Unangenehm

5K 379 13
                                    

Beschämt schaute ich weg, denn dieser Moment war sehr intim, an dem ich eigentlich nicht teilhaben sollte. Trotzdem sah ich aus dem Außenwinkel, wie die beiden sich langsam voneinander lösten.

„Warum gerade mich?" schnaubte Thilko nun und wirkte etwas angepisst. Ungewöhnlich nach einer Markierung. „Du bist so ein Idiot!"

„Naja, was hast du erwartet?" fragte Farin seinen Mate „Du bist aktuell das einzige Mitglied meines Rudels!" verlegen löste er sich nun ganz aus der Umarmung von Thilko und sah diesen etwas verzweifelt ins Gesicht.

„Depp!" brummte Thilko „Nicht nur ich hab dich als Alpha akzeptiert!"

„Sonst zeigt es ja keiner!" brummte nun auch Farin eingeschnappt „Sie sehen meinen Vater..."

„Weil sie schlicht Angst vor diesem Monster haben!" schnaubte Thilko.

„Warum hast du mich markiert, wenn du mich als Mate nicht akzeptierst?" fragte nun Farin und wirkte recht verloren neben dem Größeren. Recht hatte er ja, Thilko schien sich überhaupt nicht darüber zu freuen. Sie küssten sich ja nicht einmal.

„Ich akzeptiere dich doch, nur bist du eben total Blöd!" murrte Thilko und verdrehte dabei die Augen. Da kam wohl jemand überhaupt nicht aus seiner Haut und erlaubte sich auch nicht, nur ein Anzeichen an Gefühle zu zeigen.

„Mag sein, aber ich bin noch Jung, ich lerne halt noch viel!" strahlte Farin breit und im nächsten Moment presste er seine Lippen auf die von Thilko, oder fraß er ihn da auf?

Das wurde mir gerade mehr als nur unangenehm hier!

Ich sollte etwas machen, dennoch, stören wollte ich sie dabei auch nicht, doch sowas sollte doch echt keiner sehen!!!

Schockiert kniff ich meine Augen zu und hielt mir zusätzlich die Hände vor meinen Augen. Der Kuss war wie ein Unfall, hoffentlich sahen Doug und ich nicht genauso beim küssen aus.

„Küssen solltest du definitiv auch noch lernen!" brummte Thilko plötzlich, woraufhin ich meine Augen wieder öffnete und sah, wie Thilko sich mit einem Ärmel den Mund abwischte und Farin nur hochrot im Gesicht anlief. „Aber das üben wir alleine!" damit deutete Thilko auf mich.

„Hallo..." mit einem verlegenen Lächeln hob ich die Hand und winkte ihnen zu.

„Oh, den hab ich ja ganz vergessen!" meinte Farin und ich sah noch, wie er schnell seine Hände in seinen Schritt legte.

Oh mein Gott! Wo war ich hier nur gelandet?

Ich als kleiner Omega 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt