Kampf

3.3K 198 7
                                    

In verwandelter Form standen Farin und sein Vater sich gegenüber und knurrten sich gefährlich an. Jeder bereit anzugreifen!

„Du Narr! So ein Schwächling wie du, hat niemals eine Chance gegen einen mächtigen Alpha wie mich!" schrie der böse Alpha seinen ungeliebten Sohn an.

„Falsch, ich bin auch ein Alpha!" knurrte Farin und ließ dabei ebenfalls seine Augen rot aufleuchten „Und ich fordere dich nun um die Führung des Rudels heraus!"

„So, die Führung?" äffte der Alpha seinen Sohn nach „Als ob du dazu in der Lage wärst! Das Rudel braucht eine starke Führung!"

„Ja, das stimmt! Eine starke Führung auf der sich das Rudel verlassen kann, du aber verwechselst es mit Gewalt!" schrie Farin seinen Vater an „Dein Rudel hat keinen Respekt dir gegenüber, sie haben einfach nur Angst!"

„Du miese kleine Missgeburt!" knurrte der böse Alpha und griff Farin mit Anlauf an. Farin wich erneut schnell aus, holte mit seiner Hand aus, an der seine spitzen Krallen aufblitzten und zog damit quer über das Gesicht des alten Alphas. Erschrocken wich dieser zurück und sah seinen Sohn mit großen Augen an. Auf seiner linken Wange waren vier blutende Kratzer, die sich jedoch sofort wieder verschlossen und nur noch das rote Blut übrig ließ.

Nun war der Alpha doch überrumpelt, Farin hatte ihn noch nie verletzt. Leider stachelte es seine Wut nur noch mehr an und mit lautem Gebrüll schlug er mehrfach auf den kleineren Farin ein. Den ersten Schlägen konnte Farin noch ausweichen, bis der Erste ihn traf, danach traf ihn ein Schlag nach dem anderen!

Überrumpelt von der starken Attacke seines Vaters, versuchte Farin die Schläge so gut es ging abzuwehren und seinen Kopf zu schützen. So würde er seinen Vater doch nie besiegen können!

Andererseits war sein Vater auch nicht mehr der Jüngste und hatte bei weitem nicht so viel Ausdauer wie Farin. Allerdings würde er diesen Hagel aus Schlägen auch nicht mehr sehr lange stand halten!

Doch anders als sein Vater, war Farin nicht nur kampfwütig, er musste seinen Vater mit etwas mehr Taktik besiegen!

Also hielt er seine Abwehr mit einem Arm aufrecht, während er die Krallen seiner linken Hand mit voller Wucht in den Bauchraum seines Vaters rammte. Erschrocken wich der alte Alpha zurück, funkelte seinen Sohn jedoch noch wütender an und fletschte dabei mit den Zähnen. Farin jedoch ließ sich davon nicht beirren und setzte selber zu einem Schlag an. Er griff rechts und links nach den Armen seines Vaters und bohrte seine Krallen in das alte Fleisch, was den Mann schmerzvoll aufschreien ließ. Doch Farin reichte es noch nicht und trat seinem Vater mit voller Wucht ins Gesicht. Dies ließ den alten Alpha etwas durch die Luft fliegen, Lößes aber auch Farins Krallen von dessen Unterarmen. Noch während der alte Alpha schwankte, setzte Farin erneut an, sprang auf seinen Vater und versenkte seine spitzen Wolfszähne tief in die Haut an der Schulter seines Vaters. Der widerliche, eiserne Geschmack von Blut lag auf seiner Zunge und trotzdem biss er so oft wie möglich zu, bis sein Vater ihn an der Hüfte packte, von sich riss und so weit es ging wegwarf.

Farin landete auf seinen Füßen, wischte sich mit einem Arm das Blut von den Lippen und stürmte erneut auf seinen Vater zu. Doch kurz bevor er diesen erreichen konnte, wurde er zu Boden gerissen!

Ich als kleiner Omega 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt