34. Kapitel

347 20 3
                                    

Taehyung POV

Als ich das Café verließ, atmete ich erstmal tief durch.
Ich wusste nichtmal genau wieso, aber Kai regte mich einfach auf. Wie konnte er einfach mit Jungkook schlafen? Er gehörte mir.

Um mich abzuregen zog ich eine Zigarettenschachtel aus meiner Hosentasche und zündete mir eine an.
Seit dem Entzug trug ich immer eine bei mir. Wenn ich wütend oder gestresst war, konnte ich immer auf normale und im Gegensatz zu Drogen, harmlose Zigaretten zurückgreifen.

Genießerisch schloss ich die Augen, als ich den ersten Zug nahm.
„Tae?" Verwirrt öffnete ich die Augen und sah Jungkook, Namjoon und Yoongi auf mich zukommen. Alle drei hatten Riesen Grinsen im Gesicht.
Also lief der Termin wohl gut.

Jungkook sah verwirrt zu der Zigarette, an welcher ich nochmals zog, bevor die drei neben mir zum stehen kamen.
„Was ist passiert?" fragend musterte Kookie mich.

„Kai ist passiert. Aber ist unwichtig." murmelte ich und zog Jungkook grinsend zu mir, um unsere Lippen miteinander zu verbinden. Der Größere erwiderte sofort und legte seine Hände an meine Hüfte. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder voneinander.

„Seit wann rauchst du?" meldete sich Namjoon zu Wort.
„Er raucht eigentlich nicht. Genauso wie ich. Wir werden zusammen aufhören." Während Jungkook redete, nahm er meine Hand in seine, schmiss die Zigarette auf den Boden und verschränkte schließlich unsere Finger miteinander.

Er sah mir in die Augen und lächelte mir aufmunternd zu. Ich erwiderte das Lächeln und verstand was er mir damit sagen wollte.
Keine Drogen mehr. Und Zigaretten waren ebenfalls welche.

Namjoon beäugte die Situation kritisch und zuckte schließlich nur mit den Schultern.
„Babe, du hast gerade einen Geschäftsführer und zwei Partner von ihm vor Dir stehen." grinste Jungkook mich an und verwirrt sah ich ihn an. „Was?"

Ich sah auch Namjoon und Yoongi kurz an.
„Ich werde ein eigenes Entertainment gründen. Namjoon und Jungkook werden meine Partner sein."
Mit großen Augen sah ich zu Jungkook, welcher mich mit seinem Riesen bunny Lächeln anlächelte.

Quietschend fiel ich ihm um den Hals

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Quietschend fiel ich ihm um den Hals. „Oh mein Gott, wie cool ist das denn!" Lachend schlang Jungkook seine Arme ebenfalls um mich. Wir lösten uns wieder ich wandte mich auch zu den anderen beiden.
„Glückwunsch, euch allen." Sie bedankten sich und alle zusammen fuhren wir zu ihrer Wohnung, da ich ja sowieso noch zu Ihnen kommen wollte.

———

„Na dann, auf Yoongi, den neuen CEO eines Entertainments und auf Namjoon und Jungkook, seine Partner." sprach Jin und jeder erhob sein Glas, welches mit Champagner gefüllt war.
„Babe, vergiss dich selbst nicht! Auf Jin, der erste, der vom Agust D Entertainment als Solo Künstler unter Vertrag genommen wird."

Wir stießen alle gemeinsam an.
Jimin stand mir gegenüber und lächelte mich warmherzig an, während er seinen Kopf auf Yoonis Schulter legte.
Die zwei hatten sich wieder vertragen und scheinbar hatte Yoongi es ebenfalls eingesehen, dass Jimin und ich nunmal beste Freunde waren, ob er wollte oder nicht.

What about love? | TAEKOOK |Where stories live. Discover now