9

7.7K 290 53
                                    

Das ging dann die ganze Zeit so und am Ende fand ich mich grübelnd in meinem Bett wieder. Wieso hatte ich nur zum Date zugestimmt? Weil ich Natalie etwas beweisen wollte? Egal, jetzt konnte ich es sowieso nicht mehr ändern, ich musste das beste draus machen und diese grauen Augen sollte ich da auch ganz schnell vergessen. Den rest des Tages verbrachte ich dann hauptsächlich damit mich voll zu fressen und Fernsehn zu schauen.
---
"Hey" Sagte Kian dann auch schon am nächsten morgen und ich sah ihn fragend an, aber wieso zum Teufel wurde ich so nervös in seiner Gegenwart?! "Hey?" Er holte aus seiner Tasche, einen Zettel und zwar meinen Zettel. Nicht so wie ich es erwartet hatte, war er unversehrt und Kian zeigte mit seinem Finger auf einen Tag und auf diese Uhrzeit. "Da kann er nicht" Sagte er und ich nickte knapp. "Okay, kann er dann den ganzen Tag nicht oder kann er dann später oder früher?" Fragte ich und er sagte knapp. "Später, schreib da fünf Uhr hin, achso und du kannst ihn bei uns treffen" Überreischte er mir den Zettel und ich sah ihn verwirrt an, ob ich das jetzt machen sollte. "Ich habe den Zettel kopiert, also kannst du deinen wieder haben" erklärte er und ich nickte leicht, doch mir fiel etwas in seinem Gesicht auf.

Da wo eigentlich sein blaues Auge sein müsste war nichts mehr, jedoch war nun an seinem anderen Auge ein lilablauer Schimmer. Schließlich wollte ich ihn aber nicht fragen, denn es war seine eigene Angelegenheit. Trotzdem konnte ich nicht verhindern, neugierig dort hin zu starren. "Und wie ist das passiert?" Entschloss ich mich dann doch zu fragen und er biss seine Zähne zusammen. "Geht dich nichts an" Kniff er dann dazu seine Augen zusammen und schluckend nickte ich, wie auf Kommando. Verbissen drehte er sich um und ließ mich mit dem Zettel zurück. "Hey, heute Abend steht noch?" Fragte dann auch schon Mark nach einiger Zeit und ich nickte. "Wohin gehen wir denn?" Fragte ich neugierig und er sagte. "Zu mir. Ich habe sturmfrei" Ich nickte knapp. "Okay, naja dann bis heute abend" lächelte ich erzwungen und er erwiederte es, doch ich denke mal nicht erzwungen. Zuhause aß ich mit meiner Mutter, bevor ich die Treppen hochstieg und meinen Kleiderschrank  durchwühlte. Für solche Momente würde ich eigentlich Natalie brauchen, doch da ich immer noch mit ihr irgendwie Stress hatte, wagte ich es nicht sie anzurufen.

Ich zog verschiedene Kleider raus. Manche waren mir aber zu schick oder zu Beerdigung mäßig. Seufzend machte ich mich weiter etwas zu finden und fand tatsächlich etwas. Ein blumen Kleid in blau. Es hatte lange Ärmel, aber die Schultern waren frei gelegt. Unten rum war es nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, also ging es mir so bis zu den Knien. Ja, dass würde ich nehmen. Schließlich machte ich mir auch, nach kurzer Überwindung ein dezentes Make up drauf, welches ich sonst eigentlich nicht trug. Fertig und zufrieden mit dem End-Ergebniss starrte ich mein Spiegelbild an. Meine braun-grünen Augen musterten mich unsicher und auf einen Schlag wusste ich wieder nicht, ob es das richtige war. Wir wollten es doch sowieso nur versuchen? Schluckend packte ich mir eine kleine Tasche nahm diese mit und lief die Treppen runter. "Moment, wo willst du denn hin?" Fragte meine Mutter, als ich gerade dabei war meine Schuhe an zu ziehen. Ertappt sah ich sie an.

577

Bin btw 13, ihr so?

The black WolfWhere stories live. Discover now