Chapter30

985 77 29
                                    

,,Er kann alles riechen, fühlen und sehen aber nichts hören. Er erzählte mir das deine Stimme ihn nie errichte. Er glaubt jedoch immer noch das es echt ist und behauptet du seihest einfach zu weit entfernt um dich zu hören." das Gelächter der Kinder füllte die Stille. Sie war eine erwachsene Therapeutin mit Mann und Kindern jedoch wirkte sie bei Jungkooks Thema so als wäre er ihr Freund und nicht Patient. Vielleicht wirkte sie sogar mehr wie eine Mutter?

Beim Geschirr aufräumen half ich ihr abzuwaschen. Irgendwie konnte ich ihr nichts antworten. Die ganze Situation hatte mich überfordert. Jungkook war schon immer empfindlich und oft wirkte er sehr einsam. Eigentlich ist es auch einer der Gründe wieso ich ihn vor Jahren das erste mal angesprochen habe. Ich hatte einfach Mitleid und jetzt kommen sogar mehr als diese Gefühle auf. Ich will ihn einfach nur umarmen und küssen. Die Halluzinationen sind meine Schuld weil ich mich als Tot rausgegeben habe aber wenn ich ihm sagen würde das ich ein Junge bin.. was würde er dann sagen?

Vielleicht kannte ich ihn doch nicht gut genug und er würde mich eigentlich so akzeptieren... doch was wäre dann mit allen anderen Menschen in meiner Umgebung?
Man weiß genau wie sehr heutzutage diese Art von Menschen gehasst werden. Auch wenn ich ihn en es verheimlichen würde wäre es immer noch sehr verdächtig wieso Jungkook auf einmal lovely dovely mit einem Jungen ist nachdem seine Freundin tot ist.

Und wieso drehe ich alles auf mich um? Er ist hier der der leidet.. erst sollte er glücklich sein und danach komme ich erst.

,,Er liebt dich." Ihre warmen Hände drückten meine fest. Darauf tropften Tränen auf. Ihre Haare verdeckten ihr schmales Gesicht und machten mir damit schwer sie genau angucken zu können. Wieso weinte sie? Sie hatte ein wunderschönes Leben mit Ihrer Familie.

,,Lächele auf und hebe dein Kopf." Ich streichelte ihre Hände und merkte wie die Tropfen aufhörten zu auftrumpfen. Sie hob zweifelnd ihr Kopf und lächelte schräg.

,,Rette ihn." Ihr gezwungenes Lächeln mit der brechenden Stimme ließ meine Tränen fallen. Wir wollten einfach das gleiche: die uns wichtige Personen befreien von der unendlichen Trauer.

Sie begleitete mich mit ihrer Familie zu Tür. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf dem Weg.

Es war bereits Dunkel und der Mond schien hell am Himmel. Es dauerte 20 -30 min nach Hause zu kommen und diese Zeit nutzte ich um meine Gedanke zu sortieren. Am nächsten Tag könnte ich meine Freunde um Rat bitten und ebenfalls mit Ihnen reden jedoch sollte ich dass tuen? Sollte ich ihnen sagen das Jungkook solche Sachen sieht? Ich vertraue meinen Freunden dennoch sage ich ihnen nichts von heute. Es ist eine Sache zwischen  ihm und mir.

In Gedanken versunken verpasse ich fast die grüne Ampel. Piepsend rückte sie mich aus meinen Sorgen raus. Seufzend ging ich rüber auf die nächste Straßen Seite.

Als ich mir vor einem halben Jahr vorstellte wie es sein wäre, wenn ich zur Schule wieder gehen, hatte ich mir nicht solche Sachen vorgestellt.

,,Da bist du ja endlich! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!" schimpfte meine Mutter mich an vorauf ich mich grinsend entschuldigte. Meine Mum will ich es ebenso nicht sagen. Sie hatte schon viel zu viel von meiner Trauer erlebt, wenn sie noch sowas hört wird sie sich noch schlechter fühlen.

