Einfach?

3.6K 206 16
                                    

Währenddessen bei Doug.

Es war fast zu einfach!

Die Wachposten waren genau dort aufgestellt wo Farin ihnen es mitgeteilt hatte. Gegen alle auf einmal hatten Doug und sein Rudel keine Chance, aber wenn sie erst die Außenposten ausgeschaltet hatte, wären sie zahlenmäßig ebenbürtig.

In Wolfsform hatten sie sich in fünf Gruppen aufgeteilt und schlichen durch ihre Wälder. Eines der Dinge die das fremde Rudel nicht bedacht hatte, hier war Dougs zuhause. Er kannte jeden Baum, jeden Busch und jedes Tier. Nicht zuletzt, da sein Vater ihn mit zum Markieren nahm.

Jetzt schlichen sie sich von allen Seiten an. Sie tapsten auf leisen Pfoten, bedacht keine Geräusche zu machen und überwältigten ohne einen Ton die Wölfe des Fremden Rudels.

Stück für Stück näherten sie sich dem Sitz des schrecklichen Alphas, jederzeit bereit alles zu geben. Vor allem Doug war bereit zu töten! Seine Zähne Fletschten in der Stille und ein bedrohliches Knurren entlockte seine Kehle.    

Doch er musste sich beruhigen, durfte seine Kontrolle nicht verlieren, denn das bedeutete Alins Leben zu gefährden. Wenn das passierte, war auch sein eigenes Leben vorbei...

Daran wollte Doug gar nicht denken. Er musste sich ablenken. Dachte daran, wie schön es war, Alin in seinen Armen zu halten. Wie sich dieser zierliche Körper voller Vertrauen an seinen eigenen presste.

Alin war alles für ihn!

Sein Blick glitt zu seiner rechten, wo Tom in seiner Wolfsgestallt neben ihm rannte. Höchst konzentriert und jeder Zeit bereit für einen Kampf. Hoffentlich blieb sein Wolf unter Kontrolle.

Links von ihm rannte John, der Mann seiner älteren Schwester Tale. Diese war mit ihrem Kind in Sicherheit. Beruhigte die schwachen und jungen Wölfe, gemeinsam mit ihrer Mutter, der Luna.

Hinter ihm war Ben. Er war zwar ein schwacher Beta, trotzdem wollte er nicht unnütz zu Hause hocken und warten.

Sie wurden langsamer und als sie das Haus des brutalen Alphas sahen, verwandelten die vier sich zurück in ihre menschliche Gestalt.

„Glaubst du, alles hat geklappt, so wie Farin es vorher gesagt hat?" fragte Ben und wirkte recht unsicher. Er suchte sichtlich die Nähe von Tom. So war es schon immer. Tom beschütze Ben und Ben vertraute auch darauf. Sie passten zwar perfekt zu ihren jeweiligen Mates, doch Doug war noch immer überrascht das zwischen den beiden nie etwas gelaufen war.

„Wir müssen darauf vertrauen!" erklärte Doug „Farin kennt seinen Vater am besten!"

„Ich kenne meinen Vater auch gut und könnte dir trotzdem nicht sagen wie er reagiert!" brummte Ben.

„Das sind die Katzengene!" lachte Tom „Katzen reagieren eh immer komplett unvorhersehbar!"

„Wir sollten uns wieder auf das wichtige konzentrieren, oder nicht?" mischte sich nun John ein. Er fragte sich grade, warum immer er den Babysitter spielen musste. Mit seinen 26 Jahren war er sichtlich zu alt für diesen Haufen.

„In fünf Minuten beginnt alles!" murmelte Doug, während er auf seine Armbanduhr schaute. Gespannt sah die kleine Gruppe auf die heruntergekommene Vila. Lange stand das Gebäude leer. Zu seiner Kinderzeit lebte ein reicher alter Mann hier, doch nach seinem Tod interessierte sich keine dafür und so holte die Natur sich diesen Fleck Erde zurück. Bis Farins Vater es sich vor kurzem zu eigen gemacht hatte.

Und mit einem Mal ertönte einen laute Explosion, mitten im Wald, gefolgt von einer zweiten, die hinter den Haus.

„Es geht los!" knurrte Doug, dessen Körper Züge seines Wolfes Annahmen. Nun war er zu allem bereit, um Alin zu retten und sein Rudel von diesem Alpha zu befreien!

Hallihallo,

Es geht weiter 🎉
Ich werde jede Woche zwei Kapitel hochladen. Es war ein wenig schwer, mich wieder in die Geschichte hineinzuversetzen, aber nun habe ich doch wieder ordentlich was zusammenbekommen.

Zudem habe ich zwei Chat-Geschichten geschrieben, wovon eine heute noch online gestellt wird und euch dann an den Tagen, wo hier nichts kommt, zu versorgen. Also wer Lust hat kann dort auch gerne vorbeischauen.

Der Titelname ist:
Eine Nachricht fürs Herz

Lieben Gruß
Keli💚💚💚

Ich als kleiner Omega 2Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang