6

8.3K 341 25
                                    

"Kann ich ihm ausrichten, ähm wieso denn?" Fragte er nun und ich wusste nicht ob aus seinem eigenem Interesse oder wegen Kian allgemein. "Wegen seinem Bruder, also ich äh will ihm nachhilfe geben und so" murmelte ich und er nickte, als wäre er zufrieden mit der Antwort. "Ja, also ähm dankeschön" lächelte ich und er lächelte ebenfalls. "Gerne" Ich drehte mich um und lief den Gang entlang zum Unterricht. Eigentlich müsste ich Mark irgendwie weiß machen, dass ich nichts von ihm will... Also wenn er etwas von mir will... Aber ich wollte doch auch nichts von ihm, oder? Ja, ohne Frage ich wollte nichts von ihm, doch wie sagt man es ohne es überhaupt zu sagen?

Denn ich will ihm ganz sicher nicht sagen 'Ich will nichts von dir' Das wäre mir zu unangenehm. Was wenn er sagt, dass er auch nichts von mir wollte und ich komplett falsch lag. Seufzend grübelte ich vor mich her und merkte deswegen auch nicht, dass ich in eine Person hinein lief und ich stolperte ein paar Schritte zurück. "Oh, Entschuldigung" nuschelte ich und wollte auch schon weiter laufen, als mich die Stimme aufhielt. "Alles gut" hörte ich sie sagen und erkannte das es ein er war in den ich reingelaufen war, denn diese tiefe Stimme brachte mir Gänsehaut und ich sah nun hoch. Ein echter Riese stand vor mir, da ich nur 1,65 war. Wahrscheinlich war er zwei Meter groß. Meine Augen überflogen seinen muskulösen Körper und landeten in seinem Gesicht. Dunkelgraue Augen starrten mich an und schwarze Haare fielen ihm wirr vom Kopf. Er sah mir echt unheimlich aus, vor allem, da er ein blau-lilanes Auge hatte und eine Narbe sein Kinn zierte und dennoch kribbelte es in meinem Bauch, nur wieso? Ich schluckte und umklammerte die Strimmen meines Rucksacks fester und riss meinen Blick los und lief hastig den Gang entlang, doch aus unerklärlichen Gründen musste ich den ganzen Tag an diese Augen denken, denn sie kamen mir unheimlich bekannt vor.

Nur woher? Natalie erzählte ich natürlich nichts davon, denn sie würde mich nur ärgern damit, ob ich schon mit ihm rum gemacht hätte, also ließ ich es. Nach der Schule wollte ich gerade aus dem Schulgebäude laufen, als ich aufgehalten wurde, durch eine Hand an meinem Handgelenk. Ein warmes kribbeln machte sich in mir breit und verwirrt drehte ich mich um. Der Riese, wie ich ihn getauft hatte stand vor mir und starrte mich aus seinen grauen Augen forschend an, als würde er etwas suchen. Ich räusperte mich und wie als hätte ihn das aus seiner Starre gelöst ließ er mein Handgelenk los und räusperte sich selbst auch. "Mark meinte du wolltest etwas von mir?" Fragte er ohne jegliche Freundlichkeit und überrascht sah ich ihn an. "Du bist Kian?" Fragte ich und er nickte leicht. "Achso ähm i-ich wollte d-deinem Bruder nachhilfe geben" Stotterte ich rum und schluckte unsicher. Das klang nun wirklich bescheuerter, als es in meinem Kopf klang. Er kniff seine Augen zusammen. "Wieso?" Fragte er und ich hüpfte nervös von einem Bein auf das andere. "A-also ähm, weil er ja, also der Direktor meinte, dass er- also nicht so gut wäre und so" Sagte ich unsicher und meine Wangen brannten nun wieder, es schien als wäre er belustigt, denn auf seinen Lippen erkannte ich ein schmunzeln, welches mein Herz flattern ließ.

---
Woho UwU

560

The black WolfWhere stories live. Discover now