Chapter10

1.4K 111 33
                                    




(Omg ja ich hoffe ihr fandet dass mit ,,Taeyon war ein süßer Hund" nicht komisch! Irgendwie klang dass doch am Ende falsch aber naja yolooo diese Story wird eh der reinste Shit ;) )

,,So lass uns anfangen!"
Schrie die Lehrerin ironisch auf ( wahrscheinlich hatte sie selber keine Lust auf diesen Kack Unterricht) dabei starrte sie zu uns beiden mit einem Todesblick an.
,,Wieso liegst du am Boden, Tea.. Taey... Tea."
Ihr Blick war erstmal sehr ernst und verärgert doch nachdem sie nicht mal mein Namen aussprechen konnte guckte sie nur noch verwirrt.

Jedes Mal als sie neu anfangen wollte merke ich dass Jungkook es schlecht annahm. Jedes Mal als sie versuchte mein Namen auszusprechen wurde Jungkooks Gesichtsausdruck trübender und verängstigter. Er stand immer noch mit dem Rücken zur Klasse sodass ich der einzige war der ihn sehen konnte. Grausam.

Plötzlich rannte er aus dem Klassenraum.
Noch wirrer fiel der Blick der Klasse auf mich als wäre ich der Schuldige dran.
Also bitte!

,, Also wie heißt du jetzt...?"
Die Lehrerin hatte garnicht gemerkt dass Jungkook irgendwo weggelaufen ist, dabei sah ich nur sein leeren Platz. Er war eigentlich so zerbrechlich und verängstigt. Ja die Angst spiegelt sich jedes Mal in seinen Augen. Als würde er von etwas weglaufen aber gleichzeitig sucht er das etwas.

,,Taehyung."

,,Oh wo ist Jungkook?"

Facepalm





Jin POV

,,Aber bist du dir 100% sicher dass das eine Gute Idee ist?"

Meine Schritte wurden schneller und schwerer. Die Person bleibt stehen, ich bleibe stehen.

,,Jiiiin! Das ist eine schlechte Idee, komm wir gehen nach Hause."

Ich spürte eine Hand an meiner.
Doch die Person läuft weiter an der Ampel vorbei. Schnell laufe ich ihr (hoffentlich unauffällig) hinterher. Jetzt gehts links rein.

,,Jin bitte hör mir doch einmal zu! Es ist sinnlos! Wieso machen wir dass überhaupt! Wir könnten jetzt ein schönes Date haben, nur wi-."

Ich Dreh mich um zur Person hinter mir. Verärgert läge ich meine Hände auf sein Mund. Ein kleines „o" entflieht ihm aus sein Mund.

,,Namjoon kannst du einmal dein Mund halten... bitte."

Wir halten uns grade hinter ein Container auf der in einer Seiten Gasse steht. Es ist leicht dunkel hier und genauso still dass man jede Stimme egal ob laut oder leise hören kann. Er nimmt meine, auf seinem Mund liegenden Hände in die Hand und guckt mir direkt in die Augen.

,,Jin wieso machst du dass?"

Wieso mache ich dass? Hast du eien bessere Idee??

,,Joon Schatz lass mich dass einfach machen. Ich meine ich Stalke ihn ja nicht, i-ich will nur den Standort seiner Wohnung wissen. Danach gehen wir weg und haben ein schönes Date."

Ich küsste ihn auf die Wange und lächelte ihn an. Er lehnte sich an einer Hauswand und seufze leicht. Was soll ich tun? Ich bin einfach neugierig und nach der Aktion letzter Woche geht dieser Gedanke mir nicht aus dem Kopf über ihn genau durchzusuchen: Wer er ist. Was er macht, Wo er wohnt, Woher er kommt, Und viele viele weitere Sachen.

Nachdem die Person (genauso wie wir) eine kleine Pause eingelegt hatte geht sie weiter Richtung Museum. Wir gehen eine lange Hauptstraße entlang. Zum Glück guckt Taehyung uns nicht hinterher sonst könnten wir uns nirgends verstecken. Ich bin zu breit gebaut um mich hinter einer Laterne zu verstecken. Namjoon würde höchstwahrscheinlich ins Gebüsch springen oder hinter nem Zaun.

Plötzlich verlangsamten sich die Schritte von Taehyung. Er blickte hoch zu einem kleinen Gebäude.

(Eigentlich suchte ich diese Art von Wohnungen wie in Japan oder eher wie in Animes aber ich hatte nichts gefunden 😪)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Eigentlich suchte ich diese Art von Wohnungen wie in Japan oder eher wie in Animes aber ich hatte nichts gefunden 😪)

Ich erstarr.
Aber lies ihn in Ruhe machen was er machen soll. Keine Unterbrechung, kein Aufstand, einfach nur gucken und warten.

Wir versteckten uns hinter einem Auto der grade perfekt auf das ganze Gebäude uns eine Aussicht geben konnte. Taehyung kramte noch etwas aus seiner Tasche und machte mich dabei noch mehr nervös.

,,Jin ist es die Wohnung?"

,,Ja.."

,,Dann frag ihn jetzt!"

,,Nein Joon. Lass mal erstmal warten."

Er seufzte doch machte etwas was ich nicht erwarten würde. Stand auf und lief zu Taehyung die Straße rüber. Warte... WAS!?

Blitzschnell stand ich auf, legte los und murmelte vor mich hin was ich als Ausrede nützen sollte um alles natürlich wirken zu lassen. Joon hatte irgendwas Taehyung gesagt dabei schwang er seine langen Arme hin und her, hoch und ab. Ich legte ein Zahn zu denn ich merke dass Taehyung erstarrt ist. Völlig verwirrt und erschrocken.

,,Also Taehyung dass alles, wir sind hier zu-zufällig." Behauptete ich aus der Puste und stellte mich neben Namjoon hin.

Er meidete Blickkontakt, lächelte leicht und ging langsam rückwärts.
,,A-Achso na dann Tschüss.."
Er legte die Schlüssel in seine Tasche, drehte sich um und ging weiter, als wäre dass doch die falsche Wohnung.

,,TAEYONG WO GEHST DU HIN?! DU MUSST NOCH DIE SPÜLMASCHINE AUSRÄUMEN!!!!"

Es ist Miss Kim.
Also doch.

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ

LOL lol lol ich weiß ich übertreibe aber ich bin irgendwie Mega glücklich dass überhaupt jemand dass ließt und naja ich sucke in solchen Sachen wie schreiben eigentlich Extrems.

Wieso ich dann FF schreibe?

Gεηdεr Chαηgε || vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt