1.~ (Pov. Elena)

61.8K 384 97
                                    

Es ist ein verregneter November morgen. Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster und ließ meine Träume freien lauf, wärend unsere Lehrerin uns ermahnte, dass wir bloß nett zu dem neuen Lehrer sein sollen.

Nina, meine aller beste Freundin seit 8 Jahren, knabberte vor Aufregung an ihren Fingernägeln. Kein wunder, ein neuer Lehrer kam nicht jeden Tag. Vorallem keiner, der mal unter 40 sein sollte. Trotzdem verstand ich die ganze Aufruhe unter den Mädchen nicht. Schließlich war es verboten als Lehrer was mit seinen Schülern anzufangen und sooooo geil würde er auch nicht sein, schon alleine weil er Erdkunde und Biologie unterrichtete. Langweilig.

Der Gong beendete die erste Unterrichts Stunde und fast fluchtartig verlassen wir alle den Klassenraum um in den Bioraum zu wandern. Grade als ich die Stufen hinauf in den 2. Stock nehmen wollte, hielt mich Nina fest: ,,Wollen wir uns noch vorher einen Kaffee am Automaten holen?", ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr zum Automaten.

Da dieses scheiß Teil aber eine Ewigkeit brauchte um zwei verdammte Kaffee auszuspucken, kamen wir auch gleich zu spät zum unterricht. Im Gespräch vertieft klopften wir an der Tür von Raum 103, grade als ich noch einen Schluck vom Kaffee nehmen wollte ging die Tür auf und ein junger Mann öffnete die Tür. Vor schreck spuckte Nina fast ihren Kaffee aus, verständlich, er war schon ziemlich heiß. Verdammt heiß.

,,Ah die Damen haben auch interesse zum Unterricht zu erscheinen", sagte er etwas genervt. Wärend Nina knallrot wurde und sich an ihm langsam vorbeischlich, gab ich nur ein trotziges ,,Wir müssen ja leider hier sein" von mir und ging auf mein Platz. Als ich mich in die hinterste Ecke gesetzt hatte und meine Sachen ausräumte, führte er seinen Unterricht fort. Die Klassen Nutten, welche vor mir saßen, schwärmten von dem neuen. Welcher, wie ich recht schnell erfuhr, Herr Richter hieß. Ekelhafter Name aber geiler Körper. Fuck. Das passte einfach nicht zusammen und ich hasste Sachen die nicht zusammen passten.

In meinen Gedanken vertieft, bemerkte ich garnicht das wir eine sogenannte Vorstellungsrunde machten. Ich bemerkte es erst als Nina mir mit ihrem Stift in die Seite stach und ich einen kurzen aufschrei bekam.
Herr Richters blick, noch immer genervt, hing auf mir und ich starrte nur dumm zurück.
,,Mrs. WirSchlafenImUnterricht sind sie in der lage sich kurz vorzustellen? Damit ich sie einordnen kann.", ich überlegte kurz: ,,Ich bin Elena, 16 und bin ein hoffnungsloser fall in Erdkunde und Bio", kaum hatten meine Worte den Mund verlassen brach die Klasse in lachen aus. Nina die neben mir saß musste sich ein lachen so verkneifen, das sie ganz rot wurde. Nur Herr Richter lachte nicht, fassungslos schaute er mich an: ,,Keine Sorge Elena ich kenn mich mit schwierigen Fällen aus und jetzt ab in die Pause mit euch allen."

Die Schüler, immer noch kichernd und rumblödelnt, verlassen nacheinander den Raum. Nur ich brauchte noch etwas länger da es immer ein krampf war all meine Sachen in den kleinen schwarzen Rucksack zu stopfen.
Außer mir und Herr Richter waren alle weg, selbst Nina war schon vorgegangen. So leise wie möglich versuchte ich mich dann rauszuschleichen, aber er war schneller als ich...

,,Elena? Bleibst du kurz?", sein blick weiterhin nicht abgewendet von seinem MacBook.
Ich blieb stehen und nickte: ,,Natürlich, was ist?". Nun schaute er endlich zu mir und dabei vielen mir seine tiefen braunen Augen auf. ,,Ich möchte dir helfen Elena, man hat mich schon gewarnt das du kein so leichter fall zu sein scheinst aber dennoch..-", ich unterbrach ihn: ,,Es gibt kein dennoch, versuchen sie es garnicht erst mir zu helfen.", gab ich in einem kühlen Ton von mir und verließ mit schnellen Schritten den Raum.


So Leute das ist der erste Teil.🙇🏽‍♂️🖤
Ich werde versuchen regelmäßig einen neuen Teil rauszubringen. :3
Hinterlasst mir doch gerne mal ein Feedback. <33

He is my teacher.° {LehrerxSchüler}Место, где живут истории. Откройте их для себя