8

7.8K 307 9
                                    

"Hast du den Plan schon gemacht?" Fragte er und kam zum stehen. Ich schluckte nervös und versuchte mein flatterndes Herz zu vergessen und Natalie neben mir starrte Kian aus großen Augen an. "Was ein Hottie" murmelte sie und manchmal fragte ich mich ob ihr wohl nichts peinlich war und anstatt das ihr die röte ins Gesicht sprang, tat sie es bei mir. Kian blieb unbeeindruckt weiter wartend da stehen und ich kramte auch verlegen weiter in meinem Rucksack. Endlich hatte ich ihn gefunden und zog erleichtert das Blatt für welches ich mir echt Mühe gemacht hatte aus meinem Rucksack und streckte es Kian hin. "Ähm hast du denn schon mit deinem Bruder darüber geredet?" Fragte ich und er nickte. "Er ist damit einverstanden" auch ich nickte nun und er drehte sich mit dem Blatt um und lief aus der Mensa wieder raus.

Ob er nur wegen mir in die Mensa gekommen war? Man hör auf dir soetwas bescheuertes in den Kopf zu setzen. "Wer war das denn gerade, Lia?" Fragte nun Natalie und grinste mich Augenbrauen wackelnd an und da ich immer noch meine Tage hatte, konnte ich das Augenverdrehen nicht unterdrücken. "Der Bruder meines Nachhilfe Schülers" Seufzte ich und ihr grinsen fiel. "Schade, aber naja vielleicht wird aus euch noch etwas. Er ist echt heiß" grinste sie ihm verträumt hinterher und ich konnte nur meinen Kopf über sie schütteln, aber leider auch die Aussage nicht verneinen. "Hey, Lia" Begrüßte mich mal wieder Mark und ich nickte knapp, während Natalie schon verschwand. "Hey" Ich versuchte ihn abzuschütteln und wollte weiter laufen, doch seine Hand fand mein Handgelenk, doch nicht so wie bei Kian fing es an zu kribbeln, sondern es blieb kalt.

"Warte mal" Ich drehte mich wieder ihm zu und er ließ mein Handgelenk los um sich nervös durch die blonden Haare zu fahren. "Äh ja?" Fragte ich und er zögerte kurz bis er verlegen fragte. "Äh also hast du Lust, ähm mit mir auf ein Date zu gehen?" Erschrocken sah ich ihn an und ein rosiger Schimmer legte sich auf meine Wangen. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ich wollte ja nichts von ihm. "Ähm also, die Sache ist die-" Schon unterbrach er mich. "Okay... Natalie hat mir schon gesagt, dass du etwas kompliziert mit Beziehungen bist. Ich respektiere das ehrlich, aber können wir es nicht wenigstens versuchen?" Fragte er und seine verlegenheit von vorhin war verschwunden. Natalie hat ihm gesagt, ich bin kompliziert mit Beziehungen? Etwas wütend auf sie, sah ich ihn an. "Hm okay" Murmelte ich und auf sein Gesicht legte sich ein lächeln. "Du wirst es nicht bereuen keine Sorge. Wie wäre es mit morgen um sieben?" Fragte er und ich nickte, obwohl ich mit den Gedanken ganz woanders war. Wieso hatte Natalie im gesagt, ich war schwierig mit Beziehungen? Ist das ihr ernst? Verärgert machte ich mich nach einem genuschelten "Tschüss" auf den Weg zu meinem nächsten Raum. "Wieso hast du Mark gesagt, ich wäre schwierig mit Beziehungen?" Fragte ich auch schon, als ich mich neben Natalie setzte. Natalie verdrehte daraufhin die Augen und zuckte mit den Schultern. "Weil es so ist" Ich sah sie grimmig an. "Schön, dann wäre ich dir echt dankbar, wenn du deine Gedanken für dich behalten würdest" "Ach komm schon, jetzt sei nicht sauer auf mich" murmelte sie, doch ich sah stur und Arme verschränkend zu unserer Lehrerin und versuchte ihr zu folgen.

565

The black WolfWhere stories live. Discover now