3

9.5K 329 16
                                    

"Okay... Aber sag mir wenn es dir zu viel wird" Sagte meine Mutter nun endlich und ich lächelte sie an. "Danke und natürlich" Nickend setzte sie sich auch zu mir und endlich fingen wir an zu Essen.
Als ich meine Hausaufgaben auch fertig hatte, ging ich auch schon mit einem guten Gewissen schlafen und fiel in einen Traumlosen Schlaf.
---
Ein piepen riss mich aus meinem Schlaf und ich rieb mir noch schlaftrunken die Schläfe, als ich einen Blick auf die Uhr warf riss ich jedoch geschockt meine Augen auf. "Fuck, fuck, fuck" fluchte ich vor mich hin und stellte das nervige Piepen aus und sprang wortwörtlich aus dem Bett. Mist, wie konnte ich nur meinen Wecker falsch stellen? Genau zwanzig Minuten zu spät. Ich zog mir während ich ins Bad ging meine Hose aus und zog daraurhin eine herumliegende Hose an und ging zu meinem Schrank, fischte mir einen Pulli heraus, da es draußen windig war und ging ins Bad. Meine braunen Haare standen wild von meinem Kopf ab und schnell bändigte ich sie, bevor ich auch schon wieder die Treppen runter rannte. "Was ist denn los?" Fragte meine Mutter verwirrt, die sich gerade am Kühlschrank bediente. "Hab verschlafen" nuschelte ich und nahm mir einen Apfel von der Theke, bevor ich zur Haustür lief und mir meine Schuhe, wie Jacke anzog und raus joggte.
---
Völlig aus dem wind kam ich an der Schule an, die schon längst angefangen hatte und lief weiter die Gänge entlang. An meinem Raum blieb ich stehen und atmete noch einmal aus, bevor ich auch schon klopfte und die Tür aufriss. "Entschuldigen Sie, ich habe verschlafen und-" Ich stockte. Das war gar nicht mein Raum. Meine Wangen röteten sich wie auf Kommando, als mir ein verwirrter und belustigter Lehrer entgegen blickte und die Klasse zu lachen begann, doch ein Blick stach besonders hervor, doch ich hatte keine Zeit mich ihm zu widmen. "Oh ähm entschuldigung" flüchtete ich immer noch rot wie eine Tomate aus dem Raum und sah mir die Nummer an. K209. Mist mein Raum war daneben. K210. Schnell riss ich diese Tür auf und vergaß sogar das klopfen. Gottseidank war es meine Klasse und hoffentlich waren meine Wangen nicht mehr so ganz gerötet wie vorher, doch das spielte jetzt keine Rolle. "Entschuldigen Sie, ich habe verschlafen" Sagte ich noch ein wenig atemlos und meine Lehrerin fand das alles andere als lustig. "Dann sollten sie das nächste mal ihren Wecker früher stellen" murrte sie und schnell nickte ich, obwohl ihre Aussage keinen genauen Sinn ergab. 'Erste Regel, der Lehrer hat immer Recht. Zweite Regel, wenn der Lehrer einmal nicht recht hat, tritt automatisch die erste Regel in Kraft' (Hat uns so unser Lehrer vorgetragen, doch irgendwie etwas anders, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern, haha)

Ich flüchtete auf meinen Platz neben Natalie, die mich grinsend ansah. "Was ist denn los?" Fragte ich sie verwirrt und sie sah mich eindringlich an. "Wieso sind denn deine Wangen so rot? Hast du vorher noch mit jemanden rumgemacht oder was?" Fragte sie lachend und schon wieder errötete ich. "Natürlich nicht! Was denkst du denn von mir" Sagte ich empört und überspielte, dass mir das ganze echt unangenehm war, obwohl wirklich nichts passiert war.

537

The black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt