Kapitel 38

1.1K 49 0
                                    

Ich war die ganze Zeit über aufgeregt. Wie würden die Jungs darauf reagieren, dass ich Darcey bin? Am meisten war ich über die Reaktion von Jungkook gespannt, denn wir schienen damals sehr gut befreundet zu sein soweit ich hörte. Ich hatte nun bestimmt alle antworten auf ihre Fragen und war voller Hoffnung. Konnten Jungkook und ich jetzt doch den nächsten Schritt wagen und konnten wir wirklich nun mit Menschen zusammenleben ohne Angst?..

Jungkook POV
Einige Stunden zuvor
Y/N rannte weg, wohin wusste ich nicht aber sie konnte mir gestohlen bleiben. Ich war mehr als nur wütend auf sie. Sie wusste wer sie war und was sie tat, auch wenn sie gerade ihre Mutter umgebracht hat wird das niemals die Personen zurück bringen, die sie uns nahm.
Außerdem war Darcey wieder da und Y/N sollte keine Rolle mehr in meinem Leben spielen.
„Darcey? Wer zur Hölle ist Darcey?" fragte das Mädchen, welches in den Armen von Dawn war und schubste sie leicht weg.
„Ich bin Dawn! Deine Schwester!" antwortete Dawn und bekam nur einen noch verwirrteren Blick von dem Mädchen vor ihr.
„Dawn du täuschst dich. Ich bin Mia, nicht Darcey. Ich bin ein Vampir, ja aber ich kam nur hierher weil ich schreie und so weiter gehört habe." erklärte sie und jeder der hier war sah wieder hoffnungslos aus.
„Aber.. ich.." stotterte Dawn und bevor sie auch verschwand leuchteten ihre Augen auf.
„Geht nach Hause! Ich muss was klären!" schrie sie während sie weg lief und ließ uns alle verdutzt da stehen. Durch Dawn ging es Namjoon zum Glück besser. Zuhause mussten wir ihn noch etwas verarzten aber er wurde zum Glück nicht lebensbedrohlich verletzt.
„Was wird jetzt aus dir und Y/N?" fragte er als ich mit ihm allein in seinem Zimmer war und ich überlegte keine Sekunde, was war das eigentlich für eine Frage?!
„Aus uns wird nichts. Hast du nicht gehört wer sie ist?!"
„Jungkookie.. hat sie in den letzten Monaten versucht uns zu verletzen oder uns den Anschein gemacht? Nein oder? Sie ist dein Mate und das weißt du ganz genau."
„Lieber bin ich mit jemanden zusammen, den ich nicht wirklich liebe anstatt mit ihr."
„Wann wirst du erwachsen?.." seufzte mein bester Freund und schüttelte seinen Kopf. Noch nie war er verzweifelt wegen mir aber jetzt war er es..
„Joon. Ich bin erwachsen aber es geht um meine Familie und um die Leute die wir alle liebten. Das kann ich ihr nicht verzeihen, egal wie sie war."
„Du wolltest sie selbst beschützen. Deine Gefühle täuschen dich nie und das weißt du. Sie ist etwas besonderes, das wissen wir alle aber du.. für dich muss sie mehr als besonders sein. Wie oft wolltest du dein Leben schon für sie riskieren? Wie oft hat sie ihr Leben auf's Spiel gesetzt wegen uns. Durch ihr bin ich noch am Leben, durch sie sind Melody und Grace Tod und wir alle am Leben."
„Vielleicht mag es so sein aber.. du verstehst es nicht.." meinte ich und ging ans Fenster um hinaus zu sehen.

„Sie ist kein Teil mehr von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sie ist kein Teil mehr von mir. Kein Teil mehr von uns und das sollte so bleiben. Ich geh Mum und Dad fragen, ob wir eine andere Schule besuchen können."
„Jetzt übertreibst du aber."
„Nein. Ich will sie-"
„Wir müssen sofort los!!! Dawn hat Darcey gefunden!!!" wurde ich von Dane unterbrochen und ich traute meinen eigenen Ohren nicht. Jeder bis auf Namjoon und ich rannten zum Jeep, da Namjoon's Verletzungen noch nicht ganz verheilt sind. Selbst unsere Eltern fuhren mit uns, sie aber nahmen ihr eigenen Wagen.

