4. Kapitel

396 22 6
                                    

Taehyung POV

„Uhhh." kam es von den anderen, doch mein Blick galt nur Kai, welcher mich ebenfalls abwartend ansah.

„Mit dir, Kai." Mein Blick schellte zu Baek, welchen ich mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah.
Das Sofa senkte sich neben mir etwas und schon spürte ich wieder Kais Hand auf meinem Knie. Schluckend sah ich wieder zu ihm rüber.
Er lehnte sich leicht zu meinem Ohr. „Gut zu wissen, Babe."
Mit wahrscheinlich hochrotem Kopf drehte ich mich zurück zum Tisch und drehte die Flasche.

„Wahrheit oder Pflicht, Hobi?"

„Pflicht." Grinsend sah ich zu Baek. Ich beugte mich zu um, um ihn eine Frage zu stellen.
„Sag mal, was sagt dein Freund zu diesem Spiel? Hat er ein Problem damit wenn du jemand anderen küsst?" Baek sah mich kurz an.

„Wir sind beide der Meinung das solche Spiele mit Einschränkungen keinen Spaß machen...also hat Chan kein Problem damit, solange es im Rahmen des Spiels ist..." Ich nickte verstehend und sah wieder zu Hobi, welcher mich fragend ansah.

„Hobi, küss Baekhyun. Mit Zunge." Hoseok zog die Luft ein und sah zwischen mir und Baek hin und her. „A-aber er hat doch einen...Freund..." Man hörte Hoseok die Unsicherheit in seiner Stimme an, doch Baek zuckte mit den Schultern.
„Er hat da nichts gegen. Ihr könntet es aufnehmen und ihm schicken, er würde sich wahrscheinlich daran aufgeilen." Er teilte ein Grinsen mit Kai, welcher nur dümmlich grinste.

Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete ich das ganze.
Hobi überwand sich schließlich und küsste Baekhyun, was ihm scheinbar mehr gefiel als es sollte.
Mit hochrotem Kopf lösten die Zwei sich wieder voneinander, worauf Hobi die Flasche erneut drehte und sie diesmal auf Jimin landete.

„Pflicht." So wie ich Jimin kannte, hoffte er, dass irgendwas mit Kai kam, doch Hobi enttäuschte ihn.
„Verpasse Tae einen Knutschfleck. Aber so das man ihn nicht übersehen kann."

Jimins Blick glitt grinsend zu mir und ohne zu zögern stand er auf, kam zu mir rüber und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß.
„Diese Situation kommt mir bekannt vor." hauchte er mir ins Ohr, wodurch ich ebenfalls grinsen musste. Meine Hände legten sich wie von selbst auf Jimins Hintern, doch diesmal verweilten sie nur auf diesem.

Ich spürte Kais Blick auf uns, während Jimin einzelne, kurze Küsse auf meinem Hals verteilte. Er wanderte hinunter bis zu meinem Schlüsselbein, wo er erst sanft anfing zu saugen.
Meine Augen schlossen sich automatisch und ich genoss das Gefühl von seinen Lippen auf meiner Haut.

Doch als er, wahrscheinlich aus Gewohnheit, anfing sein Becken gegen meins zu bewegen, entkam mir ein Stöhnen.

„Ihr sollt hier keinen Porno hinlegen, Jungs!" kam es nun amüsiert von Baek, weshalb ich mit meinen Händen Jimins Hüfte davon abhielt sich weiter zu bewegen.

Er saugte immer stärker, weshalb ich mir auf die Lippe biss und meinen Kopf leicht in den Nacken legte um nicht nochmal leise zu stöhnen. Hin und wieder biss er leicht in meine Haut, da er genau wusste, wie verrückt mich das machte.
Zum Abschluss leckte er nochmal leicht über die nun wahrscheinlich rötlich-lilane Stelle und kam dann grinsend wieder zu mir hoch.
Bevor er jedoch wieder auf seinen Platz ging, legte er seine Hände in meinen Nacken und zog mein Gesicht an seines, um unsere Lippen miteinander zu verbinden. Ich erwiderte den Kuss sofort, doch löste mich recht schnell wieder von ihm.

„Wofür war der denn?"

„Ich hatte gerade Lust dazu." Jimin zwinkerte mir zu, ehe er wirklich aufstand und wieder auf seinen Platz ging, um die Flasche zu drehen.

So ging es eine gefühlte Ewigkeit weiter, bis nach zig Runden die Flasche endlich bei Kai hielt. Da Baekhyun die Flasche gedreht hatte und somit entscheiden durfte, was Kai tun musste, hoffte ich darauf, dass er Wahrheit wählte.

What about love? | TAEKOOK |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt