Chapter20

1.1K 82 51
                                    

[aaahh ich hoffe ihr versteht alle englisch sonst übersetze ich es nochmal:o]

,,And that's why you all should try to watch Anime!" beendete Minhyo ihre Präsentation über was auch anderes als Anime. Es war sehr informativ jedoch konnte ich mich schlecht konzentrieren, Jungkook war immer noch nicht zurück und ich befürchtete dass er aus dem Klo nicht rauskommen würde. Nach dieser Präsentation sollten wir dran kommen.  Wie groß kann den seine Angst sein?

,,So Herr Kim und Herr Jeon jetzt seit ihr dran." rief die Lehrerin uns auf. Verwundert guckten sich alle um, er war nicht da, was soll ich tun? Plötzlich öffnete sich die KlassenzimmerTür und ein zu sich kommender Jungkook betrat den Raum.

,,Wir sind dran." flüsterte ich ihm zu, er nickte nur, nahm sein Handy in die Hand, tippte etwas ab, nahm seine Notizen und ging nach vorne. Natürlich verwundert und verwirrt folgte ich ihm nach, grade als ich noch meine Notizen nehmen wollte, blinkte sein Handy auf und eine Nachricht erschien auf dem Bildschirm.

Erzähl mir alles was dich bedrängt, ich bin für dich da ;)

Mein Herz fing an zu stechen. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen dass Jungkook zu einem Mädchen so vertrauenswürdig sein konnte, seine Probleme ihr erzählen konnte und dabei seine nette, feine Stimme rausbrach. Wobei ich nach einem Monat nicht mal richtig mit ihm reden kann. Ich kann es einfach nicht ab, ich muss wissen wer diese Emma ist!

Wir standen jetzt vor der ganzen Klasse, die Augen auf uns gerichtet. Ich will einfach das alles hier schnell hinter mir haben und dann diese komische, bestimmt total falsche Emma ein Besuch gestatten.

POV Jin

Die Frage ist: Was zum fick ist los mit Tae?

Wir sitzen hier im Klassenraum, warten auf die Präsentation, gucken die zwei an und nichts passiert. Einfach nur stille, ich kann eine Nadel fallen lassen und sie dann hören.

Ich glaube Tae hatte sich den Anfang eingeteilt um das Thema grob vorzustellen doch was er tut ist nichts. Er starrt einfach in die Ferne und wirkt dabei so verärgert. Einfach nur angepisst.

Hey Tae wach auf sonst kriegst du doch eine schlechte Note!

Naja Jungkook ist auch nichts besseres, er sieht einfach aus als wäre er innerlich tot.

,,Ihr, ihr könnt jetzt anfangen." die Lehrerin lächelte die beiden an. Gleichzeitig zuckten die beiden zusammen und gucken verwundert nach rechts und links was die ganze Klasse zum Lachen brach. In welcher Welt waren die den?

,,Ehm, ja entschuldige." verbeugte sich Taehyung vor ihr.

Überrascht winkte sie mit ihren Händen ab und schüttelte dabei ihr Kopf. ,,Alles Gut, fangt bitte an."

Ihre Präsentation ging ab da hin gut, manchmal hatte Joen ein kleines bisschen gestottert und man konnte eine Art von Angst spüren jedoch merkte man das er sich durchsetzen wollte.

Taehyung hatte fasst garnicht vom Blatt abgelesen und es machte die Wirkung als würde er alles über ihr Thema wissen.

,,And what kind of family are you living in?"
Fragte uns Taehyung am Ende. Ihr Referat war ehrlich gesagt sehr gut denn viele Personen hatten Fragen und Äußerungen zu diesem Thema. Meine Sitznachbarin Jenn hob auch ihre Hand und wurde drangenommen.

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now