Chapter29

1K 80 13
                                    

[Also erst mal will ich mich an alle bedanken die mich bei Taehyung oder Taeyeon geholfen haben als ich es wie typisch falsch geschrieben hatte. LEUTE ich weiß ehrlich nicht was ich mir dabei dachte diese zwei Namen zu nennen auch wenn es tausende von andere Schreibweisen dazu gibt.. HILFE meine Autokorrektur denkt sich erstes Mal ACH JA DER TYP VON NCT oder sowas wie NATÜRLICH MEINST DU DEN DA VON BIGBANG.. ich will nicht alles auf meine Autokorrektur schmeißen aber naja die meiste Zeit ist es ihre Schuld.. Danke nochmal ❤️]

,,Wie meinst du das?" Ich hörte auf zu kauen und schluckte das eine Happen Pizza ganz durch.

Schmerzhaft.

Ich fing an zu keuchen und suchte mit der Hand nach einem gefülltem Glas. Wegen dem Husten konnte ich nicht mal auf den Tisch aufgucken. Sie reichte mir mein Glas, sanft ohne irgendwelchen hektischen Bewegungen.. als hätte sie schon meine Reaktion hervorgesehen können. Ihr Gesicht sah auch nicht überrascht aus als ich hochschaute.

Nur Mitleid war darin zu sehen.

Als hätte sie es schon erlebt.. als wäre sie erfahren. Jeder könnte sagen das sie sowas als Therapeuten können müsste. Die Gefühle ihrer Patienten ebenfalls zu spüren egal ob echt oder gespielt. Sowas müssten sie können. Jedoch waren ihre Gefühle echt.

Jede Minute verstand ich immer besser wieso Jungkook ihr vertraute. Wieso er zu ihr so offen war. Er ihr vieles erzählte und dabei sich nicht zurück hielt.

Wer würde es nicht tuen?

,,Taehyung das was ich dir jetzt sage darfst du auf keinen Fall jemanden anderem erzählen. Es ist ein Geheimnis das mir ein guter Freund anvertraut hatte und eigentlich breche ich nie eine Abmachung jedoch ist das ein Notfall." die Ernsthaftigkeit verteilte sich wieder im Raum und machte mich dabei nervöser und verängstigter. Ich wusste nicht worauf es hinging. Ich hatte es im Park nicht mal erwartet heute so ein Gespräch zu haben.

Sie wartete auf eine Bestätigung die ich sofort zeigte. Ich war bereit Jungkook zu helfen und nicht mehr da zu sitzen und ihn leiden zu sehen. Ich weiß das seine Veränderung durch mein ,,Tot" verursacht wurde jedoch wusste ich bis jetzt nicht genau wie ich es schaffe ihn zu zeigen das er geliebt wird. Ich hatte es probiert doch das führte nur zum schlimmerem.

,,Jungkook braucht mehr als nur meine Hilfe und das weißt du genau. Er ist grade in seiner schlimmsten Phase, ich hatte ihn noch nie so besehen." legte sie ihre Hände auf meine.
,,Jungkook glaubt das Teayeon noch lebt. Er erzählt mir oft wie er sie auf der Straße gesehen hätte oder in der Schule. Er hätte nie mit ihr geredet jedoch zeigte sie sich ihm mehrmals. Er hat Halluzinationen anders gesagt. Sie sind Wahrnehmungsstörungen die die fünf Sinne betreffen. Dabei spielt bei ihm seine Depression eine große Rolle. Er hat täglich um die 3 Halluzinationen. Durch seine Depression, für die er in erster Linie zu mir kam machen ihn sehr schläfrig bzw. Menschen die Depression haben schlafen oft auch wenn sie nicht das Bedürfnis haben. Halluzinationen kommen in seinem Fall vor oder nach dem einschlafen in mehreren Plätzen, in der Schule, im Bett oder draußen, egal wo." perplex schaute ich in die Ferne dabei bewegte sich kein Muskel in meinem Körper. Sie seufzte und fuhr fort.
,,Du fragst dich bestimmt wieso er diese Halluzinationen hat und wieso er genau nur sie sieht? Bei seinem Fall hat er sie aufgrund der Trauerphase in seinem Leben. Sie dauert lange jedoch sollte eigentlich immer leichter für ihn sein sie durchzuleben. Man sagt ja mehr Zeit vergeht desto besser verarbeitet man den Schmerz des Leidens jedoch zeigt sich bei ihm genau das Gegenteil.."

Meine Muskeln zitterten. Also war es doch wegen mir.

,,Er steigert sich in die ,,Trauer" ein. Ich kann es eigentlich nicht mehr Trauer nennen denn er denkt ja sie wäre da. Er glaubt sie lebe jetzt, nicht in seiner Fantasie sondern in der Realen Welt. Verstehst du es: Er glaubt nicht das es Halluzinationen sind. Er macht sich Hoffnungen mit diesen Bildern. Er glaubt jeden Tag immer mehr dran. Ich hatte ihm gesagt das es einfach Halluzinationen wären doch er verneinte es immer. Er kann durch die Halluzinationen Teayeon Spüren und Riechen.. so verrückt spielen seine Sinne.
Er wird verrückt und es verstört ihn dabei ebenfalls."

Ihre Aussage lies mein Herz stehen. Sie wirkte grade nicht gelassen jedoch könnte man nicht sagen das sie Jungkook unter sich stellt. Er ist für sie kein Verrückter, kein Idiot.Verrückt sagt sie nicht mit Abscheu sondern mit Besorgnis. Sie weiß genau das es mir weh tut und ich weiß ganz genau das es ihr weh tut.

Jedoch kann ich immer noch nichts sagen. Ich weiß nicht wieso aber die Wörter wollen meinem Mund nicht entfliehen. Ich guckte ihr in die Augen. Ihr Besorgtes Gesicht machte mich noch trauriger.

Plötzlich hob sie ihre Hand und strich über meine Wange. Ihre Hände waren Warm und so sanft. Ich wunderte mich nur wieso sie es tat. Langsam entdeckte ich Tropfen auf dem Esstisch.

,,Weißt du was er bis jetzt noch nicht erlebte mit diesen Halluzinationen.." sie lächelte mich warmherzig an.

,,Die Stimme seiner Liebe."

ΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦΦ

Ich wollte noch eins Fragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte noch eins Fragen.. 👉🏻👈🏻

Ich gehe ja auf das BTS Konzert in London und naja dafür verbringe ich glaub ich 4 Tage dort. Erstmal muss ich auch hin fliegen und so..

Aber da ist die Frage ob ihr vielleicht wie so ein Tagebuch von diesen 4 Tagen sehen wollt.. sowas wie was nehme ich mit, natürlich auch über den hin Flug.. und meine Meinung zum Konzert.. bla bla bla

Keine Ahnung wie ich so genau darauf komme aber eigentlich könnte man sagen dass ich früher so welche Videos oder Blogs selber gucken wollte aber es leider wenig davon gab..

Wollt ihr auch sowas sehen?

Sollte es ein Einzel Buch sein oder hier im Gender Change ein Chapter lang?

Seit ehrlich wenn ihr es nicht wollt!!

Gεηdεr Chαηgε || vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt