Chapter7

1.6K 117 28
                                    


Vielleicht passt das Lied, Idk aber es ist wunderschön hört es euch bitte an (ich hoffe mal das keiner etw dagegen hat das es nicht BTS ist..)
————————————— Ξ ———————————-

Ich drehte mein Körper in die Richtung meines neuem Partners. Er hatte nicht aufgepasst. Doch das böse und vielleicht auch gruselige Lächeln hatte Jungkook nicht übersehen können denn er zuckte leicht als er meine Augen traf, höchstwahrscheinlich hatte er Gänsehaut bekommen. Der Raum füllte sich mit enttäuschten Seufzen und Lachen aber ich feierte mein Erfolg innerlich, (sonst würde ich jetzt springen oder schreien)

Wieso habe ich so viel Glück?

Naja so viel scheiße ist schon heute passiert da darf ich doch mal etwas schönes erleben. Vielleicht 10minuten lang hatte ich einfach vor Glück wie ein Psychopath ausgesehen. Ich hatte mit dieser Partnerarbeit zwei und eigentlich einzige Punkte erfüllen können die grade in meinem Leben eine sehr große Rolle spielten:

1. Jungkooks vertrauen zu gewinnen.

2.Ihn zu überreden die Party bei ihm zu veranstalten.

Wieso die Party mir so wichtig ist?

Ich habe da meine Gründe...

,,Bitte kontaktiert euch gegenseitig und macht die PowerPoint bis in 2 Wochen. Ich möchte dass ihr euch das Thema was euch zugeteilt wurde aufteilt damit jeder etwas davon beiträgt. Ich verteile beiden Personen verschiedene Noten damit ihr lernt nicht immer eine Person arbeiten zu lassen! Dass was ich alles in der Vergangenheit erlebt hatte will ich nicht noch mal erleben."

Perfekt.

Jetzt wird mein Plan zu 99% funktionieren.

Wieso?

Naja Jungkook ist eine Niete in Englisch.

Sehr Erfreut, ich bin eigentlich die Wikipedia Seite von Jungkook mit Füßen.

Frau Choi erklärte uns nochmal das Thema und lies uns 10 Minuten früher gehen was mich echt erfreute denn ich war am verhungern. War auch sehr dumm von mir einfach die Hälfte meines Mittagessen nicht zu essen wegen der Show von mir und Jungkook.

Ich packte meine Sachen ein und träumte dabei über die kostbaren Sachen die ich mir beim nächsten Kiosk kaufen könnte. Plötzlich stupste mich eine Hand an der Schulter an und daraus hin noch eine.. warte wie zwei?

Ich drehte mich um merke zwei Gestalten vor mir, Jin der immer noch saß doch mit seinem langem Arm zu mir reichte, er blickte mich fragend an und die zweite Gestalt: Bunny der mit einem eher ernsten und gleichzeitig leicht verärgerten Gesicht extra wegguckte um Blickkontakt zu vermeiden.

,,A-also..."
Sagten die beiden gleichzeitig.
Ich glaube bis dahin haben sie sich beide nicht mal bemerkt. Als sie sich endlich beide erblickten hatte deren Mund die „o" Form.
Wieso machen sie alles gleichzeitig?

Unvermutet verließ Jin sein Platz, beim Ausgang schaute er nochmal Jungkook gekümmert an und stürzte raus. Der andere guckte ihn frustriert nach. Hass erfüllte seine Augen.

In die Vergangenheit:

,,Tae willst du mal die Reisbällchen probieren?"
Jin schmunzelte mich selbstbewusst an, er wusste genau das er klasse kochte und ich natürlich auch.

,,Natürlich, ohne zu probieren weiß ich genau dass es köstlich schmeckt."
Wir hatten grade Mittagspause und wie immer hatte Jin sein selbst gemachtes Essen denn wer wollte schon das essen von der Mensa essen?
Wir saßen immer auf den Treppen zum abgeschlossenem Obergeschoss und redeten über den letzten Anime den wir geguckt hatten oder wen Jin attraktiv fand. Ich hatte bereits ein Freund also redete ich nur über ihn. Jin hatte mir immer zugehört.
Beim vernaschen genoss ich jeden Reiskorn des Reisbällchen und ich glaube Jin hatte es auch gemerkt.

,,Schmeckt's?"

,,Nein garnicht." ich streckte mein Zunge raus.

,,Ja, ja Tae. Erinnerst du dich an den großen Jungen aus der Klasse unter uns der mich letztens gefragt hat ob wir uns treffen wollen?"

,,Ich war an diesen Tag nicht da, du hattest mir von ihm erzählt aber gesehen habe ich ihn nicht." Gierig schnappte ich mir das nächste Reisbällchen und leckte mir über die Lippen.

,,Ich glaube ich treffe mich ehrlich mit ihm!"

Vor Freude stand ich auf und fing an zu hüpfen.

,,Jin das ist Mega! Stell dir vor er-.."

Schlagartig würde es mir leicht schwarz vor meinen Augen. Übelkeit kam auf und ich spürte wie meine Muskeln mein Körper nicht mehr halten konnten. Ich fiel, nur die Treppenstufen die eine nach der anderen erschien waren für mich sichtbar. Danach spürte ich nur noch den schmerzhaften Schlag am harten Boden.

Kurz hörte man Geschrei der den Schmerz viel unerträglicher für mich machte.

Ich konnte mich nicht mehr rühren.
Paralysiert lag ich am kalten Boden, spürte den Schmerz im ganzen Körper pulsieren.

Ich konnte nichts sagen, nicht aufstehen oder die Augen aufmachen.

So wurde auch Jins Geschrei leiser...

Achso ich sterbe?

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ
Ich weiß nicht mal ob jemand diese Geschichte liest aber die die sie bis jetzt gelesen haben : DANKE💞

Ich hoffe das die kurzen Chapter euch nichts ausmachen..

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now