Chapter twenty nine

12.5K 794 94
                                    

Ohh, 29 ist meine Lieblingszahl :))))))

Yummy Yummy yummy I got chocolate in my tummy!!!

Hab euch alle super dupi lübb <333

------

Chapter twenty nine: Das kann doch wohl nicht ihr ernst sein!

Dracos PoV

Ich zog mir die Kapuze noch tiefer ins Gesicht und verschwand schnell durch die Absperrung.

Die Gleise waren gefüllt mit all den Leuten die ich von früher kannte. Man konnte noch genau die Verletzungen des Krieges an ihnen sehen. Viele waren waren noch bandagiert, hatten Narben und blaue Flecken. Gleichzeitig fehlten auch viele. Ich konnte kaum Leute aus meinem Slytherin Jahrgang sehen. Von meinen Freunden war kein einziger da. Nicht einmal Blaise konnte ich sehen.

Ich konnte kein leeres Abteil finden und entschied mich dann gleich zu McGonagall zu gehen. Ich setzte mich  auf den Boden im Zug und wartete.

Nach einiger Zeit setzte sich der Zug in Bewegung und sie war immer noch nicht da! Das stetige wackeln des Zuges versetzte mich langsam in einen Halbschlaf und ich schloss die Augen.

Ich döste also so vor mich hin als sich die Tür die in das Schulleiter Abteil führte auf einmal mit viel Schwung öffnete. Die Tür erwischte mich voll im Gesicht und ich war sofort hell wach. "Was zum...?!"

"Mr. Malfoy? Was sitzen sie denn hier auf dem Flur herum? Kommen sie erstmal rein!" Ich rieb mir noch die Schmerzende Stirn als ich das großen und gemütliche Abteil betrat. "Das mit der Tür tut mir natürlich schrecklich leid!"

Ich nickte nur kurz und setzte mich gegenüber von ihr im einen der weichen Sessel.

"Wie sie sich bereits vorstellen können ist die diesjährige Schulsprecherin Miss Granger. Ich weiß das ihre Vergangenheit nicht die beste war aber bitte, das hier ist ein Neuanfang. Sie sollen Vorbilder sein." Ich nickte. "Natürlich Prof- Schulleiterin."

Sie lächelte freundlich und sah dann fragend zur Tür. Hermine war immer noch nicht hier, das war so gar nicht ihre Art. Zu spät zu einem Lehrer zu kommen. "Seltsamerweise ist Miss Granger noch nicht eingetroffen. Ähm... ja also würden sie, sie bitte holen?"

Ich erhob mich wobei die Wunde auf meinem Rücken mich kurz zusammen zucken lies. Doch ich über spielte es einfach.

Ich suchte den gesamten Zug ab doch ich konnte sie erst im letzten Abteil finden. Doch sie war nicht allein. Wäre ja auch zu schön gewesen!

Sofort fühlte ich den heftigen Stich der Eifersucht in meinem Herzen. Offensichtlich schlief sie. Ihre Beine waren auf der Sitzbank hoch gelegt, ihr Kopf lag auf dem Schoß von diesem Idioten. Ihre Haare waren hoch gebunden und entblößten die Narbe die am der Seite ihres Gesichtes entlang lief. Das letzte mal als ich sie gesehen hatte lagen ihre Haare darüber.

Sie sah so friedlich aus ihre Lippen waren leicht offen und vor ihnen baumelte eine Haarsträhne die sich aus dem Zopf befreit hatte. Ihre langen Wimpern warfen Halbmond artige Schatten auf ihre Wangen.

Der Idiotische Weasley strich mit seinen fetten ekeligen Fingern durch ihre perfekten Locken. Das musste ich sofort unterbrechen!

Mit einem Ruck riss ich die Abteil Tür auf doch als mich die seltsamen Blicke von Weasley und Potter trafen verlies mich mein anfänglicher Mut. "Was willst du Malfoy?!" Ich sah in die funkelnden Augen des Weasleys. "Ich... ich wollte bloß-"

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now