16

7.2K 273 8
                                    

Es war sehr schön und obwohl es hier mitten im Wald stand, passte es zur Natur. Es war in einem dunklen Ton gehalten und sah mir sehr einladend aus. Kian musterte meine Reaktion und sein Blick verriet mir, dass ich mich täuschte und dieses Haus nicht so war, wie es aussah. Neugierig folgte ich Kian weiter und er schloss auf. Innen war es auch sehr schön und viele Pflanzen standen hier. "Kian?" Fragte eine Stimme nicht allzu laut und der angesprochene neben mir antwortete. "Ja, ich bins" Schließlich zeigte sich mir ein Junge. Wenn er jetzt in der achten war, war er wahrscheinlich 14. Er hatte braune Haare und seine Augen waren nicht so wie Kians grau, sondern Blau, jedoch war er in seinen jungen Jahren, schon jetzt so groß wie ich. Die beiden sahen sich allgemein nicht sonderlich ähnlich, doch trotzdem lächelte ich ihn freundlich an. "Ich bin Lia" Sagte ich und er nickte, als hätte er mich erwartet. Er wirkte jedoch nicht gerade sehr erfreut, was mir einen Stich verpasste.

"Lukas" Sagte er knapp zu meiner unausgesprochenen Frage und ich lächelte freundlich, bevor ich es Kian nachtat und meine Schuhe wie Jacke auszog. Ich blieb erstmal etwas unbeholfen stehen und umklammerte meinen Rucksack fester. Schließlich war es Kian, der sich als erster in Bewegung setze und ihm folgte ich dann auch nach innen. Wie auch am Eingang war es hier sehr schön eingerichtet und an einem Tisch wo schon einiges, anscheinend von Lukas lag ließ auch ich meine Sachen ab, die hauptsächlich aus einem College Block und Stiften handelten. "Nun, wenn etwas ist meldet euch" Sagte Kian noch und warf mir einen kurzen Blick zu, bevor er verschwand. Mit einem mal fühlte ich mich von ihm allein gelassen und wollte wieder seine Präsenz bei mir spüren und ich hätte wohl traurig geseufzt, wenn Lukas nicht hier gewesen wäre. "Also was müsst ihr machen?" Fragte ich und so begann unsere Nachhilfe Stunde. Ich musste feststellen, dass Lukas wenig Grundwissen hatte und deswegen musste ich alles von vorne mit ihm machen, doch mit der Zeit fing er an sich zu öffnen.

Vorher war er noch etwas schüchterner gewesen, doch jetzt lachte er sogar ab und zu. Glücklich darüber verbrachte ich so zwei Stunden mit ihm und er lernte schnell. Wieso er wohl dann so schlecht war? Vielleicht Fehlstunden, reimte ich mir aus und als die zwei Stunden vorbei waren, rief Lukas Kian. Er kam dann auch schließlich in die Küche und reichte mir 20€ "Danke" Hatte ich noch gesagt, bevor ich die Tür hinter mir schloss und mich nun in der kühlen Dunkelheit des Waldes wieder fand. Unsicher bewegte ich mich fort und hatte Angst, dass gleich ein Wolf aus den Büschen kommen würde. Kian war doch kein Wolf oder? Aber er wohnte im Wald... Aber das musste ja nichts heißen! Wahrscheinlich übertrieb meine Mutter und in wirklichkeit war es ein normaler Wolf, der mich angegriffen hatte.

Aber wieso war die Wunde so schnell geheilt? Und wieso hatte Kian, so eine Wirkung auf mich? Was war das überhaupt gewesen, als er mir über mein Handgelenk gestrichen hatte? Wieso reagierte es so... Wieso fühlte ich mich so hingezogen zu ihm? Nein! Mein Handgelenk fühlte sich hingezogen zu ihm... In seiner nähe kribbelte es... Was war denn wenn Kian ein Werwolf war? Was war, wenn er es war, der mich gebissen hatte? Hatte er es gewollt? Schließlich hat er mich gerettet, doch gleichzeitig auch markiert... Und wenn er mich wirklich markiert hat, dann waren wir doch Mates oder? Was war, aber wenn er mich verwechselt hatte? Oder mich nur ausversehen markiert hatte, dabei wollte er mir nur helfen. Trotzdem wäre er dann ein Werwolf. Mit brummendem Kopf über die ganzen ungeklärten Fragen lief ich ungestört durch den Wald und versuchte alles zusammen zu puzzeln. Für mich ergab es jedoch immernoch keinen Sinn und ich könnte ja schlecht zu Kian gehen und fragen: "Hey! Bist du ein Werwolf?" Obwohl vie- Nein sicher nicht. Seufzend kam ich Zuhause an und machte mich auch sofort bereit ins Bett zu kommen. Von meiner Mutter hatte ich nichts mehr gehört, weswegen ich eigentlich sogar ganz froh war.

----
Versuch mich jetzt daran auf dem Laptop zu schreiben ^^

700

The black WolfWhere stories live. Discover now