3. Kapitel

408 23 3
                                    

Taehyung POV

Kurz sah ich den dreien hinterher, ehe ich mich zu Baekhyun umdrehte und sah, wie er mir bereits das nächste Getränk unter die Nase hielt. Dankend nahm ich es an, wir stießen an und tranken den Shot direkt in eins leer.

„So, du und Kai?" grinste mich Baekhyun nun an.
„Da gibt es kein Kai und ich. Wir sind nur Arbeitskollegen." Ich fuhr mir einmal durch die Haare und sah kurz zur Tanzfläche, wo die drei Jungs die Sau rausließen.

„Da hab ich aber anderes gehört." Mein Blick glitt wieder zu Baekhyun.
„Ach ja?" Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

„Naja, Kai ist nicht auf der Suche nach was Festem, aber er redet jedenfalls ständig von dir und davon wie Jimin ihn vergöttert. Kai ist es quasi gewohnt, dass alle ihn anhimmeln, aber das du ihn von Anfang an nur wie einen Freund gesehen hast, reizt ihn. Wie gesagt, er sucht nichts Festes, eher was für naja.."

„Einen Fick zwischendurch?" beendete ich seinen Satz und er sah mich an. „Genau." mein Blick lag auf Kai, welcher sich nebenbei bemerkt unheimlich gut bewegen konnte. Da er für zwei Semester Tanz studiert hatte sollte ich eigentlich nichts anderes von ihm erwarten.

„Du scheinst nicht abgeneigt zu sein." bemerkte er wohl an meinem Blick.
Ich zuckte mit den Schultern. Ob ich ihm das Folgende erzählen sollte, wusste ich nicht so wirklich, aber ich schob meine Offenheit einfach mal auf den Alkohol.

„Ich weiß nicht. Vielleicht hat dir Kai von der Beziehung zwischen mir und Jimin erzählt." Ich zögerte etwas diese Worte auszusprechen, doch Baekhyun nahm sie total locker auf.

„Ja." Ich sah ihn verwundert an. „Und du reagierst so locker darauf?"

„Naja, Kai und ich hatten dieselbe Art von Beziehung. Freundschaft Plus." Mein Blick schellte zu Kai, welcher seinen Blick ebenfalls auf uns liegen hatte.

„Ihr habt..?" - „Miteinander geschlafen? Jap. Und das nicht gerade selten." Mein Blick glitt wieder zu dem Mann neben mir, welcher mich angrinste.
„Wieso jetzt nicht mehr?" Interessiert sah ich zu ihm rüber.

Ich hätte niemals gedacht, dass Kai der Typ für sowas wäre.
„Ich hab jemanden kennengelernt und mich verliebt. Und es war von Anfang an die Abmachung, dass wir damit aufhören sobald einer von uns jemand anderen kennenlernt." Verstehend nickte ich.

„Und jetzt braucht Kai jemand anderen?"
„So darfst du das nicht sehen. Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und seitdem redet er nur noch davon, wie heiß er dich findet und wie sehr es ihn reizt, dass du nie irgendwelche Anspielungen darauf machst, dass er mehr als ein Freund für dich sein könnte."
Ich seufzte und wollte antworten, doch da kamen die anderen wieder und legten eine leere Flasche in die Mitte des Tisches.
So wie Jimin und Hobi sich benahmen, war ich mir sicher, dass sie einen Zwischenstopp an der Theke eingelegt hatten.

„Wir spielen jetzt Flaschendrehen!" bestimmte Hoseok grinsend.

Kai hatte sich wieder neben mich gesetzt, nur das ich jetzt zwischen ihm und Baekhyun saß, welcher mich nochmal kurz angrinste, ehe er sich zu den anderen beiden wandte und kurz mit ihnen redete.

„Worüber habt ihr gesprochen?" Kais Stimme war direkt neben meinem Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekam und kurz zu ihm blickte.

„Wärst du hier bei uns geblieben, anstatt deinen Körper so freizügig auf die Tanzfläche zu bewegen, wüsstest du es." Ich grinse ihn kurz an, ehe ich zu der Flasche sah, welche von Jimin gedreht wurde.

„Aber es wird kein Rückzug gemacht, egal was die Aufgabe ist, klar?" Hobi sah durch die Runde und alle nickten.

„Hobi, du sitzt mit vier schwulen Kerlen an einem Tisch, bist du dir da sicher?" grinste Baekhyun ihn an, worauf Hobi seine Entscheidung zu überdenken schien, doch schließlich nickte.

„Warte mal, Kai ist doch schwul?" Jimin saß mit offenen Mund auf seinen Platz, worauf wir alle lachten.

Kai grinste vor sich hin. „Ich dachte das wäre offensichtlich. Jiminnie." Jimins Mund öffnete sich noch weiter, als Kai ihn so nannte.

„Gott Hyung, mach den Mund zu, dass ist ja unerträglich." grinsend wandte ich mich an Kai. „Musst du ihn so foltern?" Der Angesprochene erwiderte meinen Blick und legte grinsend seine Hand auf mein Knie. „Stört es dich?" Er leckte sich über die Lippe und grinste mich schließlich wieder an.

Konnte er noch was anderes außer zu grinsen?

Nachdem wir von Hobi ermahnt wurden, dass wir doch endlich aufpassen sollten, drehte Jimin die Flasche erneut und oh Wunder, sie blieb bei mir stehen.

„Ich besorge noch was neues zu trinken." Kai erhob sich und so verschwand auch seine Hand von meinem Knie.

„Wahrheit." brummte ich und sofort wurde mir ein Shot in die Hand gedrückt. „Bei Wahrheit wird ein Shot getrunken." fügte Hobi noch eine Regel hinzu und Augenverdrehend trank ich diesen.

„Also, Tae. Würdest du mit Kai schlafen wollen?" Jimin grinste mich an, da er die Antwort genau wusste und ich zog die Augen zu Schlitzen. Ich sah kurz zur Theke, wo Kai sich gerade mit dem Barkeeper unterhielt und dieser schließlich lachte.

„Als wäre das ein Geheimnis." Mein Blick lag wieder in der Runde. „Selbst Hoseok würde wahrscheinlich mit ihm schlafen wollen." Hobi lief rot an.
„Das war noch keine Antwort auf meine Frage." beschwerte sich Jimin.

„Ja, ich würd mit ihm schlafen."
Ich zuckte mit den Schultern während ich das sagte und genau in dem Moment kam Kai mit einem Tablett voller Shots wieder.

„Mit wem würdest du schlafen?"

~~~
Hoffe es gefällt euch :)

~ A x

What about love? | TAEKOOK |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt