Chapter9

1.6K 108 56
                                    



Seit dem zweiten Tag hatte ich nur mit Jackson und seinen Freunden in der Schule abgehangen. Auch wenn sie mich oft reizen und ich manchmal ihre Dummheit in Frage stellen muss, habe ich keine andere Wahl.
Ich war selber die Art von Person die gerne Dumm spielte damit andere Lachen könnten doch die spielten leider nichts vor.

Letzten Mittwoch in Biologie hatte die Lehrerin mit uns über Phobien geredet.

,,Mr Wang was wissen sie über Phobien?"

Sie hatte dabei ein ganz großen Fehler begangen ihn dranzunehmen...

,,Ja klar weiß ich viel! Als Beispiel hätte ich die Homophobie! Homophob ist ne ganz normale Phobie gegen Schwule. Und ich finde es ist nicht schlimm sie zu haben weil wenn du eine Phobie gegen Spinnen hast heißt es auch nicht dass mal alle einsperren sollte die Angst vor Spinnen haben und Schwule machen uns halt Angst, diese Wesen sind abnormal eklig."
Dabei war er so von sich überzeugt dass er sein Kopf nach hob, als wäre er irgendwie ein König und guckte die Lehrerin dabei wie Dreck an. JA WIE DRECK!!

Sowas hasse ich!

Gefühlt 50% der Klasse hatte nicht mal gecheckt was er überhaupt meinte, 40% hatte einfach nur gelacht und 10% waren seine Freunde die ihm zujubelten und sowas wie:
Ja Schwule sind scheiße! Schrieen.

Die Lehrerin war einfach Sprachlos was für Blödheit und Selbstgefälligkeit in ihm steckte.

Facepalm

Und ich hatte schon gesagt dass ich solche Menschen hasse? Also wenn ein Mensch dumm ist kann er nichts dafür und natürlich hasse ich nicht Menschen die weniger Wissen haben aber Leute die sowas sagen dabei die Lehrerin respektlos angucken und denken sie wären das Beste auf der ganzen verfickten Welt? Ich möchte kotzen.

So hatte ich aber meine vergangenen Tage hier verbracht.

Jin hatte mich nicht mehr nachgefragt oder angesprochen doch beobachtet fühlte ich mich schon. Besonders achtete er oder hörte zu wenn ich etwas sagte und dabei machte ich mir Sorgen dass er vielleicht mich verdächtigt. Namjoon holte Jin oft zum Mittagessen ab und hatte mich dabei immer deprimiert angeguckt.
Ich bin einfach Hoffnungslos.

Jungkook hingegen schenke mir gar kein Blick, redete nicht mit mir und schreiben taten wir seit Montag Abend überhaupt nicht mehr. Oft bin ich in dieser Woche zu ihm hingelaufen und hatte dabei ein Funken Hoffnung dass er vielleicht dieses eine Mal mindestens mir zuhören würde doch ohne erfolgt. Jackson und seine Freunde rieten mir jedes Mal ihn nicht anzusprechen denn es wäre Unsinnig und Zeit verschwenderisch.
Wow dass war der einzig normale und halb Wegs intelligente Rat von dieser Idioten gefüllten Clique. Ach aber mich auslachen taten sie immer noch, nicht dass mich dass überhaupt juckte.

Ich wartete einfach bis es Samstag war um endlich alleine mit Bunny zu reden und doch vielleicht etwas liebe von ihm abzubekommen.

Freitag Mittag saßen wir noch im Klassenraum, der Lehrer holte irgendwelche Arbeitsblätter aus dem Lehrerzimmer. Sofort fingen alle an zu reden. Es war sehr laut, allgemein war diese Klasse einer der lautesten in der ganzen Schule. Und eigentlich gehört meine und Jungkooks Stimme dazu doch jetzt sind wir die einzigen die nichts sagten. Ich beobachte ihn die ganze Zeit und merke wie traurig er wirkt. Seine Sitzposition sieht aus als würde er in sich hineinfallen und sein schon zu langes Rotes Haar verdeckt seine Augen. Bestimmt guckt er sich wieder Hundevideos an doch nie brachten sie ihn zum Lächeln.

Ich kann mir dass langsam nicht mehr angucken und bevor ich abchecke ob doch vielleicht der Lehrer zurück ist, hebe ich mich von meinem Stuhl und laufe zu Jungkook hin.  Ich kniete mich hin, lehnte meine Ellbogen an den Tischrand, gucke zu Bunny hoch und erstarr.
Seine glasigen Augen ließen mich nicht kalt.
Seine Hände griffen immer fester an sein Handy und seine Lippen verschwanden langsam dabei vibrierten sie leicht.
Er war kurz davor in Tränen auszubrechen wegen einem Hunde Videos?
Ohne zu zögern stand ich auf, umkreiste den Tisch und legte meine eine Hand auf seine Schulter... er zitterte am ganzen Körper. Und als ich merke dass er mich nicht abhielt legte ich die zweite Hand hin, danach meine Brustkorb gegen sein Rücken, umarmte ihn von hinten und legte mein Kopf auf seine rechte Schulter. Er regte sich nicht, guckte einfach das Video weiter, nuschelte etwas vor sich hin. Ich bemerke dass er weniger zitterte, seine süßen Lippen wieder auftauchten und nur eine kleine Träne langsam seine Wange runterlief. Und als wenn der Zauber damit gebrochen wäre schupste er mich schlagartig von sich.

Ich stöhnte auf vor Schmerz. Direkt auf mein Arsch bin ich gelandet. Eine Zeit lang kniff ich mir die Augen zu doch als ich sie öffnete sah ich ein verheulten Bunny vor mir.

Wieso?
Grade eben wurde es besser?
Wieso weinst du wenn du mich siehst?
Ich bin eine andere Person! Jemand den du nicht kennst!
Wieso weinst du zu Hundevideos?
Wieso weinst du auch wenn du lachen solltest?

,,Wieso weinst du!?"
Bringe ich letztendlich nur von mir raus.

Der Aufprall ließ mich noch Schmerzen spüren und dass aufstehen viel mir ein bisschen schwer.
Doch ich wollte auf Augenhöhe sein, ich wollte ihn verstehen.

Die halbe Klasse schaute uns zu doch das Geheule von Jungkook oder unser Gespräch könnten sie nicht hören. Unsere Stimmen verschwanden im Gelächter der Klasse. Bestimmt dachten sie sich dabei dass es wieder die Taehyung Mission impossible Aktion ist und da hatte nicht jeder Interesse überhaupt hinzugucken. Alle waren von der ganzen Sachen schon genervt und insbesondere verwirrt.

Ich war von ihm genauso verwirrt und er von sich auch. Also wusste keiner, selbst Bunny nicht was los war.
Nach paar Sekunden schweigen sagt er etwas.. :

,,Taeyong w-war ein süßer Hund.. i-ich vermisse sie."

ΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞΞ

Ich wollte diesen Chapter eigentlich lang und dick machen aber leider ist es genauso lang wie jedes andere🤷🏼‍♀️

Was denkt ihr vom neuen Song von BTS?

Also ich finde es nicht spektakulär aber dass was mich am meisten stört ist dass dass ganze Lied nur Jungkook singt und RM singt.

Ich liebe Jungkooks stimme und ich weiß die haben viel Arbeit dafür verbracht aber meh Sry.😪

Gεηdεr Chαηgε || vkookWhere stories live. Discover now