Darcey POV
Es dauerte gefühlt zehn Jahre bis die Jungs kamen und als alle aus dem Wagen kamen und Jungkook mich sah verschwand sein Lächeln komplett.
„Was macht'n die hier?" fragte er genervt und ich konnte ihn mehr als nur verstehen. Dawn wollte ihm alles erklären aber ich hielt sie am Arm bevor sie es konnte. Elenia sah etwas bedrückt aus, als sie Namjoon sah. weswegen wusste ich nicht aber ich sollte sie nachher fragen..
„Die Tabletten die ich früher nahm, dienten nicht nur dazu meine Kräfte zu verstecken sondern auch dazu, dass Dawn nicht wusste wer ich bin. Ich bin Darcey, diejenige die ihr seit vielleicht Jahrhunderten sucht. Was Grace sagte? Alles nur misst. Alles was aus ihrem und/oder Melody's Mund kamen war nichts als tote Bakterien und lügen. Grace ist dafür verantwortlich, was mit euren Familien und denen passiert ist, die ihr geliebt habt und das Jungkook nun ein Vampir ist. Alles steht in diesem Buch wenn ihr mir nicht glaubt aber ließt es unterwegs denn wir haben keine Zeit zu verlieren." erzählte ich und schmiss das Buch in Jungkooks arme bevor wir drei unsere Koffer verstauten und in den Jeep verschwanden. Uns war es egal, ob wir noch rein passten oder nicht, wir wollten nur so schnell wie Möglich weg von hier und unsere Legende zu Ende schreiben.
Es dauerte etwas bis jeder wieder in den Jeep kam, selbst Jungkook kam, nur Dane ging mit deren Pflegeeltern in einen anderen Wagen und wir führen sofort los.
Jungkook laß die ganze Fahrt über das Buch gemeinsam mit Yoongi, Jin fuhr und Jimin erklärte ihm den Weg, während Hoseok und Taehyung seelenruhig schliefen. Namjoon hingegen war einfach nur ruhig und sah aus dem Fenster. Ich entschloss mich deshalb mich neben ihn zu setzen und mit ihm zu reden, er war mein bester Freund von allen die hier saßen.. naja und Jungkook aber ich wusste im Moment nicht wo wir dran waren.
„Was ist los Joonie?" fragte ich und ich schien ihn etwas zu erschrecken, denn er zuckte leicht.
„Oh Y/N.. ich meine Darcey.. ich denke gerade über du weißt schon wen nach.."
„Du vermisst sie oder?"
„Ja aber.. ich.. ich denke sie war nicht mein Mate.." flüsterte er und meine Augen rissen auf. Wie sie war nicht sein Mate!?
„Aber du meintest.."
„Wir liebten uns ja aber.. es gibt da ein Mädchen, wenn ich sie nur leicht berühre wird mir warm aber kalt zugleich weißt du?" meinte er und kratzte sich wieder einmal im Nacken.
Warte mal.. das ist genau das, was ich wann immer Jungkook mich berührte fühlte... ist er etwa..
„Ja.. ich kenne das Gefühl.."
„Du hast deinen Mate gefunden!?"
„Anscheinend aber ich war zu dumm und zu blind es zu sehen.." seufzte ich und sah zu Jungkook und Yoongi rüber.
Ich wusste, dass ich ein paar Gefühle für ihn hatte aber das es mehr als nur ein paar Gefühle waren wusste ich nicht.
Ein Mate ist sowas wie ein Seelenverwandter und man konnte die Verbindung von denen beiden niemals trennen.
Das ist, was ich damals in einem Buch gelesen habe, jedoch hätte ich niemals gedacht, dass ich selbst mal einen Mate haben würde..

The Secret Within Me {Jjk x Reader FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt