61

913 20 16
                                    

Am nächsten morgen wurde ich liebevoll von Jungkook geweckt, indem er sanfte küsse in meinem Gesicht verteilte. Ich gebe irgendwas unverständliches von mir und drehe mich von ihm weg. „Ey ich weg dich schon so liebevoll und du drehst dich einfach von mir weg" sagt er dann und ich fange an zu lächeln.

„Jaja das findest du lustig, ist klar" ich lächle wieder und richte mich dann auf und umarme ihn. „Guten morgen." murmel ich dann. „Guten morgen, baby. Gehst du eben duschen, während ich schonmal unsere Sachen packe?" sagt er und ich löse mich von ihm und nicke dann als Antwort.

Ich nehme mir frische Sachen, ziehe die jetzigen aus, lege sie auf das Bett und gehe dann unter die Dusche. Fertig geduscht und anderweitig fertig gemacht, gehe ich zu Jungkook, der schon alles gepackt hat und anscheinend schon duschen war, als ich noch geschlafen habe.

Wir checken aus dem Hotel aus und steigen ins Auto. Ich schreibe meiner Mutter das wir jetzt los fahren und Jungkook startet das Auto. Während der Fahrt hören wir Musik und reden ab und zu. Auf einmal sieht man etwas schwarzen schnell über die Straße gehen und Jungkook macht eine Vollbremsung.

„Hast du das gesehen?" fragt er geschockt und ich nicke. „Was war das? Das war so schnell, dass man nichtmal gesehen hat was es war." sage ich und er murmelt „Ich weiß es auch nicht." Er fährt langsam wieder los und ich bin froh als wir dann endlich zuhause ankommen.

Ich begrüße meine Mutter und Jungkooka Vater freudig und natürlich auch meine Katze, die ich sehr vermisst habe. „Und wie wars?" fragt meine Mutter lächelnd und ich antworte lächelnd „Wirklich schön". „Das freut mich" erwidert sie dann lächelnd, während Jungkook dann unsere Sachen in unsere Zimmer packt.

„Wir haben Abendessen vorbereitet, dann könnt ihr uns ja alles erzählen." sagt Jungkooks Vater dann und ich nicke lächelnd. Also erzählen wir alles während des Essens und unsere Eltern hören gespannt zu.

Ich
Lena? Wir wollen uns morgen alle hier treffen, hast du Zeit?

Lena
Ja, ich sage Yoongi Bescheid.

Ich
Okay gut, dann sage ich Jimin noch Bescheid

Ich
Jimin. Wir treffen uns morgen alle bei uns. Lust zu kommen?

Jimin
Klar. Bin dabei

„Es können alle" sage ich dann zu Jungkook und er nickt lächelnd. An dem Tag machen wir nicht mehr wirklich viel und legen uns dann nur noch in meinem Bett zum kuscheln und natürlich schlafen.

Am nächsten morgen werde ich vor Jungkook wach und beschließe mich schonmal fertig zu machen. Fertig geduscht gehe ich dann wieder zu Jungkook der immer noch schläft. Lächelnd ziehe ich ihm die Decke weg, weshalb er nur irgendwas unverständliches grummelt.

Ich fange an ihn zu schütteln und er sagt „Yah hör auf." Weshalb ich leicht lache und natürlich weiter mache. Er seufzt genervt auf und richtet sich auf. „Ist gut ich stehe ja schon auf" Er steht auf und sagt „Nochmal wecke ich dich nicht so liebevoll wie letztens. Ich fange an zu lachen und umarme ihn dann.

Wir lösen uns aus der Umarmung und er geht dann Duschen. Ich nehme mir eine von den Blutkonserve und trinke dann etwas davon. Fertig geduscht und angezogen kommt Jungkook dann wieder ins Zimmer und gibt mir meinen kurzen Kuss.

Ich halte ihm die Blutkonserve hin und er trinkt auch etwas davon. „Wann kommen denn die andern?" fragt er und ich zucke leicht lachend mit dem Schultern. „Keine Ahnung, aber irgendwann werden schon alle eintreffen." sage ich lächelnd und er schüttelt mit dem Kopf. „Nein, ich schreibe den lieber, dass die alle um zwei kommen sollen."

Ich nicke und frage ihn dann „Und was machen wir bis dahin?" Er zuckt mit den Schultern, während er den anderen schreibt. „Wir könnten Sex machen?" sagt er dann und ich boxe ihn leicht gegen seine Schulter.

„Ahhhh aua" sagt er und lässt sich auf den Boden fallen und ich schüttel lächelnd mit dem Kopf. „Jaja du brauchst gar nicht so zu tun" sage ich dann lächelnd und er steht lächelnd auf.

Ich sehe aus dem Augenwinkel etwas Schwarzes an der Balkontür vorbei huschen und gucke schnell dorthin, sehe aber nicht. „Hast du das gesehen?" frage ich und er schüttelt mit dem Kopf. „Da war wieder sowas schwarzes, wie als du die Vollbremsung machen musstest" erkläre ich und er geht auf den Balkon um zu gucken was da ist.

Ich folge ihm dann und sage „Komisch. Vor allem weil wir ja auch das Gefühl hatten verfolgt zu werden" Er nickt und geht dann wieder rein, was ich ihm gleichtue.

———————————
❗️Also Leute... ich habe eine neue Story. Die Story heißt „Love Full of lies" und ist eigentlich ein Roleplay mit meiner besten Freundin. Ich fände es schön, wenn ihr sie mal lesen würdet. Achso Dir Story habe ich natürlich so umgeschrieben, dass es sich wie eine normale Story ließt. Ich habe schon 40 Kapitel, die ich zwar noch überarbeiten muss, aber das wird nicht so lange dauern. 15 habe ich glaube ich schon hochgeladen. ❗️
⚠️Meine Freundin wird auch bald die selbe Story nur aus Hobis Sicht(ihren Charakter im Roleplay) hochladen, da solltet ihr dann auch vorbei gucken. Ich denke es ist cool die Geschichte aus beiden Sichtweisen zu lesen.⚠️

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Where stories live. Discover now