Kapitel 19

1.4K 58 18
                                    

„Ah da sind sie ja endlich!" sagte unser Lehrer und zeigte auf uns, als wir gerade zu ihnen trafen. Alle waren da, selbst die Jungs und Elenia ergriff sofort die Chance um sie zu fragen.
„Hey Ehm.. könnten wir vielleicht mit euch in die Stadt?" fragte sie mit Unsicherheit in ihrer Stimme. Wäre ich diejenige die gefragt hätte, hätte Jungkook sofort mir den Rücken zugekehrt aber er sah sie nur an.
„Klar wieso nicht? Oder hat jemand was dagegen?" fragte Jin in die Runde und es war still, bis dann Taehyung sich meldete.
„Eigentlich hätte Kook's ja was dagegen aber Jimin, er und ich werden sowieso weg sein."
„Ihr wollt sie suchen nicht wahr?"
„Ja.." antwortete Jimin so leise, dass man ihn wfast nicht verstehen konnte. Wen suchten sie überhaupt? Ich wollte es wissen aber würde ich es fragen, würde Jungkook nur wieder ausrasten, deshalb ließ ich dies vorsichtshalber.
„Also Kinder, das hier ist unser Schlossführer heute und ja.. ich denke ich lasse ihn sich selbst vorstellen.." unterbrach uns unser Lehrer und gab das Wort an den Mann weiter.
„Ehm ja also ich bin Herr Behr, wenn ihr Fragen habt oder etwas besser wissen solltet dann sagt es mir, denn ich bin zwar ein Schlossführer aber mir wurde gesagt, das welche hier gelebt haben und vielleicht wissen die ja mehr. Es gibt tausende von Legenden über die Familie die hier lebte aber die meisten glauben nur an die eine. Genauso wie ich. Ich hoffe außerdem, dass ich euch nicht all zu sehr langweile und diese Führung euch etwas Spaß machen werdet, weil ihr seid schließlich auch keine kleinen Kinder mehr. Aber genug geredet, ich werde genug bei der Tour reden. Los gehts!" erzählte er und ging voran.
Elenia und ich blieben mit den Jungs weiter hinten, da vorne zu viele waren.. kurz gesagt wie hassten zu viele Menschen, wir waren immerhin eine große Klasse..
Der Typ erzählte von jedem kleinsten Detail, was mich ehrlich gesagt nicht interessierte. Wenn ich was wissen wollen würde, würde ich den Allwissenden, lieben Namjoon fragen oder die Jungs im allgemeinen. Sie wussten viel über die Stadt, unterbrachen den Schlossführer auch manchmal.. naja sehr oft und erzählten dann das was sie wussten. Immer wenn einer der Jungs es tat, dann leuchteten ihre Augen und erzählten davon als wäre es ihre eigene Geschichte, als wäre es echt so passiert, als wären sie mega stolz auf die Geschichte und würden sie einfach nur lieben. Es machte auch mehr Spaß ihnen zu zuhören, denn sie hatten diese Gewisse Begeisterung in der Stimme, die einen alles glauben lässt. Ich meine jeder kennt es, es gibt Leute die präsentierten ihre Referate gelangweilt und ohne Elan und Leute die präsentierten sie als wäre es das tollste Thema auf der Welt. Die Jungs gehörten natürlich bei diesem Thema zum zweiten.
Ich sah Jungkook immer am längsten an, seine Augen strahlten einfach heller als die der anderen, er sah so aus als wäre es das beste, was ihm je passiert sei..

