Chapter Seventeen

17.8K 942 128
                                    

Also ich wollte mich hier noch einmal bei all denen bedanken die meine Story lesen. Und vor allem bei denen die immer gevotet und kommentiert haben! Natürlich auch bei denen die mir Privatnachrichten geschrieben haben... Ihr seid die besten, ich wollte bloß sagen das mir das wirklich sehr viel bedeutet!

Hab euch alle super dupi lübb *-* :*** <3333333

----

Chapter Seventeen: Won-Won!

Hermine's PoV

Seit dem Tag an dem ich Draco versprochen hatte das ich gehen würde wenn er es sagte war jeder Tag eine Qual. Jeden Morgen wachte ich mit einem schrecklichen ziehen im Bauch auf und fürchtete das es heute geschieht.

"Hey kommst du mit zum Frühstück?" ich sah hoch in die besorgten Augen von Ginny.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die große Halle. Es war noch recht früh und die meisten wollten am Samstag aus schlafen. Dementsprechend war die Halle noch relativ leer.

Lustlos stocherte ich in meinem Essen herum während Ginny versuchte mich in ein Gespräch hinein zu ziehen.

Automatisch suchten meine Augen am Slytherin Tisch die blondem Haare von Draco Malfoy.

Er saß alleine an einer Ecke des Tisches und starrte ins leere. Ihn so zu sehen brach mir das Herz, seine Haut hatte eine kränkliche Blässe angenommen, seine Augen waren rötlich und unter ihren befanden sich tiefe Augenringe.

Ich wollte so gerne zu ihm laufen und ihn in den Arm nehmen. Ich wollte bei ihm sein, ihm sagen das er nicht alleine war, das ich für ihn da bin egal worum es ging.

"Hörst du mir überhaupt zu?!" Rief Ginny während sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum winkte.

"Hmmm?" machte ich.

"Ich hab dich gefragt ob du weißt wo Harry ist?" Stimmt, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, das Rätselhafte verschwinden des Harry Potters. Dam dam daaamm!!

"Es geht ihm bestimmt gut." beruhigte ich Ginny. sie war so süß wenn sie sich so um Harry sorgte.

Aber mir war auch nicht entgangen das er immer häufiger Nachmittage fehlte, fadenscheinige Ausreden benutzte um zu verschwinden und immer häufiger in Dumbledores Büro verschwand und danach nie erzählen wollte was sie dort besprochen hatten. So wie es aussieht verhalten sich alle ein wenig seltsam...

"Hey Gin, 'mine..." nuschelte ein sehr verschlafener Ron und belud seinen Teller sofort mit einem Essens Berg.

"Morgen..." gab ich genau so wenig motiviert zurück.

"Won-Won!!!" schrie eine sehr enthusiastische Lavender Brown.

Ginny und ich söhnten auf und Ron begann verliebt zu lächeln.

"Ich gehe..." murmelte ich schnell und verzog mich bevor die beiden anfingen sich gegenseitig die Gesichter auf zu essen.

***

What I want *Dramione* CompleteWhere stories live. Discover now