Chapter33

891 48 30
                                    

Jungkook war schwer.. ja er ist schwer weil er grade nicht der schlankste ist. Er hat einfach zu viel Muskelmasse. Hätte er mehr Freunde würde er nicht seine ganze Freizeit mit Joggen verbringen..

Ich machte das Licht an und hob ihn hoch. Sofort legte er seine Arme über mein Nacken.

,,Jungkook?" In dem Moment dachte ich dass er doch zu sich gekommen sei doch sein Murmeln verrat mir das er nicht ganz dabei war.

Die Treppen bestanden aus weißen Fliesen also musste ich genauestens vorsichtig sein nicht auszurutschen. Jeder Schritt fiel mir immer schwerer und jeder Schritt verriet mir auch das ich immer noch angetrunken war. Zum Glück hatte sich Jungkook sehr fest an mir festgehalten auch wenn er irgendwie im Halbschlaf befand (?).

Ich erreichte den Berggipfel und bog sofort rechts in sein Zimmer ein. Irgendwie verschwand der Schmerz vom tragen drastisch als ich einfach vor seiner Tür war und davor stand sie aufzumachen.

Ich betrete gleich Jungkooks Zimmer.

Ich war schon tausend mal da drinne aber bei jedem Betreten kommen mir alle Erinnerungen hoch. Hier hatten wir Sachen gemacht die wir bei mir zu Hause nicht machen konnten. Meine Mutter war fast immer zu Hause jedoch waren seine Eltern öfters nur fürs Wochenende da. (Wenn ihr immer noch nicht wisst was wir gemacht haben... bin ich enttäuscht.. :L )

Ich öffnete die Tür und wurde sofort aufmerksam auf den Mond der durch das geöffnete Fenster Licht in den Raum reinließ.
Der Wind lies die Tür hinter uns knallen und ich darauf nur mein Gesicht verzog. Langsam guckte ich runter, auf meine rechte Schulter wo Bunny sein Kopf abstützte.

Seine Augen waren zu. Seine Wangen waren rot angelaufen wegen dem Alkohol und er atmete langsam.. so zärtlich das es mich entspannen ließ.

Vorsichtig legte ich ihn auf sein Doppel Bett und deckte ihn zu. Ein kleiner Schnarcher entwischte ihm vorauf hin ich leicht erschrak.

Als ich aufrecht stand, bewunderte ich sein Zimmer. Es war grau gestrichen mit weißen Akzenten. Eigentlich war der Raum langweilig.. es beschrieb eine Person die eine Person die keine Hobbys hatte und keine allgemeine Interesse an etwas hatte.

Ich war nicht überrascht. Ich wusste was eigentlich sich in diesem Raum befand. Etwas was Jungkook niemals jemanden zeigen würde.

Ich guckte hoch und entdeckte die schwarzen Boxen auf dem Schrank. Langsam schon ich ein Stuhl hin um an die Boxen ranzukommen Danke beobachtete ich die schlafende Person um sie zufälliger Weise nicht zu wecken.

Denn wenn es passiert bin ich tot.

Ob diese Boxen immer noch das beinhalten was in vor einem Jahr gesehen habe?
Hat er immer noch Interesse daran?

Meine Hand griff nach der ersten Box von rechts als plötzlich der Wind anfing stärker zu Wehen. Die Zettel auf seinem Schreibtisch flogen durch den Raum und verbreiteten sich überall. Panisch sprang ich vom Stuhl und ging zum Fenster um ihn schnellstens zu schließen.

,,Lass.."

Meine Augen wurden groß als ich ihn auf dem Bett sitzen sah.

,,G-geh besser schlafen.." probierte ich zärtlich wie möglich zu sagen um sich nicht mit einem betrunkenen zu streiten.

,,Tae.. lass es offen und.." seine Augen waren halb offen. Langsam streckte er seine Hand zu meiner und griff sie.

,, ... und komm näher." ich zuckte zusammen. Mein Herz konnte nicht aufhören zu Beben.

Wie hypnotisiert lehnte ich mich mehr zu ihm... und er zu mir. Der Mondschein beleuchtete sein wunderschönes Gesicht. Ich könnte alles genauestens sehen. Seine großen runden und wie verzauberten Augen, seine Haut die in diesem mysteriösen Licht glitzerte und seine Lippen.. seine Lippen wollte ich am meisten.

,, ... ich hatte dich vermisst, Tae... sag etwas, Tae .... küss mich, Tae." die glasigen Augen und gerötete Wangen hatten mich aus dem Konzept gebracht.. doch seine Wörter Stichen mir ins Herz.

,, ... und noch viel mehr." flüsterte ich ihm.

Er wollte nicht mich, er wollte sie.

ΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛΛ
Ok das war kurz weil jetzt eigentlich SMUT kommen müsste aber ich mir nicht sicher bin ob ihr es wollt..

Also...
WER IST FÜR SMUT???

Also ich bin dafür...

Produce x 101 ist vorbei und ich weine

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Produce x 101 ist vorbei und ich weine.. wie fandet ihr es?

Also ich finde das Finale wurde viel zu sehr langgezogen aber ich liebe die Aufstellung der Gruppe... alle 11 sind einfach solche lieben Menschen und das zählt für mich am meisten!

Ach und ich hatte jetzt meine zwei Wochen Ferien auf diesem Kamp als Erzieher verbracht und omg mache ich das nie wieder!

Das war auch ein Grund wieso ich nichts schreiben konnte... es war grausam!

Sonst könnt ihr mir etwas schönes erzählen?

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now