Chapter forty six

11.5K 680 54
                                    

Hey na ich finde euch alle echt super toll!! Ihr seid sowie so die besten :**

Ich schreibe das während Musik von Tom Felton läuft*_*
Ich liebe ihn *0*
Hab euch alle super dupi lübb<333333

------

Chapter forty six

Hermine's PoV

Meine Schritte hallten von den kalten Wänden wieder. Es musste bald Essen in der großen Halle geben, ich musste Draco davor finden. Das Buch hielt ich fest im Griff und konzentrierte mich völlig darauf nicht über meine eigenen Füße zu stolpern während ich die Treppen hinab sprintete. "Ouff." brachte ich heraus als ich mit voller Wucht in jemanden hinein rannte. "Granger!"

"Draco!" ich fiel ihm in die Arme und sog seinen wunderbaren Geruch ein. Wie konnte eine Person nur immer so gut riechen?! Außer Atem begann ich ihm von dem Buch zu erzählen. "Es kann nur einen geben..." murmelte er. Es war als wäre dieser Satz das Mantra von jedem. Egal wo ich war ich hörte diesen Satz. "Genau!" rief ich. "Es wird einen neuen dunklen Lord geben! Wir wissen nur nicht wen!" Seine stahlgrauen Augen starrten an mir vorbei. "Natalie war eine von ihnen..." meinte er ruhig. "Von den... Todessern?"

Er nickte und mied weiter meinen Blick. "Das ist es! Die dunkle Seite wird immer stärker und keiner tut etwas!" rief ich wütend. Draco keuchte kurz auf und krümmte sich mit Schmerz verzerrten Gesicht. Seine Hand umfasste seinen linken Unterarm. "Was ist?" fragte ich besorgt. Sein Kiefer war angespannt und ich konnte sehen das er wirkliche Schmerzen hatte. Er zog seinen Ärmel hoch und entblößte das schwarze mal. Die Schlange bewegte sich bedrohlich, sie schien meine Augen zu fixieren und zischte lang. Entgeistert beobachteten wir sie. "Der Dunkle Lord... er wird sich bald zeigen..." zischte sie.  Ich legte meine Hand über seinen Arm und verdeckte die Schlange. "Wir dürfen es den anderen nicht vorenthalten..." flüsterte er. "Komm." Dann nahm er meine Hand und zog mich zur großen Halle.

Die Flügeltüren öffnete sich mit einem knarren. Ich erwartete alle Blicke auf uns zu sehen doch es war anders. In der Halle liefen gefühlt tausend Leute herum und redeten mit einander. Wir wurden gar nicht bemerkt. Schnell gingen wir auf den Lehrer Tisch zu doch ich wurde

von einer heftigen Umarmung unterbrochen. "Harry!" brachte ich gerade noch heraus bevor ich zurück stolperte. Neben ihm tauchten auch Ron und Ginny auf. Ich begrüßte beide kurz um dann weiter zu McGonagall zu gehen. "Warte!" rief Ron.

Draco und ich drehten uns zu den drei um. Ich hob fragend meine Augenbraue. "Was ist los?" fragte Ginny. Ich fasste Dracos Hand fester und tauschte einen Blick mit ihm. "Ich... Was soll denn los sein?" meinte ich nervös. "Mine..." sagte Harry mit diesem Harry-ich-weis-alles-Unterton. "Sie kann es euch später erklären!" zischte Draco zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Ich nickte und lies meine drei, zwei einhalb besten Freunde einfach stehen. Als wir bei McGonagall ankamen knallte ich das Buch auf den Tisch. "Sie müssen es sagen!" rief ich aufgebracht. "Miss Granger! Diskretion!"

"Mir ist diese Diskretion so egal!" schrie ich und stieg auf den Tisch. Mit meinem Zauberstab lies ich einen langen Pfeifton hören und es war sofort still. Alle Augen lagen auf mir und ganz kurz wusste ich nicht was ich sagen sollte. "Der Krieg ist nicht vorbei!" Hinter mir hörte ich McGonagall etwas sagen, genau so wie alle anderen in der Halle anfingen zu tuscheln. McGonagall holte mich vom Tisch und schickte mich und Draco an unsere Tisch. Sie trat dann ans Rede Pult und seufzte kurz. "Miss Granger hat leider recht... Der Krieg hat gerade erst begonnen. In den letzten Monaten gab es wiederholt Angriffe und Eindringlinge in Hogwarts und Hogsmead. Das Ministerium verbot uns diese Informationen weiterzugeben, aus Sicherheit. Doch es führt kein Weg daran vorbei. Die verbliebenen Todesser sind auf der Suche nach dem neuen Dunklen Lord. Voldemorts Erbe, wenn man es so sagen möchte..." sie räusperte sich kurz, ich spürte wie Ron nach meiner Hand griff entzog mich ihm aber. "Bis dahin wird Hogwarts von mehreren Auroren und zusätzlichen Schutzzaubern umgeben sein. Wir wollen alle das beste hoffen, das uns ein weiterer Krieg erspart bleibt..."

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now