56

875 36 2
                                    

-Ein paar Wochen später-

Lena, Yoongi und ich wurden von Jimin und Jungkook nach der Schule, was unserer Vampir Fähigkeiten anging geschult. Unsere Fähigkeiten wurden immer besser und auch unser Geschmack wurde wieder besser. An die Blutbeutel, die wir öfter zu uns nehmen mussten, hatte ich mich auch gewöhnt. In der Schule lief es auch recht gut und bald waren wieder Ferien, auf die freute ich mich sehr. Jungkook hat mir versprochen viele coole Sachen zu machen und darauf freute ich mich sehr. Er hatte immer noch etwas Schuldgefühle, wegen dem was passiert ist, obwohl ich ihm immer wieder gesagt habe das es nicht seine Schuld ist und ja nichts unbedingt schlimmes passiert ist.

Ich traf mich auch endlich wieder öfter mit Jimin und habe gemerkt wie sehr ich es vermisst habe mit ihm zu sprechen, schließlich hatte er immer ein offenes Ohr für mich. Ich merkte das es Jungkook störte und er eifersüchtig war und aus diesem Grund stritten wir uns auch öfter, weshalb ich ein Gespräch mit ihm suchte. "Jungkook, ich verstehe wirklich nicht was dein Problem ist" er gab ein seufzten von sich und drehte sich von mir weg. "Man merkt doch wirklich das er etwas von dir will oder?!" sagte er dann und ich erwiderte seufzend "Jungkook er ist dein bester Freund und meiner auch, er würde doch nie irgendwas tun, was in die Richtung geht." Er unterbrach mich und sagte "Er kann aber nichts für seine Gefühle und"

Es nervte mich das wir so ein Gespräch überhaupt führen mussten und ich unterbrach ihn "Jungkook es kann sein, das er in mich verliebt war ja, aber das ist schon etwas her, zudem weißt du das ich nur dich liebe. Wir sind einfach nur gute Freunde und das wird auch so bleiben, das weiß er auch. DU musst uns beiden da vertrauen." "Du würdest genauso reagieren, wenn ich wieder mit meiner Ex was machen würde." Ich schaute ihn geschockt an, das er so einen lächerlichen Vergleich machte und erwiderte "Deine Ex ist ja wohl eine ganz andere Nummer. Sie ist nicht wie Jimin bei dir, meine beste Freundin, sie ist eine falsche Schlange und Jimin nicht, sie macht dich offensichtlich an und Flirtet mit dir und Jimin nicht und ich finde es echt scheiße und bescheuert von dir, dass du so ein lächerlichen Vergleich machst. Komm wieder zu mir, wenn du zur Vernunft gekommen bist."

Ich ging zurück in mein Zimmer und rief Jimin an um mich mit ihm zu treffen und das nicht um Jungkook einen Auszuwischen, sondern um mit ihm über das ganze zu reden. Wir machten aus das wir uns im Cafe treffen und ich ging los. Zur Begrüßung umarmten wir uns und nach dem Gespräch mit Jungkook fühlte sich das echt komisch an, da ich daran dachte das ich es auch blöd finden wurde, wenn er sowas mit einem anderen Mädchen machen würde. "Ist alles gut? DU siehst so bedrückt aus." Ich nickte nur und sagte "Ja, es geht aber deshalb wollte ich ja auch mit dir reden." Er nickte und wir gingen ins Cafe und setzten uns. Wir bestellten uns beide einen Kaffe und ich fing an zu reden  "Jungkook und ich streiten uns momentan sehr oft wegen dir." "Wegen mir?" fragte er verwirrt und ich seufzte "Ja er ist ständig eifersüchtig auf dich und meint das ja wohl jeder sehen würde, das du mich lieben würdest und so."

"Ist das sein ernst? Ich bin doch sein und dein bester Freund, was denkt er denn von mir. Ja mag sein das ich mal ganz leicht in dich verliebt war, aber das schon lange nicht mehr und wenn würde ich doch nie irgendwas machen was eure Beziehung zerstören würde. Aber sag mir bitte nicht, das du jetzt Abstand von mir willst." "Was?! Nein um Gottes willen, nie mals. Aber vielleicht könntest du ja mal mit ihm reden oder so? Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen sauer auf ihn, weil er die ganze Situation mit seiner Ex verglichen hat. Das ich ja genauso reagieren würde, wenn er so mit seiner Ex wäre, aber die ist ja wohl eine ganz andere Nummer." Jimin lachte leicht und stimmte mir dann zu. "Ehrlich gesagt bin ich etwas verletzt das Jungkook sowas von mir denkt, aber ich werde mal mit ihm reden."

Wir redeten noch etwas, bis wir beide nach Hause gingen. Da meine Mutter und Jungkooks Vater, nicht da waren machte ich mir schnell was zu essen und ging dann in mein Zimmer. Von Jungkook war keine Spur was heißen musste, dass er anscheinend immer noch beleidigt in seinem Zimmer sitzt. Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte an seiner Tür, doch keine Reaktion. Seufztend öffnete ich die Tür, doch Jungkook war nicht zu sehen, aber ich hörte  das er duschen sein musste und legte mich in sein Bett. Irgendwann kam Jungkook dann mit einem Handtuch um der Hüfte in sein Zimmer und erschreckte sich vor mir, weshalb ich lachen musste.

"Ich bin noch nicht zur Vernunft gekommen, also kannst du wieder gehen." gab er dann von sich und holte sich Sachen aus seinem Schrank. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. "Du bist echt ein Sturkopf" sagte ich dann lachend und auch er lachte leicht. "Wo warst du"  Ich hörte auf zu lachen und seufzte, da ich wusste das wen ich ihm das sage, er wieder sauer sein würde, aber lügen war auch keine Option, da er das mit dem Gespräch mit Jimin dann erfahren würde. "Ich habe mich mit Jimin getroffen, um mit ihm zu reden. Er löste sich von mir und ging etwas auf Abstand, während er sich sein T-Shirt anzog.

"Ich glaube es wäre besser, wenn du in dein Zimmer gehen würdest, ich brauche meine Ruhe." sagte er dann und ich guckte ihn verzweifelt an und fing an zu reden "Jungkook" Er unterbrach mich und sagte "Geh bitte einfach" "Schön wenn du es so willst. Vollidiot!" gab ich sauer von mir und ging aus seinem Zimmer und knallte die Tür zu.

——————
Hey, ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich wieder weniger uploaden, da die ganze Sache mit Corona, der Schule und so ziemlich stressig ist. Da ich in der 10 Klasse bin, muss ich jetzt sehr viel lernen. Ein Kapitel mit 500 Wörtern habe ich noch, danach wird wahrscheinlich ein paar Wochen erstmal wieder nichts kommen..

Mein Stiefbruder ist ein Vampir!(Bts)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt