Kapitel 26 - Niall

34.4K 1.8K 203
                                    

Aufgeregt zappelte ich auf dem Autositz herum.

Paul warf mir einen genervten Blick zu, aber ich hörte mit dem Rumgezappel nicht auf. Wir beide waren auf dem Weg zum Flughafen, um meine Schwester abzuholen. Hoffentlich waren nicht allzu viele Fans dort.

'Niall wir sind da.', hörte ich auf einmal Paul sagen.

Ich nickte und wurde nervöser. Ich hoffte, dass sie mit den anderen gut klarkam. Es wäre schrecklich, wenn sie sie nicht leiden konnten, denn dann müsste ich immer zwischen Familie und Freunden wählen.

Ich zog meine Beanie tiefer ins Gesicht und verliess dann mit gesenktem Kopf das Auto. Eine Sonnenbrille wäre bei dem regnerischen Wetter heute zu auffällig gewesen.

Paul folgte mir mit einigen Meter Abstand. Er war ja nur hier, um sicher zu gehen, dass mir nichts geschieht.

Ich stellte mich neben den Ausgang, wo die Passagiere herauskommen würden und wartete.

Plötzlich strömten viele Menschen heraus und es war schwierig Kaitlin in der Menge zu entdecken und gleichzeitig unentdeckt zu bleiben. Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um meinen Körper und ich drehte mich erschrocken um.

Jedoch sah ich nicht in das Gesicht von meiner Schwester, sondern in das von irgendeinem Mädchen.

'OH MEIN GOTT ER IST ES WIRKLICH!!!', schrie sie.

'Pschht.', zischte ich und sah hilfesuchend zu Paul, der uns beobachtete.

Ich hoffte, dass wir nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen hatten. Paul blickte mich fragend an und ich schüttelte kurz den Kopf, um ihm klar zu machen, dass das nicht Kaitlin war.

Sofort kam er mir zur Hilfe geeilt und redete auf den Fan ein. Sie wollte jedoch ein Foto mit mir machen und ich willigte ein, denn dann war ich sie los.

Also machte Paul ein Foto von uns beiden und daraufhin rannte sie wieder weg. Sie hatte mal nicht gefragt wie es mir geht. Toller Fan.

'Hey.', kam eine weibliche Stimme von hinten und ich drehte mich wieder um.

'Katieeee!', schrie ich und nahm sie in den Arm.

'Wie geht es dir? Wie war der Flug? Warst du nicht zu einsam ohne mich? Was hast du die letzten Tage so gemacht? Deine kurzen Haare sehen toll aus. Komm wir müssen los. Nicht dass ich noch gesehen werde und eine Hysterie auslöse.', redete ich sofort ohne Pause.

'Niall, hol Luft.', lächelte sie und murmelte Paul eine Begrüssung zu.

Er nickte ihr zu und wir verliessen den Flughafen.

***

'Bereit?', fragte ich sie nocheinmal.

Wir standen gerade vor dem Raum, wo sich alle anderen befanden. Ich hoffte, dass sie nicht eine Panikattacke bekommt und dass alle sie akzeptieren.

Sie nickte mir zu und ich öffnete die Tür.

Jeder hielt in seiner Bewegung inne und schaute in unsere Richtung. Beschützend legte ich ihr den Arm um die Schultern und stellte sie vor.

'Leute? Das ist meine Schwester Kaitlin! Kaitlin, das sind Louis, Zayn, Eleanor, Liam und Harry ist nicht hier.'

Wo steckt denn jetzt Harry? Ich hatte ihm doch gesagt, dass er bis ich wieder zurück bin, hier bleiben sollte.

Liam kam als Erster auf sie zu.

'Du bist noch hübscher als auf dem Pc. Willkommen in unserer kleinen Familie Kaitlin.', flüsterte er ihr leise zu, sodass niemand anders als wir beide ihn verstehen konnten, dann umarmte er sie.

BrokenWhere stories live. Discover now