Chapter thirteen

15.5K 869 41
                                    

Hab euch alle super dupi lübb <3333 *-*

---

Chapter thirteen: Ich muss das tun...

Ich riss die Tür zum Raum der Wünsche auf. Zielstrebig rannte ich durch die engen voll gestopften Bücher regale bis ich an dem großen schwarzen Schrank ankam.

Ich riss die Abdeckung herunter und öffnete vorsichtig die Tür. Das verschwinde Kabinett.

Es funktionierte nicht! Warum funktionierte es nicht?!

Ich setzte mich auf den Boden, ich muss das tun, ich muss das tun...

*Flashback*

Mein Vater hatte mich übers Wochenende nach Hause geholt, der Lord wollte etwas von mir.

Mit Schweiß nassen Händen saß ich an dem großen Tisch und lauschte dem Dunklen Lord...

"Draco, Draco ich weiß das du ein würdiger Todesser sein wirst..."

Ich folgte seiner Aufforderung und ging nach vorne zu ihm.

"Gib mir deinen Arm Draco..." flüsterte der Lord, auch warf meiner Mutter schnell einen Blick zu, sie nickte kurz so das nur ich es sehen konnte. Dann schob ich meinen Ärmel hoch und gab ihm meinen linken Arm.

Er presste seinen Zauberstab auf meinen Unterarm und unglaublicher Schmerz durch flutete mich. Es war sogar noch schlimmer als die Male als mein Vater mich gefoltert hatte.

Ich unterdrückte die Schmerzensschreie doch Tränen liefen über meine Wangen, ich biss mir so heftig auf die Unterlippe das ich das warme Blut spüren konnte wie es an meinem Kinn herunter lief.

"Es ist vollbracht..." sagte der Lord. Entsetzt starrte ich auf das Dunkle Mal auf meinem Arm, die Haut drumherum war rötlich gefärbt und mein Arm war bereits ein wenig angeschwollen.

" Draco du bekommst eine ganz besondere Aufgabe... bewältigst du sie werden du und deine Familie für immer in meiner Gunst stehen. Doch versagst du, dann werde ich jeden, jeden den du liebst oder jemals geliebt hast vor deinen Augen töten. Und du wirst solange gefoltert werden, bis der Tod für dich eine Erlösung wäre!"

* Flashback*

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now