Chapter forty nine

9.4K 678 100
                                    

Nihahahahhaha Voldemorts Lache is sowie so die beste :'DDD

Ejallllllllll, alsooooooo ein neues Kapitel. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhin so toll eure Meinungen schreibt :)

Hab euch alle super dupi lübb <33333

---------

Chapter forty nine: Schicksal

Draco's PoV

"Du bist es..." flüsterte ihre zitternde Stimme. Sie hatte recht, ich war es. Ich war der Dunkle Lord. Ich drückte meine Finger auf das schwarze Mal und spürte wie dunkle Magie durch meine Adern pulsierte. Ich sah in Grangers braune Rehaugen. Braun, braun wie Schokolade. Braun wie Schlamm. Schlammblut, schoss es mir durch den Kopf. Mehr war sie nicht! Ein kleines dreckiges Schlammblut...

Ich stieß ihre Hand von meiner Schulter und sprang auf. "Ja!" rief ich ihr ins verschreckte Gesicht. "Was?! Hast du jetzt Angst vor mir?!" Ich konnte Panik in ihren Augen sehen als ich sie an den Handgelenken packte. "Draco lass es!" rief sie und riss sich los. "Du musst nicht... es gab schon dunkle Lords die nicht böse waren..." flüsterte sie wieder. Naives kleines Mädchen.

"Du musst nicht böse sein..." ein raues lachen kam aus meiner Kehle. Sie verstand es einfach nicht! "Granger, ich war böse und ich werde auch immer böse sein!" Ich lachte abermals auf. "Daran kannst du mit deinen Rehaugen auch nichts ändern!"
Schlammblut... Schon wieder diese Stimme in meinem Kopf. "Draco man kann über sein eigenes Schicksal bestimmen! Bestimm über deins!" Was wollte sie damit erreichen?!
Komm Draco, gib es zu... Du liebst die Dunkle Magie, sie gibt dir Kraft, sie gibt dir Macht, hör auf mich...

"Glaubst du ich hab mir ausgesucht der Dunkle Lord zu sein, das ich es toll finde?!" rief ich und zog meinen Zauberstab. Sie wich panisch vor mir zurück. Schlammblut... Sie ist nutzlos! Du brauchst sie nicht, dein Schicksal hat nichts mit ihrem zu tun!

"Draco... Ich k-kann dir he-helfen..." flüsterte sie leise und hatte ihren Blick immer noch starr auf meinen Zauberstab gerichtet. Im Mondschein glitzerte eine einzelne Träne auf ihrer blassen Haut. "Schlammblut..." wisperte ich. Sie sah erschrocken und getroffen auf, direkt in meine Augen. "Was?" ihre Stimme zitterte vor Wut und Angst. Draco... Wieder diese Stimme! Was wollte sie von mir?! Fühl dich nicht schuldig, du sagst die Wahrheit... Genau, sie war nun einmal ein Schlammblut. Das Mugglekinder es überhaupt verdienten Magie zu besitzen war mir ein Rätsel. Sie waren dreckig, einfältig und dumm. Und jeder Mugglegeborene Zauberer war eine Schande für die magische Welt. Richtig so Draco, du hast vollkommen recht...

"Draco... wir mussten so viel durchmachen bis wir endlich zusammen sein konnten, mach...mach das bitte nicht alle kaputt nur weil das Schicksal es noch mal schwerer für uns gemacht hat..." sagte sie und kam ein paar Schritte auf mich zu. Schicksal, ein Schicksal konnte Menschen für immer verbinden oder auf ewig aus einander reißen. "Bitte..." flehte sie und legte ihre warme Hand auf meine nun schon recht klamme. "Ich kann dir helfen..." Meine Gedanken überschlugen sich und ich wusste nicht was ich tun sollte. Automatisch wanderte mein Blick in den nächtlichen Himmel, tausend Sterne leuchteten jeder für sich, doch am hellsten und größten leuchtete der Mond. Aber auch der leuchtete nur auf Grund der Sonne... Draco... du hast die Macht der hellste Stern am Himmel zu werden, die Sonne der Dunkelheit zu sein... Ergreife deine Chance, lass sie nicht wegen eines Schlammbluts vorbei ziehen...

Die unheimliche Stimme hatte recht. Mein Schicksal war es das Vermächtnis der Dunklen Lords weiter zu führen, sie würde mich nicht aufhalten. "Granger, was ist wenn ich deine  Hilfe gar nicht will? Hmm? Schon mal darüber nachgedacht? Was wenn es mir gefällt mächtig zu sein?" Ihr Gesichtsausdruck wurde mit jedem Wort das ich sagte ungläubiger. "Granger das Schicksal hat uns nicht dazu bestimmt zusammen zu sein..." Sie riss ihre Augen noch weiter auf. "Unsere Schicksale waren zwar verpflochten doch eins waren sie nie..."

Sie atmete schwer als sie die Grashalme unter ihren Füßen fixierte. "Das heißt du-" Etwas unterbrach sie. Wir beide sahen hoch, im blassen Schein konnte man eine Gestalt erkennen. Eine Todessergestalt. Sie kam direkt auf uns zu und landete zwischen uns.

In einem Dreieck standen wir uns alle gegenüber.

Allem Anschein nach handelte es sich um eine Frau. Blasse, krallenartige Finger spielten mit einem Zauberstab, lange dunkle Locken hingen unter der Kapuze hervor. Sie hielt den Kopf gesenkt sodass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Irgendwas an ihr kam mir bekannt vor... Nur was?

Dann sprach sie und mir war sofort klar um wen es sich handeln musste, es war bloß unmöglich! Auch Granger hatte sie erkannt, auf ihrem Gesicht spiegelte sich der blanke Horror. Sie taumelte ein paar Schritte zurück und ich konnte hören wie ihr Atem schwer und stoßweise kam. "Lord... Malfoy..." sagte sie und hob eine Hand. Sie zog sich die Kapuze vom Kopf und Granger schrie. Sie drehte sich um und rannte zum Schloss. Es war mir egal sie sollte ruhig gehen. "Soll ich sie holen mein Lord?" Ich schüttelte nur den Kopf. Sollte Granger gehen und allen berichten wer der Dunkle Lord war, sollte sie ihnen berichten wer wieder da war... Ungläubig musterte ich die Frau noch einmal, kein Zweifel das war sie...

Es is n bisschen kurz aber hey! Sorry ich bin nicht Gott oda so... Also wie hat es euch gefallen??? Votes und Kommentare nicht vergessen................. ;D

What I want *Dramione* Completeحيث تعيش القصص. اكتشف الآن