Chapter18

1.1K 77 16
                                    

POV Jungkook

Ich spritzte mir das kalte Wasser ins Gesicht, machte den Hahn zu und guckte mich im Spiegel an.

Was tue ich hier eigentlich?

Taehyung hatte mir wieder dieses Gefühl gegeben und es machte mir einfach nur Angst. Die letzten Tage hatte ich schon eine freundschaftliche Bindung zwischen uns gespürt doch jetzt ist es anders. Alles verwirrt mich und macht mir Angst, doch begründen kann ich es nicht.

Ich runzelte die Stirn, der Gedanke an sein Grinsen lässt mich Gänsehaut spüren, so familiär und dennoch unbekannt.

,,Egal Jungkook.." brummte ich vor mich hin.
Ich sollte mich einfach nicht davon ablenken lassen, mit ihm dieses Englisch Shit durchmachen, die Party planen und ein Ende setzten. Dass ich daran dachte mit ihm Befreundet zu sein macht mich verrückt, so eine dumme Idee.

POV Taehyung

Es war ein Mädchen. Oder vielleicht eine FRAU?! Was macht Jungkook mit einer Frau? Was will sie von ihm?? Wie alt ist sie???? Sind sie in einer Be-Be.. BEZIEHUNG???

Ich klatsche mir an den Gedanke eine was natürlich die Blicke den ganzen Cafés auf mich liegen lässt.

Nein Tae was denkst du denn!?

Dein Jeon sollte sich eine andere gefunden haben?!

Ich hörte auf mit mir selber zu diskutieren als ich Jungkook aus dem Bad treten sah.

Alarm Stufe Rot.

Schnell legte ich sein Handy hin. Ich probierte dabei natürlich wie möglich zu wirken.
Als er ankam hatte ich schon längst alles zum vorherigen Stand gebracht. Ich hatte so gemischte Gefühle dass ich schwer meine Fassade halten konnte. Er blieb kalt, noch kälter als je, und er wirkte zurückhaltender, noch mehr als je. Es wirkte so als hätte er mich grade erst kennengelernt.

,,Wollen wir anfangen?"
Fragte er und schenkte mir nicht mal ein Blick.

Meine Gedanken stürmten, Fragen die mich überforderten. Soll ich ihn tatsächlich Fragen? Was soll ich überhaupt tun? Kann man noch überhaupt was tun?

„Lass uns anfangen"

Wir legten unsere Materialien aus den Taschen und blieben starr. Keiner sagte etwas und es sah auch nicht aus dass jemand von uns überhaupt was sagen würde. Die neue Kellnerin unterbrach die Stille jedoch. So bestellten wir uns zwei Cappuccinos. Und wieder die Stille.
Die Atmosphäre tötete mich, wenn ich jetzt etwas sage kann es entweder zum fliehen von Jungkook führen oder zu einer friedlichen Projekt Arbeit. Ich musste einfach nur das Richtige sagen, was ich vor vielen Minuten mit so einem Gefühlssturm wie jetzt nicht geschafft hatte.

Plötzlich schob er sein Block über den kleinen Tisch. Seine Englischkorrekturen die ich ihm aufgefordert hatte zu machen. Überrascht guckte ich vom Blatt aus zu ihm hoch. Er jedoch war bereits in seinem Handy vertieft. Wie sollen wir jetzt überhaupt zu einem Gespräch kommen?!?

,,So Tae, beruhige dich. Jetzt gibt es keine Zeit um ihn so etwas zu fragen wenn er nicht mal dich angucken kann. Lass dein Plan nicht fallen und zieh es durch!"
Redete ich mir selber Mut zu.

,,Jungkook, du musst das hier noch machen und ohne ein Wort auszutauschen können wir auch nicht weiter kommen." verstellte ich mein Wortschatz und hatte dabei meine ,,normale" Maske wieder an. Sonst kann ich nicht mit ihm reden.

Er guckte endlich hoch, wo grade unsere Cappuccinos gebracht wurden.

Wir fingen an zu Arbeiten. Endlich.
Einerseits war ich glücklich dass irgendwie die Sache an der Bahn vergessen wurde jedoch andererseits hieß es er mag mein echtes mich nicht. Es tut weh, dass ich eine andere Person Vorspielen muss damit ich mit ihm normal Reden kann, damit er mich mindestens anguckt.

Es hatte einfach wie alles im Leben eine gute und eine schlechte Seite.

Ich guckte aus dem Fenster, die ersten Schneeflocken fielen. Früher würden Jungkook  und ich aufspringen und nach draußen rennen. Jetzt aber saßen wir hier und er schenkte nicht mal dem Wetter draußen ein Blick.

,,Wir sind dann fertig."
Keine Romantische Atmosphäre, nur Kälte.

,,Ja sind wir."
Ich weiß nicht wie lange ich dass aushalte.

,,Dann lass uns die Party planen."
Die Party. DIE PARTY!!

,,Ja klar lass uns anfangen also ich wür-..."

Ich hatte für ihn solche starken Gefühle und machte alles dafür ihm sie zu überliefern. Doch grade dass schadete ihm. Vielleicht hatte er ehrlich jemanden neuen und wollte Leuten die ihn mögen aus dem Weg gehen?Aber nein er weiß nicht mal dass ich ihn Liebe also wieso sollte er dann? Und ...Wer ist die Frau? Ich glaube diese Antwort kriege ich nie von Jungkook, vielleicht nur von seinem Handy.

Meine Gedanken liefen ungefähr so die ganze Zeit durch mein Kopf als wir die Party Planung machten. Jungkook war von dieser nicht besonders begeistert und ich hatte eigentlich alles alleine gemacht, natürlich mit diesen ,,Motivierenden" Gedanken.

Und so hatten wir (ich) die Party geplant:
•am xx den xxx
•um xx
•bei Jungkook
•mit Alc
•ohne Übernachtung

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ

So jetzt ist es länger und schöner (lol) aber nein mir gefällt es persönlich nicht.😑

Jeden Tag sollte ein Update kommen aber im Ernst meine Familie lässt mich nicht Leben.

Ihr könnt mir auf Instagram folgen:
@/Zofia.za

Dann versteht ihr was ich meine, schreibt mir dann privat, ich bin ein Leser oder so dann weiß ich Bescheid und bitte bitte schreibt nicht auffällig sowas wie deine Story ist cool dass oder dass, meine Freunde wissen nichts davon und ich will damit es so bleibt also vertraue ich euch!!!

Ach und ja ich bin hässlich also müsst ihr mir dass nicht sagen🥳

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now