 Ich sah Jungkook immer am längsten an, seine Augen strahlten einfach heller als die der anderen, er sah so aus als wäre es das beste, was ihm je passiert sei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen zwei Stunden durch's Schloss, einige Leute kamen uns entgegen, die anderen sahen sich und und einige waren am raus gehen. Wir gingen aber nicht runter wo das Regal stand..
„Entschuldigung.. wieso gehen wir nicht runter? Da ist ein Bücherregal und jeder könnte sich doch-"
„Was für nach unten? Es gibt keinen Stock weiter unten wie hier."
„Doch? Meine Freunde und ich waren doch dort.." entgegnete ich verwirrt und sah den Typen an. Mir fiel jetzt erst auf, dass er erst um die 25 Jahre alt sein sollte.
„Dann sind du und deine Freunde wohl die auserwählten der Legende. Diejenigen, die die Schwestern wieder finden sollten." flüsterte er mir in mein Ohr vor der ganzen Klasse. Es war echt komisch, da einige darüber flüsterten aber ich musste das auf Durchzug schalten.
„Los weiter gehts!" sagte er voller Elan und ging wieder voran. Während alle anderen schon voran gingen blieb ich jedoch stehen.
Was für Auserwählte?
„Kommst du nicht?" fragte Jungkook und riss mich aus meinen Gedanken raus, alle anderen waren schon um die Ecke nur er stand noch da und wartete auf mich.
„Jungkook.. gibt es auserwählte in der Legende?"
„Ja. Wieso?"
„Er meinte wir waren diese.."
„Nein kann nicht sein, es sei denn Elenia sei ein Vampir."
„V-Vampir?"
„Eh.. ich.. ich sag das nur so.. eh.. das ist nur Spaß okay? Es gibt keine und wird nie welche geben.."
„Ich dachte schon du seist verrückt.."
„Nein. Bin ich nicht. Zumindest noch nicht."
„Sag mal.. wieso bist du auf einmal wieder nett?"
„Ich geb's auf. Ich will nicht mit dir reden aber irgendwie mach ich es ja doch immer wieder also geb ich auf."
„Also sind wir jetzt Freunde?"
„Wenn es das ist was dich glücklich macht. Dann ja." lächelte er er und ich lächelte ihn ebenfalls an.

Als wir die anderen eingeholt haben lief Jungkook sofort zu Tae und Jimin, weshalb wusste ich natürlich wieder nicht aber ich ging zu Elenia, die gerade mit Jin redete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir die anderen eingeholt haben lief Jungkook sofort zu Tae und Jimin, weshalb wusste ich natürlich wieder nicht aber ich ging zu Elenia, die gerade mit Jin redete.
„Na ihr. Wie ist die Tour?"
„Immer noch nicht interessant, ich kenne alles schon vielleicht ist es deswegen." antwortete er und zuckte mit seinen Schultern.
„Also ich find's ganz interessant, besonders wenn ihr ihn unterbricht." lachte sie und brachte Jin und mich ebenfalls zum Lachen.
„Ich bin froh, wenn wir in die Stadt gehen können!" freute ich mich und sprach herum wie ein kleines Kind.
„Was hast du genommen?" fragte Hoseok, der aus dem Nichts plötzlich neben mir stand.
„Erschreck mich doch nicht so, ich könnte einen Herzinfarkt bekommen!"
„Du nicht. Du lebst bis die Welt untergeht."
„Wieso das denn?"
„Unkraut vergeht nicht, süße." meinte er lachend und wuschelte durch mein Haar.
„Wie fies du bist.."
„Dann sieht's wohl aus, dass ich mein ganzes Leben mit der verbringen muss." sagte Jungkook und ging neben Hoseok. Wie zur Hölle hat er das gehört?
„Aha.. der liebe Jungkook hat endlich eine Ausrede für immer bei Y/N zu sein."
„Was zur- NEIN!"
„Oh doch!!" lachte Jin und bekam eine spielerisch geklatscht von Jungkook.
„Ey ey ey! Keine Gewalt hier. Wir sind alle Freunde!" entgegnete Elenia und jeder von uns sah auf sie.
„Wir sind jetzt eine Clique, ob ihr wollt oder nicht und damit meine ich Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Tae, Jungkook, Y/N und mich. Ihr könnt nicht mehr nein sagen. Es ist jetzt so, das hab ich jetzt so bestimmt." fuhr sie fort und während wir alle stehen blieben, ging sie grinsend weiter.
„Ich denke Jin muss damit Leben, dass sie alles bestimmt und die Hosen an hat. Viel Glück." meinte Jimin dreckig und jeder lachte mit ihm, bis natürlich auf Jin, der verlegen durch die Gegend sah. Da war also was zwischen den beiden.. Rawr.

The Secret Within Me {Jjk x Reader FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt