Chapter5

1.7K 123 33
                                    



Tränen liefen mir die Wangen herunter. Vielleicht war es nur Zufall das ich grade ihr Name gehört hatte doch diese Erinnerungen die dabei aufkommen machen mich fertig.. Wiese musste grade ihr Name jetzt fallen, ich wollte diese Erinnerungen nicht mehr sehen... sie machten mich so traurig und verzweifelt.
Und wieso war Taehyung derjenige der ihn erwähnte, was hat das alles miteinander zu tun. Ich guck mich in den Toilettenspiegel an. In meinen glasigen Augen bildeten sich neue Tränen auf.

,,J-Jin..?"

Ich drehte mich um. Fuck. Er ist ja immer noch hier!

Taehyung Pov

Nach dem ich aufgelegt hatte (meine Mutter gibt mir einfach keine Ruhe), saß ich eine Zeit lang einfach nur auf den Toilettendeckel und dachte über die ganze Situation in der ich mich grade befand nach.

Ich hatte echt gedacht dass alles würde viel leichter laufen. Die Begegnung mit Jungkook war schon mal ein Fail und Jin wiederzusehen lässt meine Gefühle und nicht mein Kopf mich zu kontrollieren.

Tae ist ja auch gar nicht auffällig dass du einfach von Jin mit einer billigen Ausrede weglaufen bist.

Ich seufze leise und stand auf, nahm mein Rucksack auf meine Schulter und öffnete den Schloss auf. Immer noch in Gedanken versunken ging ich meine Hände waschen. Plötzlich spürte ich die Anwesenheit einer anderen Person, nein ich hörte sogar leichte Seufzer. Sofort drehte ich mein Kopf um zum nächst liegenden Waschbecken, gucke hoch und treffe Augen.

,,J-Jin..?"

Seine Augen weiteten sich und guckten mir direkt in die Seele. Leicht machte es mir Angst den sein Blick war traurig, verängstigt aber gleichzeitig zielstrebig und ernst.

,,W-wer bist du... ?"

Sein Blick hörte nicht auf mich zu durchbohren.
Jin, bitte hör auf damit!

Mir kamen die Tränen .. wie oft noch heute!?
Es ist erst der erste Tag der Schule und ich erlebe alles was man innerhalb von paar Wochen eigentlich eigentlich erleben sollte!?

Meine Hände verloren Kraft und schlenderten langsam runter. Das Wasser strich mir langsam über das Handgelenk und nur das auftrumpfen der Tropfen hörte man deutlich.

Stille. Ich war einfach nur sprachlos.

Ob ich Ahnung habe was ich sagen soll? Natürlich nicht! Wer hätte den gedacht das Jin am ersten Tag der Schule schon Verdacht schließt?! Niemand!

Plötzlich ging die Tür auf und zwei Teenager entpuppten sich.
,,Und dann meinte sie-.. oh bist du nicht Taehyung?", der größere, der in unsere Klasse ging, Jackson guckte mich faszinierend an. Dabei tippte er ununterbrochen auf die Schulter seines nebenstehenden ,, Deine Vorstellung vor der ganzen Klasse war so lustig, guck das ist der Typ von dem ich dir erzählt hatte", der kleinere guckte mich neugierig an und winkte mir zu ,,Du kamst mir heute morgen so sympathisch vor doch plötzlich warst du weg!"

Ich war gleichzeitig genervt aber auch erleichtert. Ich hätte gefühlt stundenlang da stehen können ohne etwas zu sagen. Jackson hat mir dabei den Arsch gerettet doch eigentlich konnte ich ihn wie früher auch jetzt nicht leiden. Ich nickte nur den sonst hätte man die von weinen verwackelte Stimme hören können was ich natürlich nicht wollte. Jin hatte sich ebenfalls die Trennen weggewischt doch sein Gesicht blieb noch angeschwollen.

Er tut mir so leid. Bestimmt ist er grade sehr verwirrt und auch wenn ich ihm dass so gerne erklären wollte war es unmöglich.




Nach dieser awkward Situation sind wir einfach alle zu unserem Klassenraum gegangen, Jackson hatte mir die ganze Zeit irgendwas von einer Party erzählt doch konnte ihm nicht so recht folgen und wollte auch nicht weil er einfach nur nervte. Jin ist hinter uns gefolgt. Ich gucke ununterbrochen über meine Schulter und formulierte in meinen Gedanken verschiedene Ausreden die ich Jin mitteilen könnte um ihn zu beruhigen.

Nur ich kam einfach auf keine die logisch und verständlich war. Vielleicht sollte ich ihm einfach aus dem Weg gehen?

Am Klassenraum angekommen blieb Jackson kurz stehen und guckte mich ernst an.
Früher war er viel größer als ich was sich echt komisch anfühlt.

,,Ist es den in Ordnung?"

Warte was ist in Ordnung, fuck ich hatte garnicht zugehört.

,,Also..."

,,Also Ja!", bruh was? Plötzlich rennt er in den Klassenraum. ,, am Wochenende veranstalten wir eine Willkommensparty für Taehyung!"

Ah eine Willkommensparty, das ist cool.

Alle schrien auf.

,,Und sie findet bei Taehyung statt!"

Warte was?! Nein nein das habe ich nicht gesagt?!

ΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦ

Giirl

Giirl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gεηdεr Chαηgε || vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt