5

8.7K 312 0
                                    

"Nicht das ich wüsste, nein" murmelte ich und er zuckte mit den Schultern. "Er geht in die achte Klasse. Naja er ist einer der schlechtesten in seinem Jahrgang. Da fällt mir ein, du könntest seinen Bruder fragen. Ich meine er geht bei dir in die Stufe, aber er ist nicht so schlecht wie sein Bruder. Sogar eigentlich recht gut. Kian ist sein Name" Ich nickte leicht, obwohl ich auch ihn nicht kannte, denn kein Kian ging in meine Klasse. "Ich hoffe ich konnte dir helfen" Lächelte er freundlich und ich nickte. "Ähm ja, danke" "Schönen Tag noch" Ich lächelte und sagte auch höflich "Gleichfalls"
---
"Und hast du schon einen Nachhilfe Schüler?" Fragte meine Mutter und ich schüttelte den Kopf. "Ich kümmer mich morgen drum" Sie nickte und nach dem Essen ging ich raus, denn ich hatte mich mit Anastasia, einer alten Freundin in der Stadt verabredet. Leider war sie auf einer anderen Schule, als ich und wir sahen uns nicht besonders häufig, dennoch versuchten wir es, im Kontakt zu bleiben. Lächelnd umarmte ich sie kurz, bevor ich im kleinen gemütlichen Cafe ankam und mich auf unseren Stammplatz am Fenster niederließ.

"Und wie geht's dir? Hast du viel Schulstress?" Fragte ich sie neugierig und eine Angestellte kam schon auf uns zu, da sie uns kannte und wusste, dass wir direkt bestellten. Ich nahm wie jedes mal einen warmen Kakao und Anastasia tat es mir gleich. "Es geht... Hab letztens nh fünf in der Arbeit gehabt" Ich zog scharf die Luft ein, denn ich wusste was jetzt kam. "Hab erstmal eine Woche Hausarest bekommen" murmelte sie und ich sah sie bemitleidend an. Ihre Mutter war echt streng und wollte, dass Ani einen einser Abi Schnitt bekam, den sie sollte wie auch ihr Vater Arzt werden. Naja das war nur der Wunsch ihrer Eltern. "Aber weißt du was?"Fing sie dann jedoch an zu grinsen und lenkte von der vorherigen betrübten Stimmung ab und ich sah sie neugierig an. "Du weißt ja noch Sia, die Bitch aus meiner Stufe, von der ich dir ja erzählt habe nh" Grinste sie und ich forderte sie auf weiter zu reden. "Sie hat so einen harten Korb von Elias bekommen" Ich lachte leicht. "Erzähl"-Und damit verbrachte ich dann meine Zeit mit Anastasia.
---
"Okay, also du musst mir helfen. Und zwar kennst du einen Kian aus unserer Stufe oder einen Lukas aus der achten?" Fragte ich Natalie am nächsten Tag in der Schule, doch sie schüttelte nur ratlos den Kopf. Enttäuscht starrte ich vor mich hin. Der Direktor hätte mir echt bessere Informationen liefern können. "Hey Lia" Erschrack mich die Stimme von Mark und ich schnappte nach Luft. "Hey..." Da ging mir ein Licht auf. "Kennst du einen Kian?" Fragte ich und Mark nickte leicht verwirrt. "Ja einer geht in meine Klasse, wieso?" Fragte er und ich lächelte dankbar. "Nur so, könntest du ihm vielleicht ausrichten, dass ich ähm ihn gerne sprechen würde?" Fragte ich nun und meine Wangen färbten sich daraufhin leicht rosa. Wie klang das denn? Ich würde ihn gerne sprechen, da hätte ich lieber sagen können, dass ich seinen Bruder gerne sprechen würde. Ach egal.

519

The black WolfWhere stories live. Discover now