Chapter16

1.3K 90 23
                                    


Pov Taehyung

Und von dem Tag an hatte ich aufgehört mich so zu benehmen wie sonst. Meine dummen Bemerkung und Witze behielt ich für mich selbst und die ,,Anmachsprüche" flüchteten nicht mehr aus meinem Mund. Eine dumme Art von Interesse zeigen aber so war ich mal. Wenn ich jemanden mochte ärgerte ich die Person und schenke ihr meine ganze Aufmerksamkeit mit dummen Kommentaren. Jetzt aber war es anders. Ich reagierte neutral auf Sachen und blieb ernst in der Schule. Also das Gegenteil von mir. Meine Klassenkameraden verloren Interesse an mir mit der Meinung dass mein vorheriges Verhalten an der Sache lag dass ich neu in der Schule war und jetzt erst meine Richtige Seite zeigte. Was ich eigentlich ignorierte. Automatisch wendeten sich Jackson und co von mir ab weil ich ja so langweilig geworden bin. Ich war jedoch glücklich darüber. Und wie es auch sein sollte war es selbstverständlich ,dass wenn ich mich von Jungkook distanzierte würde, er weiterhin auf mich verzichten würde. Kein Unterschied. Er mich nie angucken, ansprechen oder anfassen würde. Nur dass er nicht mehr so viel von mir genervt war. Und kleine Fortschritte konnte ich auch sehe. Immer mehr öffnete sich der Junge gegenüber zu mir, bei jedem weiteren Treffen, wo wir zusammen unser Projekt überarbeiteten mussten, musste er mich natürlich Sachen fragen und so kamen wir manchmal zu kleinen Konversationen.

Er hatte mir entweder garnicht oder mit kurzen Sätzen geantwortet. Sein Benehmen kam mir logischer vor als früher, jedoch konnte ich ihn immer noch nicht ganz einschätzen. Er hatte angefangen, so wie ich sich ,,normaler" zu benehmen, immer noch kalt und beängstigend jedoch hörte er auf diese komischen Laune Schwankungen zu haben. Er würde nicht mehr spontan anfangen zu weinen, dann wieder mit mir vertrauenswürdig zu reden oder geschockt weglaufen. Er blieb gleich. Einfach ein wenig gesprächiger Junge aus der hinteren Reihe.

Man könnte sagen dass die ganze Klasse von unseren Verhalten verwirrt und gelangweilt war.

Die Alltags Routine war ein Jungkook der entweder weinend aus dem Klassenraum laufen würde oder ein kleines Lächeln auf seinem Munde zu sehen hatte. Und sie warteten natürlich auch auf den Star der Show:
Mua (mich)
Über meine Texte hatte jeder gelacht. Ich nickte Lächeln vor mich hin. Naja wer würde den nicht.

Aber jetzt war alles hier langweilig, ob die Leser überhaupt weiterlesen wollen?

Ich saß im Klassenraum und wartete mit den anderen Schülern auf unsere Lehrerin, sie verspätete sich wie immer weil sie höchstwahrscheinlich hart kacken musste.

Ich hielt meine Hände vor mein Mund, über mein Witz zu lachen kann ich nicht. Sonst fliegt alles auf, sonst merkt es jeder, sonst ist all die Mühe umsonst.

Wieso ich nie darauf gekommen war dass ich mich viel zu sehr wie Taeyong benahm checkte ich nicht. Wegen meiner Dummheit wollte ich jedes Mal mein Kopf schlagen.

Die Lehrerin kam rein und meine Gedanken wurden durch ihr begrüßen gestoppt.

Es war grade unsere English Lehrerin.
Sie erinnerte uns nochmal dran in den nächsten Tagen fertig zu werden um es dann vor der Klasse präsentieren zu müssen.
Sie schrieb etwas in großer Schrift auf die Tafel und ablassend setzte sich auf ihr Stuhl.

PROJEKTARBEIT

Mein Blick wanderte sofort zu Jungkook, der schon wieder seine Stöpsel drin hatte. Ich nahm mein Stuhl und rückte zu ihm rüber.

Seine Aufmerksamkeit schenke er mir immer noch nicht. Ich seufze leicht, nahm mir ein Zettel aus der Tasche und schrieb etwas drauf, drehte es um und legte es vor seine Nase:

Lass uns anfangen.

Er nickte leicht und so fingen wir an.

POV Jungkook

,,Und vergiss nicht das hier neu zu schreiben."
Sagte er mir mit einem sanften Lächeln.

Er stand auf und ging, ohne mich zu verabschieden.
Doch ich saß immer noch am Tisch. Legte langsam meine Schulsachen in die Tasche. Stand auf, steckte meine Kopfhörer rein und verließ die Klasse als letzter.

Für das Beenden der PowerPoint würden wir uns Freitag wieder treffen, im kleinen Café neben dem Bahnhof.

Mit ihm zu reden viel mir leichter als früher.

Der Junge von vorher hatte mich stark verwirrt in der Vergangenheit, hatte mir ein komisches familiäres Gefühl gegeben.

Ich erreichte mein Haus im nu, öffnete die Tür und begrüßte meine Mutter die zufälligerweise im Flur stand.

,,Wieso bist du so spät?!" guckte sie verärgert.
,,Wir müssen gleich los, mach dich fertig!"

,,Ja Mutter." verbeugte ich mich leiht vor ihr und ging die Treppen hoch.

,,Es wird jeden Tag schlimmer.." hörte ich meine versorgte Mutter nuscheln.

Doch ich konnte nur an eins denken: Taeyeon.

ΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔΔ

Ok, ok ich musste etwas schreiben omg nachdem ich so viele neue Leser habe muss ich es tun auch wenn es kurz ist.😳

Und dann sehe ich so ein Shit und komme sofort!!!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Und dann sehe ich so ein Shit und komme sofort!!!

Also bin ich blind oder sind fasst nur Leute mit 4T Leser und dann komme ich eine kleine Kartoffel. JUNGE DASS IST EINFACH NUR KRASS!!!🥰❤️

Ach und noch eine Info für die nächsten Male:
Ich probiere in den Ferien zwei oder mehrere Male pro Woche etwas zu schreiben aber ich weiß nicht ob meine Familie in Polen so glücklich darüber wären und naja so wie man es hört bin ich in Polen also könnte es sein dass mein Deutsch übertrieben scheisse in dieser Zeit wird (ja kp wieso es bei mir so ist aber wenn ich viel Polnisch benutze wird mein Deutsch schlechter)

Aber kann mein Deutsch noch schlechter werden?😂

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now