Chapter twenty eight

12K 812 106
                                    

Heya, ich hab da mal ne kleine Frage am Rande... Spinnt Wattpad bei mir oder steht da wirklich 1.9K reads ?!!! *0* Ich tanze gerade durch mein Zimmer!!!! Back to normal, ich mag dieses Kapitel irgendwie :)
Hab euch alle super dupi lübb *-*

----

Chapter twenty eight: Ich will es nicht hören...

Draco's PoV

Ich streifte mit meinen Fingern über die Rücken der Bücher bei Flourish and Blotts. Der Geruch von Büchern erinnerte mich immer an Hermine. Ich hatte Angst vor unserem Treffen.

Ich musste es planen, sie dazu bringen mir überhaupt zuzuhören!

Es war mehr als nur wahrscheinlich das sie die Schulsprecherin war, ich meine wer käme denn sonst noch in Frage? Richtig, niemand.

Ich zog ein willkürliches Buch aus dem Regal und sog dessen Geruch ein. Das war, genau das wonach Hermine duftete, Geschichte.

Ich suchte mir alle meine Bücher raus und brauchte nur noch das Zaubertrank Buch. Mein Blick war auf meine Liste gerichtet als ich in jemanden rein rannte.

"Sor-" als ich auf sah waren direkt vor mir die wunderschönsten brauen Augen die ich jemals gesehen hatte. Doch in diesen Augen waren voller Hass und Abscheu. Hermine Granger.

Nein! So sollte unser Treffen nicht ablaufen! Wir standen einige Minuten einfach nur da und sahen uns an. Ich konnte sehen wie sich der Ärger in ihren Augen aufbaute. "Das du dich traust in die Öffentlichkeit zu gehen!" zischte sie. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sie stöhnte entnervt auf und wollte gehen. Doch ich nahm den letzten Rest meines Mutes zusammen und packte sie am Handgelenk.

"Wag es nicht mich an zu fassen!"

Sie sah so wütend und so verletzt aus. Ich hatte so viel zu sagen so viel zu erzählen doch ich fand keine Worte. Es gibt keine Worte für das was in deinem Herzen vor geht. "Du ghest also zurück nach Hogwarts?!" fragte sie und hob eine Augenbraue. Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen aber noch vertraute meiner Stimme nicht und nickte dann einfach. "Da kannst du dich aber glücklich schätzen das sue dich überhaupt in die Nähe der Schule lassen!" Sie drehte sich um zu gehen doch ich schaffte es endlich Worte zu bilden. "Bitte, lass es mich erklären-"

"Nein!!" rief sie schrill und ein paar Leute drehten sich interessiert zu uns. "Ich, ich will es nicht hören..." Sie sah hoch in meine Augen, sie glitzerten mit Tränen doch sie vergoss keine einzige. Wir zuckten beide zusammen als jemand an die Scheibe klopfte. Ich suchte die Quelle und flammend rotes Haar war vor der Scheibe zu sehen.

Weasley.

Er winkte Hermine zu sich und sie drehte sich noch ein letztes mal zu mir. "Lass es, lass mich einfach in Ruhe ich will nichts mit dir zu tun haben!" mit diesen Worten riss sie mir die letzten Reste meines Herzens raus.

Kurz bevor sie dir Tür erreicht flüsterte ich die paar Worte die sie wie eingefroren stoppen lies.

"Es tut mir leid..."

Wütend drehte sie sich zu mir und zog ihren Zauberstab. Bedrohlich kam sie auf mich zu und piekste ihren Zauberstab in meine Brust. "Wag es nicht! Wag es nicht jemals zu denken das ich dir irgendwie vergeben konnte! Ich will deine Ausreden, deine Entschuldigungen nicht hören!" Weasley klopfte nochmal gegen die Scheibe und starrte mich wütend an.

"In Hogwarts sprichst du nicht mit mir, ich will dich nie wieder ertragen müssen! Ich brauch dich nicht mehr, ich bin jetzt mit Ron zusammen!" Dann ging sie.

Vor dem Laden küsste sie diesen Weasley lange. Am liebsten wäre ich jetzt daraus gegangen und hätte ihn umgebracht! Doch ich zwang mich ruhig zu bleiben und meine Bücher aufzusammeln. Aber die Eifersucht zerriss mich tief in meinem inneren...

Ach ja das oben das ich durch mein Zimmer getanzt bin war um 0:20 oder so. Meine Mutter war ein wenig sauer... :/ Egal, morgen ist wieder Schule :'/

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now