Chapter25

1K 87 12
                                    

Die Stunde fing an mit Herr Kims Mathestunde, mich interessierte Mathe jedoch hatte ich jemanden anderen im Visier. Jungkook legte sein Kopf auf den Tisch und sah aus als würde er bald einschlafen. Man sah nur eine Kokos Friseur rausragen. Unauffällig blickte ich abwechselnd auf die Tafel hin und auf den wuschle Kopf zurück.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Herr Kim guckte genauso wie wir verwundert auf die Links liegende Tür.

,,Wer will denn jetzt mein Unterricht stören?"

Er öffnete die Tür und eine mir bekannte Person entpuppte sich im Türrahmen. Selbstbewusst ging sie mit großen Schritten auf die Mitte des Klassenraumes zu.

,,Mein Name ist Park Jimin und ich bin hier eine neue Schülerin."

Vergangenheit

Sie packte mich an die Hand und meinte nur das wir zu einer ihr bekannten Bar gehen. Erst hatte ich Angst mit Jimin überhaupt reinzugehen. Sie wirkte sehr verlassen und gefährlich und der silberhaarigen konnte ich wegen den früheren Ereignissen auch nicht mehr so sehr vertrauen.

,,Bist du dir sicher dass du hier reden willst?"
Standen wir vor dem kleinen Gebäude mit grüner Aufschrift : My' Loves'tee
.. also englisch können Sie schlechter als Jungkook.

,,Ja vertrau mir doch nur einmal im Leben."
Verdrehte sie ihre Augen die ich einfach nicht mehr ernst nehmen konnte. Ihr zu vertrauen und sie zu verstehen war sehr schwer.

Wir traten rein und setzen uns an einer der kleinen Tische. Das Lokal war sehr verdunkelt jedoch sah es hier nicht besonders gefährlich aus wie ich gedacht hatte.

,,Mach Dir keine Sorgen, die alle sind so wie wir." Ich machte große Augen.
,,Wie meinst du so wie wir?"
,,Ja einfach so wie wir."
Mein Blick veränderte sich drastisch mit diesen Wörtern, eine neue Welt öffnete sich.

Man könnte es ihnen nicht ansehen, sie sahen genauso aus wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. Eine Dame ging auf uns zu und lächelte dabei Jimin breit an.

,,Hey Jimin, lang nicht mehr gesehen! Wieso warst du so lange weg?" kniete sich die Frau um auf unserer Augenhöhe zu sein.
,,Kylie ich kann grade nicht.. ich hatte dich auch vermisst aber es waren private Gründe."
Ich glaube Jimin ist bei jeder Person irgendwie kalt.
Die Frau rückte ihr näher und quetschte ihre Brust an Jimins rechten Arm. ,,Jetzt sei doch nicht so und stell mir den schönen hier für mich vor." schmollte sie schon fast.

Ich guckte mir dabei das Lokal noch mal genau an. Saß am Tisch und beobachtete die Menschen hier. Doch plötzlich merkte ich den Blick von Kylie auf mir liegen.
,,Kylie oder so war dein Name oder? Du bist süß aber ich bin schwul."

Sie seufze darauf als Antwort und  ging einfach weg. Das habe ich nicht mal erwartet, so als würde sie es jeden Tag erleben.

,,So kann ich jetzt eine Erklärung von Dir bekommen. Ich bin sowas von verwirrt und vertrau dir überall blind hin."

,,Ja mach ich." Sie wurde atmete tief durch und ich lehnte mich zurück.

,,Ich bin seit kurzem nicht mehr ein Mädchen und ich komme damit nicht so klar. Ich habe 4 ältere Brüder jedoch keine Schwester. Und deshalb sahen meine Eltern mich als Schatz an doch als ich mein Gender Change hatte.. waren sie sehr enttäuscht noch ein Son zu haben.. deshalb bin ich so.. d-deshalb wenn meine Eltern mich so nicht akzeptieren dann irgendwie kann ich es auch nicht.. ich probiere es aber weil ich ja auch so aufgezogen wurde kann ich es einfach nicht."
Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht.

Wir haben ungefähr im gleichen Zeitraum ein Gender Change gehabt jedoch haben wir beide so verschiedene Storys.

,,A-also du bist doch auch so wie ich oder?"

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ
Ich DAB mal für 5tausend Leser DAB DAB DAB

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞIch DAB mal für 5tausend Leser DAB DAB DAB

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gεηdεr Chαηgε || vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt