Ich hab dich Lieb!

4.5K 271 8
                                    

Hallo,

Ich lebe noch 😂
Zurzeit sitze ich im Zug und fahre von der lieben Ich-bin-Groot heim. Wir kennen uns nun schon fast 2 Jahre und wir haben und tatsächlich über Wattpad kennengelernt. Mittlerweile ist sie einer meiner besten Freunde.
Ich hab dich lieb 💚

Da ich nun noch ein paar Stunden im Zug sitze werde ich versuchen ein bisschen was zu schreiben.

Lieben Gruß

Eure Keli 💚💚💚

Nervös lief Farin im Raum auf und ab, auf seinem Arm hatte er Eske, die die Anspannung im Raum deutlich wahr nahm. Sie jammerte und krallte sich an ihren Vater, der versuchte sie irgendwie zu beruhigen.

Ich selbst saß auf dem Bett und wippte mit meinen Beinen. Sekündlich schaute ich auf die Uhr. Die Zeit wollte einfach nicht rumgehen. Immer wieder musste ich tief einatmen um mich irgendwie zu beruhigen. Klägliche versuche ohne Erfolg. Mein Herz pumpte vor Aufregung und auch Angst. Was war, wenn der Plan doch schief ging. Ehrlich gesagt würde ich es nicht überleben wenn Doug etwas passieren würde. Er war da draußen im Wald und kämpfte.

Er kämpfte um mich zu retten.

„Wir sollten langsam anfangen!" murmelte Thilko und riss mich und auch Farin aus den Gedanken, danach sahen wir den Weißhaarigen Mann an.

Verwundert sah ich Thilko an, schließlich war die ausgemachte Zeit noch nicht erreicht. Eine Viertelstunde mussten wir noch abwarten und ich vertraute auf das was Doug sagte, ich musste! Ich wollte nicht riskieren das der Plan schief ging.

„Ich muss Eske noch beruhigen!" seufzte Farin, dessen kleine Tochter noch immer leise jammerte. Ich muss zugeben, die Kleine wirkte tapferer als ich, lag aber sicher auch daran, das ich der einzige im Raum war, der kein Alphastatus hatte. „So mein Schatz, ich lege dich nun in dein Bett und dann machst du deine Augen zu." redete Farin vorsichtig auf seine Tochter ein, die nur müde nickte, seinen Anweisungen aber nicht folge leistete „Du brauchst keine Angst haben, alles wird wieder gut!" versprach er ihr, woraufhin sie nur weinerlich mit dem Kopf schüttelte. „Bisschen optimistischer du kleiner Frechdachs!" lächelte Farin sie an, worauf ihr Gesicht sich wieder etwas erhellte. „Also mein Schatz, schließt du deine Augen?" diesmal nickte sie mit einem Lächeln „Gut, ich hab dich ganz doll lieb, weißt du das eigentlich?" Eske schloss schnell ihre Augen und nickte dann ganz eifrig. „Gut!" damit gab Farin ihr noch einen Kuss auf die Stirn und drehte sich dann zu uns. Erst nickte er mir zu und danach sah er zu Thilko.

„Bereit?" fragte Thilko und nachdem Farin genickt hatte gab der weißhaarige seinem kleineren Mate einen zaghaften Kuss auf die Lippen „Gut ich auch!"

Damit stellten die beiden sich in Position.

„HILFE!"

Ich als kleiner Omega 2حيث تعيش القصص. اكتشف الآن