Chapter26

1K 74 15
                                    

Ich lächelte sie sanft an.
,,Ich glaube schon, nur das ich anders weiter gemacht habe."

Sie machte ein beschämtes Gesicht. ,,Ja ist schon dumm was ich hier durchziehe.." sie legte ihre Hand auf die Stirn und lehnte sich nach hinten. ,, Bin erbärmliches oder?"

Leicht verzweifelt legte ich meine Hand auf ihre die auf dem Tisch lag. Ich war leicht überrascht das sie eigentlich so unsicher und genauso verloren war wie ich. Ich sag mal man sollte niemanden sofort verurteilen nach dem ersten Eindruck..

,,Ich meinte damit nicht das ich den richtigen Weg genommen habe und du den Falschen! Ich hätte mich auch nicht als eine andere Person ausgeben sollen aber guck dir das an: ich bin so feige. Du bist so stark und lässt dich nicht von anderen sagen wer du bist, sogar von Mutternatur!"

Sie atmete tief durch und sagte nichts dazu. Keiner sagte etwas man hörte nur die Menschen in der Bar lachen.

,,Weißt du ich wollte dich was fragen.. also Jimin soll ich jetzt zu dir er oder sie sagen?"

Sie guckte mir starr in die Augen und brach danach in ein Lachen aus.

Gegenwart

Perplex guckten wir uns gegenseitig an.
,,Jimin du kannst Platz nehmen." sagte der Lehrer verwundert als Jimin kein Schritt Vorwärts gehen konnte. Sie, als die neue Schülerin zu sehen hatte mich so auf dem Konzept gebracht, ich hatte es garnicht erwartet.

,,J-ja natürlich." sie wachte aus ihrem Gedankengang auf und suchte ein freien Platz. Wie ich selber merkte war nur noch die letzte Reihe wo Jungkook saß frei. Sie saß sich sofort hin. Schwang ihre langen Haare zur Seite und streckte die Hand in Jungkooks Richtung. ,,Hallo ich bin Jimin und deine neue Sitznachbarin, auf gute Zusammenarbeit." jedoch steckte Jungkook im Handy und reagierte nicht mal auf ihre Vorstelle was ihr Stolz sehr doll traf und sie kurz zrkte. Bestimmt schrieb er mit der Emma weil man ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht merkte.. wenn ich sie bald sehe werde ich ihr ein Wort sagen.

Ich probierte mit Jimin Blickkontakt aufzunehmen jedoch war es erfolglos. Sie konzentrierte sich voll und ganz nicht auf den Unterricht sondern ihre Nägel.

💫

,,Zu welcher Schule bist du früher gegangen?" ,,Hast du Instagram?" ,,Wow du bist so hübsch!" ,,Wie groß bist du?" niemand konnte Jimin in Ruhe lassen allerdings störte sie es garnicht. Zufrieden beantwortete sie die Fragen und war dabei so entspannend als wäre es ein Paradies.

Ich seufzte nur kurz durch und ging Richtung Jins Tisch. Er hatte grade sich auf seinem Handy Bilder mit ihm und Namjoon angeguckt. Ich shippte Namjin jedoch fühlte ich mich manchmal wie das dritte Rat.

,,Hey was ist das den für ein langes Gesicht?" guckte mich Jin besorgt an. ,,Nichts, ich habe einfach nicht ausgeschlafen." in diesem Moment spürte ich eine Hand an mir ziehen. Sie zog mich aus den Klassenraum bis zum Flur Ende.

,,Du hast ja so ein Griff wie ein Mann." ,,Leise sonst hört es jemand." guckte sich Jimin im Flur um.

,,So ich hoffe dir ist es klar es niemanden zu sagen sonst stopfe ich dein Mund mit Zocken!" ,,Und wenn ich darauf stehe?" ,,Auf jeden Fall nicht, also kapiert." sie drohte mir mit ihren kleinen Fingern. Ich nickte nur. Ich habe ja auch ein Geheimnis was sie kennt also habe ich keine andere Wahl.

,,Und auch wenn wir alleine sind bin ich ein Mädchen für dich! Ich fühle mich nicht als Junge also bin ich auch in deinen Augen ein Mädchen."

,,Ich bringe dich eher dazu dich selber so zu lieben wie du bist!" grinste ich sie an.

💫

Als wir zurück in den Klassenraum gingen machten alle große Augen. Man hörte Getuschel in der Klasse.

,,Wo warst du? Woher kennst du das Mädchen? Alle denken jetzt ihr habt etwas mit einander sogar Jungkook machte große Augen!" ballerte mich Jin an und rüttelte mich mehr Mals dabei. Ich wurde in eine neue Welt teleportiert als ich den letzten Satz hörte.
,,Habe ich das richtig gehört ER hat sich gefragt... ER?!" ,,Ja ER aber das ist jetzt nicht die Sache! Woher kennst du sie?" rüttelte mich Jin weiterhin. ,,Sage ich dir bei einem Glas Kohlensäure."

Ich setzte mich wieder und grade in diesen Moment trat unsere nächste Lehrkraft ein. Der Unterricht fing an jedoch ich startete mein Gedankengang zu aktivieren. Dass Jungkook sich wunderte wo ich mit einem MÄDCHEN hingehe gab mir Gänsehaut, ich wollte mehr. Die Vorstellung von seinem Blick lies mich nicht los. Ich könnte es öfter machen. Morgen jedoch würde ich erstmal Emma sehen und das gab mir eine viel größere Vorfreude.

ΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟΟ
Leute was soll ich tuen...
jetzt sind es einfach 8 tausend KINDER

WIE OFT WURDE ICH SCHWANGER?!?

Ich denke darüber nach für euch ein FrageChapter zu machen, also wo ich euch zum Beispiel frage welchen Charakter ihr am meisten mögt und so weiter🤷🏼‍♀️

Sonst bin ich jetzt eine Woche in Polen und ich freu mich sowas 🥰

Im nächsten Chapter gibt es ein Treffen mit Emma.. bin schon gespannt🤠

Gεηdεr Chαηgε || vkookDonde viven las historias. Descúbrelo ahora