In meinem Zimmer angekommen, fiel ich mit meinem ganzen Körper wie ein Stein auf mein Bett. Das Bett lies mich in die weiche Matratze einsenken und gab mir dabei ein Gefühl als wäre meine ganze Kraft von heute entzogen.

Morgen war es Donnerstag und am Freitag wäre die Feier dann... die Feier? Was wohl da alles passieren kann.

So kam es zu Donnerstag und dann zu Freitag. Ich hatte ehrlich gesagt am Anfang des Schuljahres viel mehr Hoffnung in diese Idee gehabt jedoch kam sie mir jetzt nur noch lächerlich vor.

Was wenn sich Jungkook so betrinkt das er noch mehr Halluzinationen kriegt. Ok eigentlich weiß nicht mal genau wie sie entstehen also sage ich zu diesem Thema besser nichts mehr.

Wie es so hieß war es eine Willkommensparty (ok eine sehr späte Willkommensparty) die von meiner Klasse organisiert wurde (eigentlich auch nicht aber egal).

Deshalb war ich auch der einzige in der Klasse der pünktlich um 20:00 da sein sollte. Alles hatte die ganze Klasse für mich vorbereitet was mir sehr doll am Herzen lag.

Am Ort angekommen hörte ich schon die laute Musik vom Gebaute spielen. Das Gebäude war mittlerer Größe was natürlich sehr gut war weil wir ,,nur" eine Klasse waren. Wie ich Jungkooks Eltern kannte hatten die auch größeres parat.

Ich wusste nicht mal ob ich noch reingehen konnte. Früher war ich mit jedem gut befreundet aus der Klasse und so gab es tausende von solchen Partys (damit meint er vor seinem ,,Tot") aber jetzt komme ich mir so unbekannt rüber. Um Junkook zu schonen hatte ich angefangen mich ,,normal" zu benehmen und irgendwie hatte es auf alle anderen in der Klasse ein effect. Ich war nicht mehr diese offene Person die mit jedem klar kam und dumme Witze machte sondern jemand der in der Klasse sitzt und nichts großes sagt.

Plötzlich griffen mich zwei Hände von hinten und knifften mich am Arsch.

,,AAAAAHH!" schrie ich auf was die zwei anderen Personen nur zum kichern brachte.

,,Der ist aber angespannt, das ist doch nur eine Party Taehyung, jetzt bleib mal locker." muckte mich Jin an und schaute zu der zweiten Person.

,,Ja Tae du muss mal deine Hoden fallen lassen." Grinste Jimin mich frech an.

,,Was?" wie kam er auf solche absurden Ideen. Jimin ist manchmal sehr sehr komisch.. ich glaube er braucht noch Zeit sich zu uns zu adaptieren.

,,Ok Jimin das war unpassend." Jin schüttelte den Kopf worauf Jimin nur selbstbewusst sein Kinn hob. 

Seit wann sind sie so gute Freunde.. das war noch verwirrender als Jimins Hoden Aussage. Die beiden drehten sich wieder zu mir (nachdem sie eine sehr unlogische Diskussion hatten) und schoben mich zur Eingangstür.

,,Jetzt geh endlich rein.. wir haben es für dich gemacht!" schimpften die beiden mit mir.

Ach jetzt oder nie.

,,HERZLICHLICH WILLKOMMEN IN DER KLASSE 11B !"

ΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔ

Weil so viele Menschen mir zugestimmt haben mache ich nächste Woche diese Art Diary mit dem BTS Konzert!🐋

Ich erwähne nochmal das ich das mache weil ich selber gerne sowas gucke oder lese und nicht weil keine Ahnung ich euch allen sagen will das ich cool bin und ihr seit uncool weil ihr nicht da seit.😾

Sonst frage ich mal wie es euch allen so geht! Habt ihr grade Schulstress oder ist alles fly?🕺🏻

Sonst frage ich mal wie es euch allen so geht! Habt ihr grade Schulstress oder ist alles fly?🕺🏻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gεηdεr Chαηgε || vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt