Chapter forty eight

9.7K 721 74
                                    

Hey hex hey!!! Ich hasse die Schule! Mich regt das alles so unglaublich auf, Montag schreiben wir schon die erste Arbeit und so was und ich hab kein Bock... :(

Okay, hab euch trotzdem alle super dupi lübb <3333

------------

Chapter forty eight: Du bist es...

Draco's PoV

Ich lag noch immer wach. Wäre Granger hier hätte ich sicherlich schlafen können! Was glaubt sie eigentlich mich einfach alleine zu lassen?! Ne...das kann ich echt nicht!

Ich starrte seit Stunden in das Kaminfeuer und wartete das sie endlich aus der Bibliothek zurück kam. Schulsprecher zu sein und auch nach Ausgangssperre raus gehen zu dürfen, hatte bis jetzt immer nach einem Vorteil geklungen. Aber sie war schon geschlagene fünf Stunden weg!

Vielleicht war sie ja in der Bibliothek eingeschlafen?

Oder ihr war was schlimmes passiert? Diesen Gedanken schüttelte ich sofort aus meinem Kopf und erhob mich. Nervös ging ich im Raum auf und ab. Das Gefühl das heute irgendwas passieren würde wuchs mit jedem Schritt an. Die Schlange war heute keine Sekunde ruhig gewesen und sie war, nicht wie sonst, über meinen Arm hinaus gekrochen. Ich wusste das heute etwas passiert aber ich wusste nicht was! Und genau das regte mich auf! Ich hasste es wenn ich etwas nicht wusste...

Wie ein Blitzschlag durch zuckte mich eine Welle aus stechendem Schmerz. Dieser Schmerz war anders als der den ich immer von der Schlange hatte. Ich riss an meinem Ärmel denn es wollte einfach nicht aufhören. Auf meiner blassen Haut schien die Tinte des schwarzen Mals regelrecht zu leuchten! Die Schlange war auf ihren angestammten Platz zurückgekehrt. Es schien als würde sie mich... beißen!

Ein Blutstropfen folgte dem anderen meinen Arm hinab. Zitternd besah ich die beiden bis sie geräuschlos auf den Boden fielen. Dann rannte ich.

Ich rannte durch Hogwarts dunkle und verlassene Gänge. Ignorierte die Beschwerden der Personen in den Portraits die ich geweckt hatte. Ich spürte Tränen auf meiner Wange als der Schmerz immer noch zunahm. Keuchend stieß ich Hogwarts Türen auf und lief in die Dunkelheit die sich vor mir wie ein gutes Versteck erstreckte. Ich flüchtete mich ins Dunkle und stolperte in der kühlen Nachtluft über die Wiesen vor Hogwarts.

Ich wusste nicht wo ich hin ging, doch nach einiger Zeit des herum irrens erblickte ich vor mir meine kleine Lichtung. Zwischen einer Baumgruppe versteckt schimmerte sie im Mondschein wie ein heiliger Ort. Ich lies mich ins feuchte Gras fallen und versuchte den Schmerz weg zu atmen. Ein. Aus. Ein. Aus. Es funktionierte nicht ganz, wäre Granger jetzt hier.... Würde sie wieder irgendwas sinnloses labern, wie immer eigentlich... Granger...was war das überhaupt für ein Name?! Ich richtete mich auf und sah auf die Schlange hinab. Ihre roten Augen durchbohrten mich und das zischen wurde lauter. "Mein Lord..." zischte die Schlange und schien den Kopf wie zu einer Verneigung zu senken. Was ging hier vor...?

"Lord Malfoy..." zischte sie. Alles um mich herum schien eingefroren, kein Geräusch war zu hören, keine Bewegung zu sehen. Nichts. Meine Fingernägel  gruben sich wie von alleine in die Haut wo mein dunkles Mal leuchtete. Ich fuhr ein mal darüber und hinterließ eine blutige Spur. Das konnte doch nicht sein! Warum sollte ich der neue Lord werden?! Tränen stiegen mir in die Augen doch ich wusste nicht wieso, als ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte. Ich fuhr herum...

Hermine's PoV

Ich half Draco sooft es nur ging um seine Schmerzen von dem dunklen Mal zu verstecken. Genauso versteckte ich meine Beziehung mit ihm wieder vor Harry und Ron , ich hasste es meine besten Freunde an zu lügen. Seufzend und beladen mit einem Stapel Bücher war ich auf dem Weg zurück zum Turm. Ich hatte Draco gesagt ich würde in einer Stunde oder so wieder da sein. Jetzt war ich fünf weg gewesen. Komisch... Sonst kam er immer und schaute ob es mir gut ging, er schien sich in letzter Zeit ganz schön viel Sorgen zu machen. Aber heute war er nicht gekommen...

Als ich vor dem Portrait stand und kurz Adfectatio murmelte breitete sich ein seltsames Gefühl in mir aus. Irgendwas war passiert, ich stürmte in den Gemeinschaftsraum und fand ihn leer, auch die anderen Zimmer waren leer. Panik stieg in mir auf, wo war er?! Ich lies mich auf das Sofa vor dem Feuer fallen. Die Kissen waren warm, er musste hier vor kurzem noch gelegen haben. Mein Blick wanderte durch das Zimmer, auf der Suche nach weiteren Hinweisen. Etwas glänzte auf dem Boden. Zwei Tropfen, ich tauchte meine Fingerspitzen hinein und beobachtete wie die tote Flüssigkeit über meinen Finger lief. Blut. Er war verletzt!

Ich fand noch mehr kleine Tropfen, sie führten aus dem Turm heraus. In der Dunkelheit die kleine Blutspur zu finden war ganz schön schwer, aber ich kam draußen an. Weit weg in der Ferne am Rand des verbotenem Waldes konnte ich im Mondschein einen schwachen Schimmer von blondem Haar sehen. Ich sprintete in die Richtung. Wo wollte dieser Idiot den um diese Uhrzeit hin?! Manche Leute kann man einfach nicht verstehen!

Ich erreichte meine kleine Lichtung. Woher wusste er denn von der? Langsam schob ich die Äste zur Seite und vor mir lag ein weiteres seltsames Bild. Draco saß mit dem Rücken zu mir auf dem Boden. Sein Körper wurde von Schluchzern geschüttelt, sein linker Arm hing neben seinem Körper, Blut lief daran hinab. Sein schwarzes Mal war zu sehen, lange blutige Kratzspuren gingen darüber. "Lord Malfoy..." zischte die Schlange. Mir blieb die Luft im Hals stecken. Lord Malfoy. Draco war es! Er war der neue Lord! Ich kam auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter. Er fuhr herum. "Du bist es..." flüsterte ich ängstlich.

Hey na, votes, Kommis, eure Meinungen? Wie fandet ihr es? Vorschläge oda so?? Ich raste bald bur noch aus, so viele reads *0*

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now