdem hatte ich das Gefühl das Jungkook mich nicht da haben wollte . „Hey" begrüßte Lena die Jungs und sie drehten sich zu uns. „Hey" sagte ich leise. „Hey na" sagte Jhope dann und der Rest auch.  „Jungs ich möchte einmal mit euch reden, ohne jungkook" sagte Lena dann und Jungkook guckte sie verwirrt an.

Dann merkte er das er mit mir alleine hier stehen müsste und schien nervös. Auch ich wurde nervös und guckte auf den Boden

——————
Heyyy, na. Was geht bei euch so?😂

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now