Chapter31

891 81 19
                                    

Schüler ließen Konfetti schießen und umarmten mich. Okey ich muss zugeben diese Tradition ist absolut bescheuert.. sie umarmen mich und gratulieren mir als hätte ich etwas im Leben geschafft. Ich bin ein Verliehrer Leute. Naja am Ende wurde all das nur organisiert um zu trinken... was sonst?

Ich blickte mich um. Der Wohnzimmer bzw. die Tanzfläche/der Aufenthaltsraum war angemessen gefüllt. Unsere Klasse war groß also sah es nicht nach einer 5 Person Party aus. Die Playlist hörte sich nicht schlecht an und Getränke gab es genug. Zum Glück und ich betone zum Glück sah es auch nicht aus als hätte jemand kein Spaß weil omg das ist die größte Sorge einer Party. (sowas von wichtig!)

Es war erst 20:00 also hatte noch keiner wirklich getanzt sondern saßen entweder an den Tischen oder unterhielten sich irgendwo in der Ecke. Natürlich gab es auch Personen die sich alleine Beschäftigten.. das heißt ja nicht das sie kein Spaß haben.

Ich spürte ein Gewicht auf meinem Rücken und drehte mich um. Jin grinste mich an, hinter im Joon angelaufen.

,,Er hat bereits etwas getrunken und ist schon in so einem Zustand." keuchte er mit Schweiß an der Stirn. Jin war schon eine aktive betrunkene Person. Ich guckte mir ihn genauer an um sein Zustand festzustellen. Ich weiß nicht mal wie man solche Art von betrunkenen Menschen nennt aber Jin der Stumme aber aktive Typ. Er hüpft durch die Gegend und Lacht jedoch sagt er kein Wort.

,,Sag mir nicht das du ihn das erste mal so siehst?" fragte ich ihn und streichle dabei Jins Kopf. Ja Jin ist fasst wie ein Puppy.

,,Nein, ich habe ihn nicht oft so gesehen aber schon zwei oder drei mal, er schämt sich echt dafür nur er meinte er wollte deine Rückkehr feiern."

Ja mein disziplinierter, manchmal zu ernster Freund benimmt sich schon sehr komisch. Ich kann mich noch erinnern wie ich mit ihm das erste mal ein alkoholisches Getränk ausprobiert hatten. Wir waren nur zu zweit und hatten etwas aus meinem Keller geholt. Ja meine Mum macht selbst gemachten Alkohol also haben wir sehr viel. Ich hatte erwartet das Jin mich betrunken beschimpfen wird aber plötzlich kuschelte er sich an mich und wollte gekrault werden. Ihr wisst nicht in welchem Schock ich war. Es ist unbeschreiblich.

,,Naja du musst mit ihm klar kommen, er ist dein Freund." winkte ich den beiden ab. Erst ging ich cool ab doch als ich merkte das Namjoon sich in der Menschenmenge einschmolz ließ ich los aufs Klo.

Jin wird süß und anhänglich aber ein Klotz am Bein. RIP Namjoon.

Das Bad war so wie in einer Villa erwartet, groß. Es war ganz weiß aus perlenhaften Fließen und Goldenen Verzierungen. Mehr kann man dazu nicht sagen, vielleicht nur das ich mich hier schon mehrere male verlaufen habe.

,,Ich sagte Dir bereits das hier alles gut läuft, Taeyeon ist mit mir also- ."

Ich guckte mich um und merkte eine Person am einer der Waschbecken stehen. Bei der hallenden Stimme war mir sofort klar wer es war. Es unterbrach als er mich ebenso sah. Ein irgendwie komischer Moment, als wäre es ihm peinlich das ich zugehört hätte.. waren es etwa Emma oder sogar seine Eltern?

Ich selber wusste auch nicht was zu sagen sein sollte. Jetzt würde ich eigentlich sagen: Man ich muss scheißen!
Aber jetzt hatte mich gefragt was normaler weise auf sowas reagieren, besonders das er Teayeon erwähnt hatte und ich genau wusste wieso.

So nebenbei sah er bezaubernd aus. Er trug immer noch schwarz, was sonst aber man könnte sehen das er sich ein bisschen mehr Mühe gegeben hatte. Eine graue Jeans mit bauchfreiem Shirt. Ein Leckerbissen.
(Jk Er trägt ein leierndes Schwarzes Hemd)

,,Tut mir leid ich dachte hier ist keiner." entschuldigte ich mich und wollte grade (nicht freiwillig) gehen als ich die Engelstimme ertönen hörte:

,,Ist egal."

