Besonders Doof

4.7K 377 16
                                    

Thilko hatte Eske gefüttert und wieder schlafen gelegt. Der ganze Stress muss sie wohl echt fertig machen, denn die Kleine schlief wie ein Stein. Auch Thilko wirkte müde und rieb sich gerade mit den Händen über seine Augen.

„Schlaf doch etwas." schlug ich vor und wollte ihm gerade auf dem Bett Platz machen, da ich dort noch immer drauf saß. Ich selbst würde in diesem Haus sicher kein Auge zu bekommen.

„Denkst du, ich könnte auch nur eine Sekunde schlafen?" mit einem Schnauben sah er mich an und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe.

„Ich passe auf sie auf!" meinte ich und deutete damit aufs Kinderbett.

„Ja, als ob du in der Lage wärst sie zu beschützen!" brummte er und musterte mich „Du bist ein Schwächling!"

„Ach ist nicht wahr!" maulte ich „Dir ist schon aufgefallen, das ich ein Omega bin!" dabei verdrehte ich offensichtlich meine Augen. Was dachte dieser Kerl eigentlich?

„Und dann fragst du dich, warum ich dir nicht zutraue, Eske beschützen zu können?" blaffte er mich an „Ich versteh eh nicht, warum dir die ganzen Kerle nachrennen, an Dir ist doch nichts besonderes dran!"

„Nur Doug liebt mich und ich ihn!" meinte ich ernst „Alle anderen sind nur an mir interessiert, wegen meinem Rang als Omega!" es ging Farin nie um mich und auch dieser Alpha wollte mich alleine nur deswegen, weil ich ein Omega war.

Thilko wollte gerade noch etwas erwidern, da hörten wir, wie die Tür aufgeschlossen wurde und wenig später ein lebloser Körper achtlos hineingeworfen wurde. In Sekundenschnelle schloss sich die Tür dann wieder.

„Farin?" hörte man Thilko besorgt, der sich zu den Körper hinunter hockte und ihn auf den Rücken drehte. Er war nicht tot, allerdings ohnmächtig und nicht nur mir fielen die Würgemahle an seinem Hals auf. Thilko strich mit seinen Fingern vorsichtig über die gerötete Haut „Was baust du nur immer für einen Mist?" flüsterte er und untersuchte den Körper nach weiteren Verletzungen.

„Irgendwie musste ich ja zu dir kommen!" ertönte plötzlich heiser von Farin, der Thilko seinen besten Hundeblick schenkte. Dann war er doch nicht Ohnmächtig?

„Du Idiot!" murmelte Thilko erleichtert und zog den kleineren Körper in eine feste Umarmung.

Die beiden waren schon etwas besonderes... besonders Doof!

Aber auch, das Farin als Alpha definitiv die Passive Rolle einnahm war mehr als ungewöhnlich, allerdings war auch Thilko kein einfacher Wolf!

Ich als kleiner Omega 2Where stories live. Discover now