AAAAA KDHSIBAOYBJDK diese Stimme ist heilig Amen. Wieso singt er nicht mehr für mich? WIESOO?

,,A ok.." blieb ich cool und sah nur wie er die Tür hinter sich schließt. Ich stehe alleine im Bad und take My Shit.

Ich wusste nicht mal ob ich auf den vergoldeten Klodeckel mich setzen durfte. Und wenn ich verfehle?

Bei meinem Klo Gang dachte ich noch mal über all das was bis jetzt passiert ist und merkte eine Lücke bei all den Informationen.

Jungkook hatte erlaubt die Party hier zu machen weil ich ihm sonst nicht Englisch helfen würde aber wieso hatte sich nicht einfach eine Nachhilfe geholt? Ich meine ich weiß er mag nicht so gerne Unbekannte Menschen in seiner Nähe zu haben aber das wäre doch viel leichter.. oder nicht?

Nach all den Gedanken merkte ich das ich auf dem Klo schon zwei Stunde saß und ganz die Party vergas.. ICH HABE DIE PARTY VERGESSEN?!

Ich stürmte aus dem Bad und sah vor mir ein ganz anderes Bild als davor. Davor hatten sich die Leute mit einander unterhalten und lachten miteinander. Jetzt könnte die Hälfte nicht mehr mitmachen weil sie schon am Boden lagen. Andere Tanzten oder machten komische Sachen. Sehr komische Sachen, die mir Sorgen bereiteten.

Ich habe alles verpasst..

Nein ich mich mitmachen um auch mal aus den ganzen Sorgen rauszukommen! Ja Taehyung los gehts!!

Ich ging mit Selbstbewusstsein auf den Tisch mit den Getränken zu. Die Menschen machten große Augen als sie sahen dass ich pur Vodka in mein Mund fließen lies.
,,Oaaaa Junge chill chill." klopfte mir Jackson auf den Rücken. Er war schon völlig voll doch das was mich überraschte war das er so mehr .. also intelligenter wirkte.

Als er weiter ging hörte ich ihn nur wie er über die Berechnung der Energie beim Looping.. irgendwas mit kinetische Energie mit Höhe Energie.

Der Vodka hatte ein grässlichen Nachgeschmack und brannte in meiner Kehle also suchte ich jetzt Wasser auf dem Tisch auf. Plötzlich hörte ich jemanden weinen und meinen Namen rufen.

Namjoon trug Jin wie frisch Geheiratet auf den Armen. Jin hielt sich an seinem Nacken fest und grinste verstört auf ihn hoch. Er hatte Tränen in den Augen und lief auf mich zu.
,,W-wieso h-hast du m-mir nicht g-g gesagt das er s-so schlimm ist!" er klang wie ein kleines Kind. Oh nein hat er etwa..

,,Joon hast du auch getr-?"

,,ICH WILL NACH HAUSE!"

.. ich habe zwei erwachsene Babys an meiner Seite und schicke sie grade mit einem Taxi nach Hause.

So nach diesem Vorfall war ich frei und konnte mein Wasser trinken. Es war 23:30 aber ich spürte immer noch nichts und ich hatte auch Jungkook nicht gesehen.. wo war Jungkook?

Ich beschloss noch mal ein paar pure Schlucke vom Vodka zu nehmen aber diesmal größere und stärkere. Meine Mitschüler feuerten mich an doch ich hörte noch lautere Stimmen vom anderem Tischende. (Dieser fucking Tisch ist fucking loooong.)

,,Was passiert da drüber?" fragte ich noch völlig nüchtern Hyungwon der an einer Plastik Gabel kaute.

Er machte große Augen und beugte sich wackelig zu mir vor.
,,Hattest du das nicht gesehen. JUUUUUNGEEE JEON JUNGKOOK TRINKT OHNE ENDE UND REDET MEHR ALS IN SEINEM GANZEN SCHULJAHREN. ICH HABE JEON REDEN HÖREN." endlich hörte er auf zu schreien.. man habe ich mich erschrocken.
,,Irgendwie sagt er auch in jedem zweiten Satz das es ihm Teyeon gesagt hatte zu machen." flüsterte er mir ins Ohr.

Was ich habe ihm das gesagt? Ich muss zu ihm hin. Grade wo ich auch die Wirkung vom Alkohol spüre.

ΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦ

Leute Leute meine Geschichte ist jetzt bei den Wattys 2019... aber naja ich freue mich eigentlich nur das ich mitmachen kann

Sonst bin ich morgen offiziell mit all meinen Arbeiten durch. ✊🏻

Wie findet ihr diesen Chapter?🧴

Danke fürs lesen 💖

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now